Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Warden Build für Cyrodill und Kaiserstadt

Germane_1896
Hallöchen,

ich bin relativ neu in Sachen PvP und suche eine Skillung mit der ich mit Bogen oder Stab in Cyrodill (solo) und Kaiserstadt (Telvar Steine farmen) unterwegs sein kann. Am liebsten würde ich mit den Eichenseelenring spielen und hätte somit nur 1 Leiste zur Verfügung. Ich habe so garkeine Idee was ich für Sets und Skillungen nehmen könnte, damit ich nicht "Freiwild" bin :)

Bin für jeden Tip dankbar
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Germane_1896 schrieb: »
    Hallöchen,

    ich bin relativ neu in Sachen PvP und suche eine Skillung mit der ich mit Bogen oder Stab in Cyrodill (solo) und Kaiserstadt (Telvar Steine farmen) unterwegs sein kann. Am liebsten würde ich mit den Eichenseelenring spielen und hätte somit nur 1 Leiste zur Verfügung. Ich habe so garkeine Idee was ich für Sets und Skillungen nehmen könnte, damit ich nicht "Freiwild" bin :)

    Bin für jeden Tip dankbar

    Hüter ist jetzt nicht die Klasse, die am meisten vom Eichenseelenring profitiert, aber mal schauen, was sich machen lässt:

    Du benötigst

    A) Tiefer Riss
    B) Einen Speedbuff
    C) Einen Rüstungsbuff
    D) Einen Finisher
    E) Einen Abhauskill
    F) Eine Selbstheilung

    Also ergibt sich mit Froststab und Vampristuffe 4 sowie mit einem defensiven Set wie Ausgestoßenen:

    Flüchtiger Nebel ->
    Auflösender Elan->
    Raubvogel ->
    Tiefer Riss ->
    Kreischender Klippenläufer