Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wie kann ich ohne ABo zocken.

Xotic
Xotic
Ich hab keine Kreditkarte und kann weder durch Paysafe noch Paypal ein Abo erstellen. Kann ich trotzdem spielen, wenn ich mir eine GameCard von Saturn hole und den Code einlöse?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Ja, @Xotic‌. Wenn du eine Spielzeitkarte aktivierst, kannst du direkt loslegen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raphante
    Raphante
    gib deine kontodaten für ne abbuchung ein, danach kündige das abbo sofort wieder (wird erst abgebucht wenn deine aktuelle spielzeit abläuft, in dem fall also garnicht- es sind ja 30 tage im spielkauf enthalten) danach einfach zocken bis die 30 tage um sind und du weisst ob weiterspielen willst, wie danach bezahlst ist ja wurst (auf die weise bist du nicht gezwungen nochmal 30 tage zu kaufen obwohl du schon 30 hasst)
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    @Moderator‌
    Ich habe da eine Frage zu den Spelzeitkarten die Ich gerne klären würde bevor Ich mir eine solche kaufe.

Wenn Ich auf "Spielzeitcode einlösen" klicke steht da:
    "Bitte gib zuerst deinen Code für das eigentliche Spiel und danach mögliche weitere Codes, die du besitzt, ein, beispielsweise für eine Spielzeitkarte oder für Bonusinhalte."

Das bedeutet Ich brauche zwei Codes?!
    Woher bekomme Ich den Code für das "eigentliche" Spiel?

Gekauft wurde das Spiel über den offiziellen Shop und Ich habe keinen Code für das "eigentliche" Spiel.
    Stehen auf den TESO Spielzeitkarten zwei Codes drauf die man nacheinander eingeben muss?
    Edited by Hodorius on 1. Mai 2014 09:12
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Der müsste automatisch eingetragen worden sein, wenn es beim Teso Onlineshop gekauft hast. Darum brauchst du dich nicht zu kümmern. Ausser deinen Gametimecard Key oder sonstige Keys, die das Spiel ergämzen, z.b. einen Code für das Palomino oder weiss der Geier, kannst du dort eintragen
    Edited by Jadixx on 1. Mai 2014 08:14
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Genau das ist es ja... der Spielecode wurde "automatisch" eingetragen; Ich habe ihn nie gesehen.
    Das Teil will aber trotzdem zwei Codes haben.
    Wenn auf der Spielzeitkarte aber nur einer steht, wovon Ich ausgehe, werde Ich mich ärgern ;)
    Edited by Hodorius on 1. Mai 2014 09:13
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Hodorius schrieb: »
    Genau das ist es ja... der Spielecode wurde "automatisch" eingetragen; Ich habe ihn nie gesehen.
    Das Teil will aber trotzdem zwei Codes haben.
    Wenn auf der Spielzeitkarte aber nur einer steht, wovon Ich ausgehe, werde Ich mich ärgern ;)

was redest du?

wenn du auf "spielzeit code einlösen" klickst steht da folgendes:
    Bitte gib zuerst deinen Code für das eigentliche Spiel und danach mögliche weitere Codes, die du besitzt, ein, beispielsweise für eine Spielzeitkarte oder für Bonusinhalte.

und es gibt genau EINE zeile zum eingeben eines codes und keine zwei. dass das "teil" also unbedingt ZWEI codes will redest du dir einfach nur ein.

fakt ist: der einzige grund warum das dort steht ist der, dass menschen nicht ausversehen so dumm sind einen gametime code einzugeben bevor der eigentliche account aktiviert (bzw. das spiel registriert) wurde... da du dein spiel bei zenimax gekauft hast ist der account allerdings automatisch aktiviert und du kannst einfach den gametime-code eingeben.. und ja es wird nur ein code auf der karte stehen, weill du keinen anderen brauchst....

anders siehts zb bei folgendem fall aus: DAU XYZ geht in den laden, kauft sich teso und direkt ne gametime-card dazu. damit dieser DAU nun auch schlau genug ist zuerst sein spiel/account zu registrieren und dazu den code zu benutzen, welcher dem spiel beiliegt, BEVOR er seinen gametime-code eingibt, weißt ihn die nette zeile darauf hin....

lange rede kurzer sinn: was jadixx sagt ist korrekt und du gibst einfach deinen code ein und schon passt es... kannst natürlich aber gerne warten bis dir das noch 5 mal gesagt wird...

und ausserdem kannst du den code deines spiels auch nachlesen.. einfach mal auf rechnungverlauf klicken, dann steht dort welche version von teso du gekauft hast und darunter steht der code....

bitte nicht mit der auftragsnummer verwechseln.. es gibt 5 spalten:

Auftragsnummer| Datum |Produkt|Preis |Gesamtsumme

und in der spalte produkt steht dann zum beispiel ELDER SCROLLS ONLINE STANDARD EDITION und direkt darunter der code, welchen du aber wie bereits gesagt eh nicht brauchst...
    Edited by Thenidur on 2. Mai 2014 15:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.