Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann ich ein Haus wieder kündigen?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Ich würde gerne die Häuser, die ich nicht benutze, wieder loswerden.
Geht das irgendwie? Wie?
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel

Beste Antwort

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht das irgendwie?

    Nein.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Antwort ✓
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde gerne die Häuser, die ich nicht benutze, wieder loswerden.
    Geht das irgendwie? Wie?

    Du ignorierst sie und blendest sie geistig aus?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ne @Soldier224 , das funktioniert so nicht.

    haste nicht noch einen anderen Trick auf Lager?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, in Tamriel kannst du eine Grundbesitz-Urkunde nicht zurückgeben oder weiterverkaufen.
    Vertrag ist Vertrag. Allerdings zahlst du auch keine Grundsteuer und Versicherungspflicht gibts auch keine, also entsteht dir kein materieller Schaden. Vielleicht die Hauseingänge verrammeln oder so.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • HellsCountryman
    HellsCountryman
    ✭✭✭
    Nein, geht nicht.
    Allerdings ist jedes Haus auch ein kostenloser Wegschrein für alle deine Charaktere.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ja in Tamriel, so wie in der richtigen Welt, akuter Wohnungsmangel herrscht, wäre es doch gut, wenn man seine Zimmer und Häuser vermieten könnte. Die örtlichen Irrlichtmutter hätte sicherlich gerne ab und an ein richtiges Bett zum schlafen, oder eine schöne heiße Dusche, nach einem stressigen Tag. :)
    TherealHämähäkki
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Und dann sind sie plötzlich zu dritt, obwohl nur eine bezahlt hat. Das kennen wir schon. :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde nicht nur unliebe Häuser wieder abstoßen können, sondern auch Reitiere oder Begleiter die man nicht mehr haben möchte! Besonders die die einem per Zufall durch Öffnen von Kronen Kisten beschert worden sind, wie Döbeltaucher und ähnliches
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Ich würde nicht nur unliebe Häuser wieder abstoßen können, sondern auch Reitiere oder Begleiter die man nicht mehr haben möchte! Besonders die die einem per Zufall durch Öffnen von Kronen Kisten beschert worden sind, wie Döbeltaucher und ähnliches

    Dann müsste es auf Tamriel ja Tierheime geben für heimatlose Pets.

    Ich hab auch eine Reihe nicht-eingeladener Gäste-Pets. Sie bleiben in der Taschen-Ebene und machen nicht viel Arbeit.
    So ein Döbeltaucher freut sich ab und zu über einen Fisch, ansonsten bleibt der sicher gern im Stall, ist eh nicht gut zu Fuß.

    Was Zenimax mal einrichten könnte, wäre eine Favoriten-Funktion für die Lieblings-Pets, Lieblings-Reittiere und Lieblings-Häuser. Und für die Kostüme wär das eigentlich auch ganz praktisch.

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Was Zenimax mal einrichten könnte, wäre eine Favoriten-Funktion für die Lieblings-Pets, Lieblings-Reittiere und Lieblings-Häuser. Und für die Kostüme wär das eigentlich auch ganz praktisch.
    das würde ich auch begrüßen.

    der Auslöser für meine Frage war, dass ich über die Hausliste in der Map gerne zwei bestimmte Häuser anspringe. da die Liste nicht sortierbar ist, wandern die langsam aus dem Sichtbereich, wenn ich weitere Häuser hinzufüge.
    dann wird die Auswah irgendwann unkomfortabel.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.