Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Dolche : Dolch des Skaalentdeckers / Schwarzweiteblau + Gold des Patrons
Schwert und Schild : Symphonie der Klingen / Schwarzweiteblau + Gold des Patrons
Komplettiert wird Aqua-Ork mit der Erscheinung "Schuppen von Akatosh", der Tätowierung "Seelengeflecht Körperbemalung aus Ferngrab", "Kinnschmuck des Seebären" und "Besudelte Linsen der Morag Tong"
Aqua-Ork entstand mit Hochinsel. Er tauchte einfach auf und beschloss zu bleiben. Ich finde er passt in die Landschaft.
Bra-Tac
Als endlich der Nekromant eingeführt wurde, gab es jede Menge zu tun. Nein, kein hoch leveln oder das ausrüsten eines neuen Charakters, es wurden fleißig Monturstile gefarmt. Denn wer möchte schon gerne von einer Horde Drachen beim leveln angegriffen werden, weil man in einer durchlöcherten Anfängerrüstung durch Elsweyr streift?
Ausrüstungsplatz, Monturstil, Farbe (leer = keine Farbe geändert)
Kopf: Kaputze des Propheten (Verzaubererorange) Schultern: Schulterkappen aus Mazzatun (Antiksilber, Verzaubererorange) Hände: Handwickel des Propheten (Verzaubererorange) Hose: Beinkleider der alten Argonier (Verzaubererorange, Kriegerstahl, leer) Brust: Wams der Totwasser (leer, leer, Antiksilber) Gürtel: Wilde Schärpe (Pellitine-Koralle) Schuhe: Schuhe der alten Argonier (Verzaubererorange, Kriegerstahl, leer) Waffe: Bindenhänder der Totwasser (leer, leer, leer)
Da ich es jetzt endlich mal geschafft habe, mich hier zu registrieren -- stelle ich euch mal ein paar meiner Charaktere vor. Nach und nach.
Das hier ist mein Cobra Kai / Kung-Fu oder Haudrauf Karate inspirierter Look. Getragen von meinem Charakter genannt K'lei der Schrank. Weil er stark und gebaut ist wie'n Schrank.
Imperial Jerkin 1 und Ragada Breeches ergeben den Haupt-Look. Dazu eine passende Körperzeichnung mit roten Flammen, keck frecher Frisur, und ab geht's.
Meine Bretonin namens Ayabrea, die nebenbei noch den Beruf der Templerin hat. Wenn sie nicht gerade auf Drachenjagt ist oder sich in den Totenländern die Zeit vertreibt dann steht sie auch sehr gerne stundenlang am Monturtisch. Aber nur solange wie das Gold reicht.
Kopf: Hut der Minotauren, Edelblau, Antiksilber, Edelblau
Schulter: Schulterpolster der Totenländer- Gladiatoren, Antiksilber, Edelblau
Hände: Armschienen der Nachttiefen, Edelblau, Antiksilber
Beine: Schoner der Totenländer- Gladiaroren, Antiksilber, Edelblau, Edelblau
Brust: Wams der Totenländer- Gladiatoren, Antiksilber, Edelblau, Edelblau
Gürtel: Gürtel der Dremora, Antiksilber, Edelblau
Füße: Schuhe der Totenländer- Gladiatoren, Antiksilber, Edelblau, Edelblau
Waffe: Stab der erwachenden Flamme, Antiksilber, Edelblau, Kalthafener Aschschwarz
Kopfbemalung: Azur- Augen
Körperbemalung: Drachenrauch
Persönlichkeit: Totenländer- Feuerschreiter
Ich wollte mal was anderes ausprobieren, als klassische Fantasy. Für eine Dunkelelfin mit Verehrung für Sotha Sil, die die meiste Zeit mit Blitz und Donner kämpft, fand ich ein Steampunk Outfit ganz passend.
Farben: Alebraun, Materialfarbe 4. Rang
Schulter: Schulterpolster der Waffenkammer von Arkthzand
Hände: Handschuhe des Topalkorsaren
Beine: Beinkleider des Topalkorsaren
Brust: Wams der Sapiarchen
Gürtel: Schärpe des Topalkorsaren
Schuhe: Stiefel der Sapiarchen
Waffe: Stab der Apostel
Kopfbedeckung: Camlorn-Zylinder mit Schnalle
Große Verzierungen: Sonnenbrille im Dwemerstil
Wir hatten an den Weihnachtsfeiertagen 2021 einen Themenraid "Weihnachten" (es ging nach Wolkenruh )
Meine Mama steht total auf Engel, also habe ich für sie einen "Engel" kreiert. Seitdem trägt dieser Char dieses Outfit. Ich muss jedesmal lächeln, wenn ich mit ihr spiele, weil ich dann an meine Mama denke
Sie ist eine bretonische Templerin, die sich dem Aldmeri Domion angeschlossen hat.
Frisur: Struppiger königlicher Pagenschnitt
Kopf: Ausgeblendet
Schultern: Schulterkappen des Schwertthanen
Brust: Wams des Schwertthanen
Arme: Hentzen des Schwertthanen
Gürtel: Gürtel des Schwertthanen
Beine: Altdaedrische Beinkleider
Stiefel: Stiefel des Schwertthanen
Waffen: Stab aus Graumoor
Farben: Kalthafener Altschwarz und Daedrisch Rot.
Diese Kleider wurden ausgewählt, weil sie einerseits schick aussehen und zweitens auch sehr bequem sind. Da gibt es nichts was drückt und scheuert. Sie sind leicht und bieten sehr viel Bewegungsfreiheit.
Frisur: eine der Grundfrisuren
große Verzierung: Dämmerungs Augenkrone
Schultern: Schulterschutz des Dremora-Kynvogts
Brust: Kürass des Dremora-Kynvogts
Arme: Hentzen des Dremora-Kynvogts
Gürtel: Gürtel des Dremora-Kynvogts
Beine: Beinschienen des Dremora-Kynvogts
Stiefel: Panzerstiefel des Dremora-Kynvogts
Frisur: Struppiger königlicher Pagenschnitt
große Verzierung: -
Schultern: Schulterkappen aus Graumoor
Brust: Wams aus Graumoor
Arme: Armschienen aus Graumoor
Gürtel: Riemen aus Graumoor
Beine: Schoner aus Graumoor
Stiefel: Stiefel aus Graumoor
Waffen: Bogen aus Graumoor
Farben: ungefärbt
ich finde die Farbe im Spiel selbst etwas schöner, als wie die im Ladebildschirm
leider schaffe ich es nicht ein Bild hochzuladen - gibt es da einen Trick?
Ich gehe auf Bild einfügen - Durchsuchen - suche mein Bild am PC raus und kann es auch dort einfügen - aber dann geht es nicht weiter.
Unten drunter will das Programm eine Bild-URL die ich aber nicht habe...
Kirschblütenkranz
Wams des Seidenrings / Mittel ( Marmorweiß, marmorweiß, blutgold)
Schulterkappe des Drachegarde Berserkers (Palatinweiß)
Gefangenenketten (blutgold)
Bretonischer Gürtel IV / schwer ( X, blutgold, X)
Beinkleider der Seeriesen / leicht ( palatinweiß, palatinweiß, X)
Gefangenensandalen ( blutgold, X, pellitine-koralle)
Mein Char habe ich an mein neues Reittier angepasst :
ja, es ist etwas too much.....
aber zusammen sehen sie einfach bombe aus
bis jetzt habe ich mich noch nicht satt gesehen
den Torso habe ich deshalb gewählt, weil die Hüftgoldklappen aussehen wie zwei Dolchscheiden
und die Gefangenenketten müssen als Ersatz-Armbänder herhalten
Stirnband: verziertes Türkisdiadem
Wams aus Mazzatun (Magnusdämmerrot/Kalthafener Aschschwarz)
Daedrischer Schoner (Kalthafener Aschschwarz)
Velidreths Schulterkappen (Magnusdämmerrot/ Kalthafener Aschschwarz)
Hochelfische Handschuhe I (Aprikosengräuel)
Schuhe des Assassinenbundes (Obsidianschwarz/Kalthafener Aschschwarz)
Daedrischer Riemen (Kalthafener Aschschwarz)
Mein Mainchar, mit dem ich alle Geschichten episch erlebe. Daher sollte sie bequeme Kleidung tragen, die alles mitmacht - das Durchstreifen der Wildnis, ebenso wie das Stöbern in Bibliotheken.
Hut: keiner
Schulter: Schulterkappen des Drachengarde-Berserkers(Aleidengold)
Hände: Armschienen mit Glasit (Legatenschwarz, Aleidengold)
Beinkleider: Schoner mit Glasit (Legatenschwarz, Aleidengold)
Brust: Wams mit Glasit (Legatenschwarz, Aleidengold)
Gürtel: Riemen der Dro-M´athra (Legatenschwarz, Aleidengold)
Schuhe: Stiefel mit Glasit (Legatenschwarz, Aleidengold)
Erscheinung: Leerenpathos
Frisur: Krönungsgewand des Seefahrers
Augen: Darlocs goldene Augen
Dolche: Dolch mit Glasit (Kalthafener Aschschwarz, Aleidengold)
Stab: Stab der Sinfonie der Klingen (Legatenschwarz, Aleidengold)
Diese ist nicht sehr eitel und hält sich selten in Schneiderwerkstätten oder vor dem Spiegel auf. Einkaufsbummel sind dieser zuwieder und so trägt sie immer noch das Gewand, welches ihr vor vielen Jahren von einem freundlichen Altmeer (diese weiß, dass das ein Widerspruch ist) in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wurde. Natürlich musste der ein oder andere Teil im laufe der Zeit ausgebessert werden oder neu eingefärbt, aber bis auf die Schulterkappen ist alles noch wie vor 5 Jahren.
Vielen Dank für alle Einsendungen zur Mode-Woche! Wir schließen den Beitrag (vorerst), um einige unserer Favoriten zu sammeln und einen Blogbeitrag zu verfassen, in dem wir einige der hier vorgestellten Kleidungsstücke vorstellen werden.
Wenn ihr mehr eurer Modekreationen mit der Community teilen wollt, empfehlen wir euch, den auf dem englischen Forum vorhandenen Fashion Megathread zu besuchen, um dort eure Outfits vorzustellen!
Hallo alle zusammen! Wir haben heute den Artikel mit einer Auswahl eurer Modekreationen veröffentlicht. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir werden so etwas auf jeden Fall wieder machen. Wir werden einige von euch (einschließlich aller der in dem Artikel hervorgehobenen Spieler) per Direktnachricht mit Fackelkäfer-Codes kontaktieren. Hier ist der Link zum Blogbeitrag und hier ein Link zur offiziellen Diskussion.