Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Warden Build für Cyrodill und Kaiserstadt

Germane_1896
Hallöchen,

ich bin relativ neu in Sachen PvP und suche eine Skillung mit der ich mit Bogen oder Stab in Cyrodill (solo) und Kaiserstadt (Telvar Steine farmen) unterwegs sein kann. Am liebsten würde ich mit den Eichenseelenring spielen und hätte somit nur 1 Leiste zur Verfügung. Ich habe so garkeine Idee was ich für Sets und Skillungen nehmen könnte, damit ich nicht "Freiwild" bin :)

Bin für jeden Tip dankbar
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Germane_1896 schrieb: »
    Hallöchen,

    ich bin relativ neu in Sachen PvP und suche eine Skillung mit der ich mit Bogen oder Stab in Cyrodill (solo) und Kaiserstadt (Telvar Steine farmen) unterwegs sein kann. Am liebsten würde ich mit den Eichenseelenring spielen und hätte somit nur 1 Leiste zur Verfügung. Ich habe so garkeine Idee was ich für Sets und Skillungen nehmen könnte, damit ich nicht "Freiwild" bin :)

    Bin für jeden Tip dankbar

    Hüter ist jetzt nicht die Klasse, die am meisten vom Eichenseelenring profitiert, aber mal schauen, was sich machen lässt:

    Du benötigst

    A) Tiefer Riss
    B) Einen Speedbuff
    C) Einen Rüstungsbuff
    D) Einen Finisher
    E) Einen Abhauskill
    F) Eine Selbstheilung

    Also ergibt sich mit Froststab und Vampristuffe 4 sowie mit einem defensiven Set wie Ausgestoßenen:

    Flüchtiger Nebel ->
    Auflösender Elan->
    Raubvogel ->
    Tiefer Riss ->
    Kreischender Klippenläufer

    Vorgehen ist: Du schleichst die meiste Zeit als Stufe 4- Vampir umher. Wenn du was töten willst, nimmst du einen Allianz-Trank, wirfst mehrere Klippenschreiter und Tiefe Risse auf auf den Gegner bis er "aus dem Gleichgewicht" ist, dann stunnst du ihn mit einem schweren Stabangriff und machst ihn gleichzeitig mit der Ulti fertig, Meteor geht vermutlich gut, aber man kann auch Argumente für Seelenschlag oder Dämmerbrecher finden. In der Kaiserstadt (und NUR da) ist auch der Bär akzeptabel.

    Wenn du angegriffen wirst, blockst du sofort und gehst in Nebelgestalt. Dann nimmst du einen Allianzschleichtrank und wechselst abrupt die Richtung. Sobald du die Sichtlinie mit einem Baum oder Stein unterbrochen hast, heilst du dich mit Elan hoch und sprintest dabei ,so dass du in 4 Sekunden wieder im normalen Schleichmodus bist.

    Edith: Der Raubvogel ist eigentlich nicht notwendig, im Prinzip könnte man auch mit der Nebelgestalt an die Gegner rankommen, wenn man noch zusätzlich irgendwo Speed herbekommt. Wenn man auf den Stab verzichtet, könnte man Henker als Finisher nehmen stattdessen.

    Edited by Thraben on 20. September 2022 16:51
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.