Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Änderungen im Kampf

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Moin.
Eine Stunde in Combat. Das wird sich nie ändern. Aber wenn ihr das schon nicht abstellen könnt dann erlaubt doch wenigsten die Skills währenddessen zu ändern. Oder Waffen an und ablegen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Meiner Meinung hätte viele schöne Sachen ins Kampf System gebracht werden können . Mann hätte das Arsenal System nach Cerodill einführen können . Zusätzlich skillbar dabei denn schaden von skills anpassen . Mann hätte das Set System überarbeitet können . Ein Set Extraktion System zum beichspiel wo Sets endliche Resocen kosten können und der Schaden von Sets besser Balancen werden kann . Hätte hätte Fahrad Kette . Ist leider nicht so und es kommt auch nichts mehr .
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nemzzo24 schrieb: »
    Moin.
    Eine Stunde in Combat. Das wird sich nie ändern. Aber wenn ihr das schon nicht abstellen könnt dann erlaubt doch wenigsten die Skills währenddessen zu ändern. Oder Waffen an und ablegen.

    Dass nur ein Wunsch Gedanke aber so niemals umsetzbar. Dieser Bug existiert seit Jahren und wird wenn überhaupt vll. mit dem neuen Code behoben.

    Die Möglichkeiten die dir also bleiben ist:

    1 -> Reloadui (Funktioniert bei mir aber nur in seltenen Fällen)
    2 -+ Npc angreifen und töten (Funktioniert so 20%)
    3 -> Instanz, Cyro verlassen und wieder neu rein
    4 -> Instanz oder Cyro betreten

    5 -+ Alt + F4 (meine lieblings Methode und ein anderes Spiel starten)

    Ansonsten schreib einfach alle paar Tage nen Ticket und zeig Zos mal auf, wie unfähig Sie eigentlich sind. Finde ich immer wichtig und richtig ; )
    Edited by xMauiWaui on 7. September 2022 13:29
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Öffne den Kronenshop für 10 - 15 Sekunden, dann bist du da raus. ;) Funktioniert bei mir in 90% der Fälle.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein Workaround:
    ins Volendrung-Portal von Sheogorath am Außenposten gehen (entfernt auch den Bug mit den dauerhaften Debuffs)
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Ja danke Euch, habe ich so gemacht bei Onkel Sheo, aber dann konnte ich nicht mehr zurück weil die Kampagne voll war. Ich bin ja raus und ZOS hat wohl einen für mich reingelassen. Am besten halte ich mich aus Ball Kämpfen raus. Die sterben nie ( oder sehr selten ) und dann bin ich endlos im Kampf selbst in der Base und kann rein gar nix mehr machen. Logischerweise ich keine Siege ausrüsten usw.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Öffne den Kronenshop für 10 - 15 Sekunden, dann bist du da raus. ;) Funktioniert bei mir in 90% der Fälle.

    2 X versucht, 2 x funktioniert. vielen Dank für den Tipp!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Luede schrieb: »
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Öffne den Kronenshop für 10 - 15 Sekunden, dann bist du da raus. ;) Funktioniert bei mir in 90% der Fälle.

    2 X versucht, 2 x funktioniert. vielen Dank für den Tipp!

    Eben erst gelesen, den Tipp, kannte ich noch gar nicht, werde ich auch beim nächsten in-combat-feststecken gleich ausprobieren! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Kronenshop kommt nicht von ungefähr. Demnächst muss man sich aus dem "Combat" freikaufen via Kronen :cold_sweat:
    TherealHämähäkki
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ihr wisst doch alle wenn etwas läuft dann der Kronenshop :D
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.