Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Eine fehlende Quest in Schattenfenn

Berserkan
Berserkan
✭✭✭
Werte Community, lieber Kundendienst! :)

Ich verzweifle allmählich:
Ich kehre ab und zu immer wieder zurück nach Schattenfenn, um die letzte Quest zu finden um die Errungenschaft "Held des Paktes" frei zu schalten.
Hierfür muss man 62 Quests in Schattenfenn erledigen. Ich stehe bei 61/62 Quests. Mir fehlt eine letzte Quest, die ich einfach nicht finde.
Ich hab bereits etliche Stunden damit verbracht, ganz Schattenfenn ab zu suchen.
- Ich bin alle Dungeons nochmal durchgelaufen
- Auch das Gruppendungeon Arx Corinium
- Giftwolken Quest erledigt
- Die zwei Quests in der Ruine von Loriasel hab ich auch erledigt
- Die Quest ganz im Süden mit der beschädigten Brücke auch done ^^
Hat jemand ne Idee, wo ich sonst "versteckte" Quests ins Schattenfenn finden kann?

Beste Grüße,
Berserkan
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Mir fehlt auch nur noch eine. Hast du die Quest mit der Laute? Die mit den Guar? Die mit der Sklavin?
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Ja, die drei genannten Quests habe ich auch schon erledigt :/ Trotzdem Danke für deine Hilfe!
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Lass mich nachdenken. :D Habe auch sehr viel Zeit in dem Sektor verbracht.

Edit: Auf die schnelle faellt mir keine mehr ein. Wuerde PM gehen wuerde ich ja sagen schreib mich im Spiel an und eventuell kann ich dir heut Abend dann mehr sagen. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal, sollte mir noch eine einfallen. Wenn du sie gefunden hast, dann sag mir spaeter bitte wo das gewesen ist.
    Edited by Jerome on 2. May 2014 13:19
  • Lei_Naad
    Lei_Naad
    Self-Quote, yay:
    Lei_Naad schrieb: »
    Ich muss hier auch mal Meldung machen, da es bei mir jetzt bereits den zweiten Char betrifft.

Und zwar geht es um den Erfolg, bei dem man 62 Quests für den Ebenherzpakt in Schattenfenn erledigen muss.

Ich stehe bei 61/62 und es GIBT KEINE VERFÜGBAREN QUESTS MEHR.

Im englischen Forum existiert ein Thread, der voll ist von Spielern mit demselben Problem. Es scheint so, dass der Erfolg momentan reine Glückssache ist.

Er wird unmöglich, weil die Söldnerquest verbuggt ist (Nachfolgequest bekommt man wohl nicht, wenn man "Einschüchtern/Überreden" in der ersten Quest verwendet) und weil einige Quests überspringbar sind ("Gehe von Questhub A nach Questhub B"-Quests, die man nicht zwingend braucht, um bei Questhub B die Quests zu machen, sehr wohl aber für den Erfolg).

Mir (und ich denke, da bin ich nicht der Einzige) wäre es mehr als recht, wenn man den Erfolg jetzt noch irgendwie nachgereicht bekommen könnte und dabei keinen komplett neuen Char beginnen muss (nur um dann wieder zu hoffen, man macht alles in der richtigen Reihenfolge und nichts wird geskippt).

Resettet meinetwegen für alle User die Söldnerquest ("Unwillkommene Gäste" heißt die meine ich) in Sturmfeste und fixt den Bug mit dem "Einschüchtern/Überreden".

Diese eine Quest würde nämlich bereits einem Großteil der frustrierten Erfolgsjäger (ich will Held des Paktes werden!!!^^) helfen.

Ansonsten macht weiter so. Bin zufrieden ;)

Plus der englische Thread dazu:
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/68048/shadowfen-questshttp://

Sprich, ihr gehört zu derselben Gruppe, die einem Bug zum Opfer gefallen ist, denke ich mal.
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Ich habe mal gelesen, dass man die Quest "Die Augen des Feindes" nicht erhält, wenn man zu erst die "Hauträuber-Quest" macht. Man soll erst "Die Augen des Feindes" machen, und dann die "Hauträuber-Quest". Ich erinnere mich aber nicht an die "Augen des Feindes" Quest. Außerdem bin ich schon Veteranenrang 1, daher hab ich nicht mehr viel Erinnerungen daran. Ich wüsste auch nicht, wo man Die Augen des Feindes-Quest finden sollte. :/ Weis da jemand mehr darüber?
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Danke Lei_Naad für diese Info.
    Ich entsinne mich die Quest mit den Söldnern gemacht zu haben.
    Nach der Söldnerquest ist der Questgeber plötzlich verschwunden, und da stand dann eine andere Dame, die meinte "Er sei abgehauen". Das war das Ende der Söldnerquest bei mir! Keine Ahnung, ob das nun verbuggt war?
    Edited by Berserkan on 2. May 2014 13:24
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Genau das war bei mir auch. Habe ebenfalls "Einschuechtern" benutzt, wenn es moeglich war.
  • Lei_Naad
    Lei_Naad
    Joa, und im englischen Thread geben eben einige Spieler an, dass es eine Nachfolgequest gibt, wenn man nicht "Einschüchtern/Überreden" nutzt. Lässt sich im Nachhinein momentan aber leider nicht mehr retten, wenn man es nicht vorher wusste :(

• Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Kopf -> Tisch. Also habe ich dann Held des DB vor dem EP? :D Danke auf jeden Fall fuer die Hilfe und euch beiden ein schoenes Wochenende.
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Laut meinen Informationen gibt es aber 64 Quests in Schattenfenn. Von diesen muss man 62 erledigen. Das heißt, trotz dieses bugs müssten noch 2 Quests verfügbar sein, die ich aber ebenfalls nicht finde :/
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Wünsch ich dir auch! :)
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Und falls es was neues zu den Quests gibt, postet es hier rein bitte! :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Kann es sein dass es irgendein Mob gibt der ein QS-Gegenstand fallen läst? in AD gibt es eine Banshee die ihren Kopf fallen lässt und dieser Startet eine QS.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Berserkan
    Berserkan
    ✭✭✭
    Gute Frage! Jedoch ist mir das in Schattenfenn zumindest nicht passiert.
  • Malafacio
    Malafacio
    Hi,
    mir geht es wie dem TE. Alle Quests erledigt und Stunden gesucht.
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/84342/quest-auf-nach-schattenfenn
    Ich hoffe es gibt bald eine Lösung.
  • BenDrakhar
    BenDrakhar
    ✭✭
    Bei mir sind es sogar 4, bei einem Kollegen 5. Mehrmals das Gebiet abgelaufen aber nichts gefunden. In allen anderen Gebieten war das kein Problem ...
  • Bl4ckSh33p
    Hab auch nur 60/62 obwohl eigentlich alles erledigt sein sollte. Ist das Quest "Die Augen des Feindes" denn teilbar wenn man jemanden findet der es hat?
  • Sidewinder1978
    Hallo... ich hab 62/62 Quest in Schattenfenn... ich stand auch ne weile bei 61/62 aber aus irgendeinem Grund tauchte plötzlich noch eine Quest auf.... dort wo der Sargdeckel auf der Map angezeigt wird rechts daneben ka wie das gebiet grade heisst... die war vorher nicht da... vieleicht musst man vorher einfach ne andere gemacht haben das die dann freigeschaltet wurde... auf jeden fall nach der quest war der erfolg erledigt...

Da das auch schon ne Weile her ist kann ich nicht mal genau sagen wie der name der quest war...nur das sie mich einfach mal quer durch schattenfenn geschickt hat um dann total unspektakulär zu enden...
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Berserkan schrieb: »
    Laut meinen Informationen gibt es aber 64 Quests in Schattenfenn. Von diesen muss man 62 erledigen. Das heißt, trotz dieses bugs müssten noch 2 Quests verfügbar sein, die ich aber ebenfalls nicht finde :/

ich habe tagelang das Gebiet nach dem einen fehlenden Quest abgesucht und habe letztendlich kapituliert, weil es keine mehr gibt.
    Auch in den Dungeons war ich mehremals drinnen gewesen und wenn einer seine Einschüchter-Fähigkeit nutzt, wie ich jetzt erfahre, dann fehlen halt Quests.

• Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Mit meinem DK 60/62 mit meiner Magierin 61/62. Beim DK weiss ich, dass ich wenn die Möglichkeit Einschüchtern zu wählen, ich diese auch genutzt habe, dann wohl wahrscheinlich auch mit meiner Magierin.
    Allerdings muss ich auch zugeben, ich keine Ahnung habe, warum ich mit meiner Magierin eine Quest mehr habe, ich habe einfach keinen Unterschied feststellen können, ausser den, dass ich das Gebiet anders angegangen bin. Evtl. gibt es dann eine oder zwei Weiterleitungsquests, die dann hinfällig werden und dann auch nicht mehr auftauchen.
    Eigentlich dachte ich, dass hier auch durch den jetzigen Patch etwas geändert wird, jedoch habe ich dazu nichts gefunden, werde es ja dann sehen, wenn die Server wieder on sein sollten und ich spielen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.