Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hab für meine Frau Eso+ für einen Monat gekauft, aber auf die Hochinsel komm ich mit ihrem Toon trotzdem nicht? Dachte das alle Kapitel in Eso+ enthalten sind - oder das jeweils neueste nicht?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Hab für meine Frau Eso+ für einen Monat gekauft, aber auf die Hochinsel komm ich mit ihrem Toon trotzdem nicht? Dachte das alle Kapitel in Eso+ enthalten sind - oder das jeweils neueste nicht?
Kapitel kosten immer noch Geld. DLC´s sind alle kostenlos dabei. Nach einem Jahr wird ein Kapitel quasi (teilweise) zu einem DLC. Das heißt ab nächstem Jahr ist es in deinem Abo wahrscheinlich inkludiert. Sonst hast du mit dem Abo alle Gebiete außer dem aktuellsten Kapitel. So Wie es sein soll. Nach Ablauf der Abozeit, wenn es nicht erneuert wird, behält man die Belohnungen und den Fortschritt, aber die Gebiete sind dann wieder gesperrt.