Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Update 36 Firesong

gch
gch
✭✭✭
Ich habe das Glück, dass ESO auf dem Liveserver sehr stabil läuft.
Gestern. am 03.10 habe ich mir während der Wartung mal das neue Update auf dem PTS angeschaut.
Hier hatte ich mehrere Abstürze, war nicht im Kampf, nichts Außergewöhnliches gemacht sondern nur gelaufen.
Der Erste erfolgte in Velynhafen, Malabal Tor nach nur wenigen Schritten, der Nächste im neuen Gebiet nachdem ich Championspunkte und Fertigkeiten verteilt hatte, ebenfalls wieder nach ca. 10 Schritten. Es kam keine Meldung, einfach "Return to Desktop".
Das macht nicht wirklich Spaß.
PC/EU
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wurde was am Kampfsystem verändert und wie fühlt sich das Arsenal System im Pvp an ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurde was am Kampfsystem verändert und wie fühlt sich das Arsenal System im Pvp an ?

    Siehe Patchnotes...
    Nein es sind allgemein wenig Änderungen am Kampfsystem wie auch Klassen durchgeführt worden (Frost Hüter hat große aufmerksamkeit erhalten)


    Wie soll sich das Arsenals System anfühlen? Es gibt halt einen Tisch in der Basis. Aber ist nix anderes wie vorher wenn du in ein Haus geportet bist und ihn genutzt hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gch schrieb: »
    Ich habe das Glück, dass ESO auf dem Liveserver sehr stabil läuft.
    Gestern. am 03.10 habe ich mir während der Wartung mal das neue Update auf dem PTS angeschaut.
    Hier hatte ich mehrere Abstürze, war nicht im Kampf, nichts Außergewöhnliches gemacht sondern nur gelaufen.
    Der Erste erfolgte in Velynhafen, Malabal Tor nach nur wenigen Schritten, der Nächste im neuen Gebiet nachdem ich Championspunkte und Fertigkeiten verteilt hatte, ebenfalls wieder nach ca. 10 Schritten. Es kam keine Meldung, einfach "Return to Desktop".
    Das macht nicht wirklich Spaß.

    Hast du den PTS frisch installiert?
    Dann würde ich mal deine Usersettings vom Live ordner in den PTS Ordner kopieren damit die Einstellungen gleich sind.
    (wenn du addons mit kopiert hast, da natürlich auch schauen weil die Addons meist noch nicht für u36 geupdatet sind)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich bin nie aus dem pvp rausgegangen um mein Gier zu wechseln um dann wider ins pvp zu gehen und habe gedacht das es jetzt mehr Anpassungen auf gegnerischen Verhalten gibt .
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    @The_Saint
    Danke für die Tips, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, wobei diese Woche ja auch eine neue Version da sein sollte.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.