Ich muss hier auch mal Meldung machen, da es bei mir jetzt bereits den zweiten Char betrifft.
Und zwar geht es um den Erfolg, bei dem man 62 Quests für den Ebenherzpakt in Schattenfenn erledigen muss.
Ich stehe bei 61/62 und es GIBT KEINE VERFÜGBAREN QUESTS MEHR.
Im englischen Forum existiert ein Thread, der voll ist von Spielern mit demselben Problem. Es scheint so, dass der Erfolg momentan reine Glückssache ist.
Er wird unmöglich, weil die Söldnerquest verbuggt ist (Nachfolgequest bekommt man wohl nicht, wenn man "Einschüchtern/Überreden" in der ersten Quest verwendet) und weil einige Quests überspringbar sind ("Gehe von Questhub A nach Questhub B"-Quests, die man nicht zwingend braucht, um bei Questhub B die Quests zu machen, sehr wohl aber für den Erfolg).
Mir (und ich denke, da bin ich nicht der Einzige) wäre es mehr als recht, wenn man den Erfolg jetzt noch irgendwie nachgereicht bekommen könnte und dabei keinen komplett neuen Char beginnen muss (nur um dann wieder zu hoffen, man macht alles in der richtigen Reihenfolge und nichts wird geskippt).
Resettet meinetwegen für alle User die Söldnerquest ("Unwillkommene Gäste" heißt die meine ich) in Sturmfeste und fixt den Bug mit dem "Einschüchtern/Überreden".
Diese eine Quest würde nämlich bereits einem Großteil der frustrierten Erfolgsjäger (ich will Held des Paktes werden!!!^^) helfen.
Ansonsten macht weiter so. Bin zufrieden
Laut meinen Informationen gibt es aber 64 Quests in Schattenfenn. Von diesen muss man 62 erledigen. Das heißt, trotz dieses bugs müssten noch 2 Quests verfügbar sein, die ich aber ebenfalls nicht finde