Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

zukünftige events 2022

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hi; Ich nehme mal an, dass man bei diesen die Seelenfeuer - Drachenillusion weiterhin zum Umwandeln in die "Hauotaattraktion" der nächsten Feste braucht?
Bzw. kann man wo nachsehen, was es bei diesen noch als "Hauptattraktion" geben wird? finde nur links zu Veranstaltungen von 2021.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das nächste Event das kommen müsste wird dir nicht gefallen :D Ich glaube es ist Mitjahrsgemetzel. Nachgucken was das da so gibt, wüsste ich jetzt nicht aus dem Kopf, ob es da was gibt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich glaube, @Saint hat schon derartiges angedeutet.
    Es geht mir darum, dass ich 11/12 Ereignisscheinen habe und die nicht sinnlos verpulvern möchte in Fragmente, die man nicht mehr braucht (obwohl ich davon ausgehe, dass man sie noch braucht, möchte nur sicher sein).
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, hoffentlich antwortet hier noch jemand der sich mehr mit dem Part beschäftigt. Ich weiß aber was du meinst, ich habe selber noch 12 Scheine und weiß ich nicht was ich damit machen soll, da mich die Sachen dieses Jahr nicht ansprechen und einfach verpulvern, tue ich auch nicht.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst definitiv nochmal den Begleiter brauchen. Ich hab sogar schon die nächsten Fragmente zusammen, damit ich am Ende des Jahres auch den Begleiter noch habe

Was ich mich Frage: Wird beim Housing die Position gespeichert, falls ich ihn umwandel und neu lerne, oder muss ich ihn dann neu setzen?

Es gibt immer pro Quartal eine Hauptbelohnung und das 4. fängt ja erst noch an
    Edited by Bodeus on 8. Juli 2022 08:13
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir; die Illusion selber habe ich ja schon, aber dann kann ich ja weitere Fragmente eintauschen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    AnDre312 schrieb: »
    Das nächste Event das kommen müsste wird dir nicht gefallen :D Ich glaube es ist Mitjahrsgemetzel. Nachgucken was das da so gibt, wüsste ich jetzt nicht aus dem Kopf, ob es da was gibt.

Hier: https://mein-mmo.de/eso-event-ticker-2022-belohnungen/
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    1. Quartal - Erscheinung
    2. Quartal - Reittier
    3. Quartal - Kostüm des Dolchsturz-Paladins (die Fragmente sind schon in der Sammlung zu sehen)
    4. Quartal ?
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Danke
    Allerdings ist dieser Artikel nur bedingt aktuell: wenn man unter kommende events was anklickt, kommt man auf Seiten vom letzten Jahr (z.B. Belohnung Rußverderbnishaus....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Danke
    Allerdings ist dieser Artikel nur bedingt aktuell: wenn man unter kommende events was anklickt, kommt man auf Seiten vom letzten Jahr (z.B. Belohnung Rußverderbnishaus....

Siehe PTS dann am Montag. Auf dem vorherigen PTS war ein Kostüm, dass wird Montag sicher noch da sein als Q3 Belohnung. Q4 ist noch nicht bekannt gegeben.

Events (die bekannt sind aus den letzten Jahren)

Juli - Mitjahresgemetzel
    August -
    September -
    Oktober - Hexenfest
    November - Unerschrockenen Event
    Dezember - Neujahrsfest

Vermutlich dann dieses Jahr auch noch ein Community Herausforderung für High Isle

Du wirst also noch mind. 2 Begleiter brauchen weil du diese definitiv für Q3 und 4 brauchen wirst (wenn du diese Belohnung dann möchstest)
    Edited by The_Saint on 8. Juli 2022 14:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    So geht es weiter mit den Events im dritten Quartal:

cfa53bxrllon.png
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So geht es weiter mit den Events im dritten Quartal:

cfa53bxrllon.png

Gibts eigentlich auch wieder ein Event wozu es Errungenschaften geben wird?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände neue Quests und Errungenschaften zu älteren Events ebenfalls schön 😉

Alles in allem bin ich aber mit den Events sehr glücklich, in anderen Spielen sind sie teilweise nicht so toll.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Weiß man schon, was es als nächstes gegen die Drachenfeuerillusion einzutauschen gibt? Wäre nicht schlecht, das zu wissen, denn wenn es was ist, das mir nicht gefällt, muss ich keine Fragmente mehr sammeln, da ich die Illusion selbst eh schon habe.
    Oder: gibt es die Indrikfedern/ beeren beim nächsten/ bei den nächsten events auch noch?

Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Weiß man schon, was es als nächstes gegen die Drachenfeuerillusion einzutauschen gibt? Wäre nicht schlecht, das zu wissen, denn wenn es was ist, das mir nicht gefällt, muss ich keine Fragmente mehr sammeln, da ich die Illusion selbst eh schon habe.
    Oder: gibt es die Indrikfedern/ beeren beim nächsten/ bei den nächsten events auch noch?

Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht.

Beginnend mit dem Hexenfest gibts für Q4 das Stundenglas von Alkosh. Mit diesem kannst die Zeit in deinen Häusern bestimmen und entweder die Zeit laufen lassen oder halt zb. dauerhaft auf Mitternacht stellen.
    Kurzes Beispiel (Ich hab das Stundenglas am Samstag im Stream in verschiedenen Häusern getestet und mir den Effekt angesehen):
    Es wird auch wieder Indriksachen geben. Allerdings da nach dem Highisle Event Q3 vorbei ist und mit dem Hexenfest Q4 losgeht wird es wieder andere Indrik geben.

Und wer sich fragt welche Events die nächsten sind:
    Ende Oktober: Hexenfest
    November: Dark Heart of Skyrim Event
    Dezember: New life festival
    Januar: Season of the Dragon Celebration
    Edited by The_Saint on 4. Oktober 2022 11:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke, Saint.
    Und, Bernd, es ist nicht unbedingt eine Frage der Ungeduld, sondern eher der Sinnhaftigkeit: wenn ich jetzt die drei Fragmente für die Illusion sammle und aber das Stundenglas nicht möchte, dann habe ich eine Drachenfeuerillusion + drei (sinnlose) Fragmente. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.