Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

kann entfernt werden

Azmonarth
Azmonarth
...
Edited by Azmonarth on 25. February 2025 16:50
  • Azmonarth
    Azmonarth
    ...
    Edited by Azmonarth on 25. February 2025 16:49
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Schon ein Ticket an den Support erstellt?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also als GM kannst du nicht aus der Gilde gekickt werden, es sei denn deine Co-Leitung beantragt das beim Support, wenn du schon einige Jahre Offline warst, aber selbst da ist es nicht ganz so easy.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du aus versehen die Gilde verlassen hast, ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert.
    TherealHämähäkki
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Jo, ich habe auch schonmal ganz unglücklich die X-Taste erwischt im Gildenmenü. Weiß der Geier wie ich da hin kam, wollte eigentlich Nachrichten löschen, glaube ich.

Kenn mich da überhaupt nicht aus, aber wenn die Gilde nicht wegen jahrelanger Inaktivität automatisch aufgelöst wurde - dann denke ich, ist vielleicht ein Ticket an den Support die beste Aktion. So bald als möglich. Die GMs müssten doch nachvollziehen können, wer da wann die Gilde verlassen hat, oder?
  • Azmonarth
    Azmonarth
    ..
  • Azmonarth
    Azmonarth
    ...
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Azmonarth schrieb: »
    wie beantrage ich ein Ticket beim Support?
    und rein theoretisch sollte ja der Support die logs sehen können und einen ja wieder hinzufügen nehme ich mal an, habe die Gilde gegründet, sogar damals einen post hier geschrieben darüber und die Gilde war die letzten tage echt da und der name ist noch vorhanden. :sweat_smile:

ist nur so ein Gedanke:

1. ist die Gilde in der Gildensuche noch vorhanden ? --> schon mal daran gedacht, dich bei deiner eigenen Gilde zu bewerben ?
    und/oder
    2. hast du schon einen deiner Gildies angeschrieben ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Azmonarth
    Azmonarth
    ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.