Wie viele Errungenschaftspunkte habt ihr?

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Die letzte Umfrage dazu ist glaube ich etwas her. Daher mal eine neue und aktuelle. Es gilt nur euer Main. Nicht alle Chars die ihr habt zusammengerechnet. Wenn ihr keinen Main habt, sucht ihr euch einen Char von euch aus. Wahrscheinlich am besten den mit den meisten Punkten. Ihr dürft gerne auch was dazu schreiben, müsst es aber nicht. Benutzerstimmen sind nicht öffentlich damit bei niemanden Schamgefühle auftreten, wobei das eigentlich bei dem Errungenschaftssystem ohnehin überflüssig ist. Was so eine Umfrage zeigen kann ist, wie aktiv die Leute hier im Forum sind und wieviel sie vom Spiel auch nutzen bzw. wie gut sie sind. (Da man über 50.000 Punkte womöglich nur kommt wenn man wirklich jede Vet Herausforderung meistert).
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Wie viele Errungenschaftspunkte habt ihr? 40 Stimmen

Unter 10.000
2% 1 vote
10.000-15.000
0% 0 Stimmen
15.000-20.000
0% 0 Stimmen
20.000-25.000
10% 4 Stimmen
25.000-30.000
15% 6 Stimmen
30.000-35.000
15% 6 Stimmen
35.000-40.000
20% 8 Stimmen
40.000-45.000
17% 7 Stimmen
45.000-50.000
12% 5 Stimmen
Über 50.000
7% 3 Stimmen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich oute mich mal mit frischen leicht über 35.000 Punkten. Gibt noch viele Inhalte die ich bewältigen könnte aber auch viele die ich wohl nicht bewältigen werde. Entweder weil ich sie nicht schaffe, sie zu viel Geduld erfordern für zu wenig oder die Inhalte mich nicht interessieren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Laut ESO-Database aktuell 27.840. Ich schätze mal, ohne Einführung von AwA wären es erheblich weniger.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin jetzt bei etwas über 44.000. Spiele seit 2 Jahren auf PC und vorher auf Konsole hatte ich, Stand 2020, um die 34.000.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    da muß ich wohl heute Abend mal auf einem meiner nicht mehr richtig gespielten Chars schauen... weil eigentlich habe ich keinen wirklichen Main, weil dafür wechsel ich zu oft ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HSIH5W7.png
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Huch, ich mich verklickt...es sollte eigentlich bei 35k stehen....
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Beim älteren Char hab ich 23.560, beim jüngeren sind es 23.510 Punkte.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Irgendwas um die 33000...war aber nie mein Augenmerk...da ich keinen wirklichen Main habe, hat der eine was dazu beigetragen und mal der andere Char...
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    HSIH5W7.png

Krass. :o
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist es noch relevant, mit dem Main zu schauen?

Ich bin bei 28k 😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Account 3 : 21.290
    Account 2: 11.470

Mainaccount : 20550 - (noch ;)), die nächste setzt schon zum überholen an ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Die EsoDB sagt bei mir für den Char, der am längsten da ist und am meisten Punkte hat:

Errungenschaftspunkte 24140 / 52270 (46%)

Wobei ich davon 95% nur zufällig erhalten habe, weil ich irgendwas Anderes gemacht habe und das eine Errungenschaft eingebracht hat. 5% höchstens habe ich aktiv versucht zu schaffen. Raids oder Vets gehören nicht dazu.

Die meisten Errungenschaftspunkte bringen nix, außer halt Punkte. Ein paar haben Belohnungen, die aber auch nicht überwältigend interessant sind. Eine neue Farbe erspielen...ja wow... :D

Es ist ein wenig wie die Vorversion der Bestrebungen, nur daß man deren Punkte sammeln und was Größeres dafür holen kann, was manchmal ganz nett ist.

Aber Errungenschaften? Keine Ahnung, warum Leute danach jagen, ich finde das gesamte System völlig uninteressant, aber irgendwie muß heute jedes Spiel sowas haben (und mich interessieren z.B. Steam-Errungenschaften oder deren Kärtchen und solchen Driss genausowenig).
    Mittlerweile hat man im Rahmen von "Gamification"-Trends schon begonnen, sowas für Anwendungssoftware zu übernehmen, um damit Lerneffekte zu bekommen und weitere Programmteile nach erfolgreicher Errungenschaft freizuschalten. Somit bekommt man ein vollständiges Programm erst nach Erreichen aller Errungenschaften...
    Vielleicht sollte man das für ESO einführen, so statt Level 10 = kann 4er-Dungeons machen dann: Hat Errungenschaft X geschafft (z.B. 10 normale Dungeons geschafft), dann kann man 4er-Dungeons machen. Damit könnte man dann auch in ESO Lerneffekte steuern, z.B. zum Lernen, wie man sich als Tank oder Heiler oder DD jeweils aufstellen/verhalten sollte. 10 x im gleichen Dungeon erfolgreich verspottet und Dungeon ohne Tod überlebt = angehender Tank... :D

Die aktuellen Errungenschaften mache ich vielleicht mal, wenn ich gaaanz viel Langeweile in ESO habe und schon alles andere durch habe... aber das passiert eh nie, habe immer noch nicht alle Chars maximiert und immer noch nicht alle Kapitel- und DLC-Quests gespielt usw. Keine Zeit für Errungenschaften... :)
  • Talos_d_Milchtrinker
    > 40 000
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • MagiiC_One
    MagiiC_One
    ✭✭✭
    fvmwTgT.png?1
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    50-000.png

Ich habe wie @The_Saint den Tick, dass alle Errungenschaften zuerst mit dem Main Char abgeschlossen werden müssen. :)

Edited by tafer14 on 5. August 2022 09:36
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    23.245 - seit 2015 :)

zrkf2b8k778f.png

Alle brav mit meiner Großen erspielt. Vor Einführung der AWA habe ich darauf geachtet, dass keine Punkte von einem der Minis übernommen werden.
    Nicht, weil mir die Punkte an sich wichtig sind, sondern weil ich nicht wollte, dass gewisse Errungenschaften auf meine Große übertragen werden.

Edited by Myrnhiel on 24. Juni 2024 19:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.