Veteran und das Gold.

nexus2312
nexus2312
Hi all,

Ich würde gerne wissen was ihr ab Veteran so dafür macht.
Also, wenn die Story so Quasi bis zum Endboss gespielt wurde und ihr keine Lust haben solltet, die Quests einer anderen Fraktion zu machen. Wie kommt ihr dann so wirklich an Gold?!

Ich würde eigentlich gerne eine kurze pause von den Quests haben. Aber wenn ich nach Auridion V1 gehe, finde ich dort keinen guten platz um Rüstungen zu sammeln. "würde gerne Stoff Rüstungen farmen, zum verwerten"

PVP? Da macht man ja kein Gold.

Inis? Wollte ich gestern versuchen. Der Tank war Vamp. Nicht so gut in einer Ini wo es fast nur Feuer gibt ;)

Also, Quests bringen viel Gold, das ist mir klar. Würde nur gerne wissen: Wenn jemand ab Veteran 1 kein bock mehr hat zum Questen, was gibt es dann noch für Möglichkeiten an bissal Gold zu kommen?

Mein Prob: Mein Char der Belbua, würde mal gerne seine Fähigkeiten zurücksetzen.
Da ich aber einen Freund mit seinem Pferd kauf geholfen habe, und schon einmal alles zurücksetzen wollte " ;) " habe ich jetzt nur noch 13 000 Gold.

Tipps wären toll: Aber bitte kein: Mach doch einfach Quests ^^

Lg und danke
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nunja.. wennn man keine Lust hat auf das questen gäbe es schon noch einige Möglichkeiten:

Ressourcen farmen und verkaufen = Gold
    Handwerksmaterialien und Gegenstände herstellen sowie verkaufen = Gold
    Mobs kloppen, Inventar mit Krimskram füllen, krimskram verkaufen = Gold

Nicht zu viel reppen = Sonst Goldverlust
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• nexus2312
    nexus2312
    Hallo und Danke für deine Antwort.
    Aber genau da ist mein Problem. Mobs kloppen und sachen Verkaufen geht ja, aber ich halte den Rang Veteran 1 sehr lange. Das bedeutet ich muss die Rüstung rep.

Nach ner halben Stunde sind dann die rep. kosten so hoch wie das Gold was ich beim Händler durch den Verkauf erhalte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich habe oft so an die 700 - 1300 Gold rep. kosten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    nexus2312 schrieb: »
    Hallo und Danke für deine Antwort.
    Aber genau da ist mein Problem. Mobs kloppen und sachen Verkaufen geht ja, aber ich halte den Rang Veteran 1 sehr lange. Das bedeutet ich muss die Rüstung rep.

Nach ner halben Stunde sind dann die rep. kosten so hoch wie das Gold was ich beim Händler durch den Verkauf erhalte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich habe oft so an die 700 - 1300 Gold rep. kosten

naja notfalls mal ne Zeit mit kaputter Rüstung rum laufen. Oder statt zu reppen einfach Rüstung selbst neu zusammenbasteln.

Ansonsten gäbe es außer den Fraktionsquests auch in Cyrodil wiederholbare Pve quests.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• nexus2312
    nexus2312
    Ja, da sind wir wohl wieder bei den Quests ;) aber vielleicht schaue ich mir ja wirklich mal die in Cyrodiil an :)

Danke dir Soldier224!!

Lg
  • Siris_Noth
    Ich rüste AOE-Skills aus und gehe in die 1. öffentliche Ini (nicht Solo - Ini), dann die 5-6 Mob Gruppen farmen.

In Steinfälle sind es z.B. Wölfe die noch zusätzlich Leder droppen, was Schneidern zu gute kommt. So kommt man pro Std. auf ca. 15-20k Gold (inkl. blauen Loot und V1 Set-Teile die man im Gildenladen verkauf).
  • nexus2312
    nexus2312
    Hi Siris_Noth,

Ich Spiele beim Dolchsturz. Nun V1 beim Dominion - weil ich ja rübergeschickt wurde von der Quest. Kennst du einen Platz wo es so eine Farmmöglichkeit gibt beim Dominion. (Auridion) ich finde dort echt nicht so ne stelle :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    - 15-20K Gold für mein Belbua wären toll, dann kann ich gleich umskillen und Schild/Einhand spielen. wow - ne Stunde farm und dann würde ich sogar wieder Questen gehen ^^

Habe nur meine probs mit dem Templar als Stab DD. Keine Ahnung warum ich gegen 3er Gruppen solche probs habe.

Aber 15 K würden mir helfen hehe
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Alternativen gibt es durchaus, aber alle nicht so effektiv wie Questen. Auf Vet4 bekomm ich gut 650 Gold pro Quest, dazu dann die verzierten Items die manchmal droppen, die geben auch 100+ Gold pro Teil, hab beim Questen von V3 auf V4 trotz ner Menge PVP und regelmässigem Füttern von 2 Pferden knapp 30k Gold zusammen bekommen.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • nexus2312
    nexus2312
    Hi und auch dir einen DANK für deine Antwort.

Es ist ja jetzt auch nicht so das ich überhaupt nicht mehr Questen will. Aber ich möchte halt auf einen Freund warten, damit wir die Vet Gebiete gemeinsam bestreiten können ^^ und der braucht noch ein paar level. Bis ich warte, würde ich halt gerne meine Fähigkeiten und Attribute zurücksetzen. Aber da kommt halt einiges zusammen und das müsste ich mit farmen und am besten ohne Quests - da ich diese ja aufheben möchte um dann gemeinsam mitn Freund zu Questen.

Aber mal schauen, entweder im PVP Gebiet Quests suchen, oder einfach in Auridion ne stelle finden, wo ich gute farmen kann und dann alles Verkaufe....

Danke schön
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Du könntest Schatzkisten suchen. In Jeder Kiste sind um die 50 gold und mindestens ein grünes Teil, das beim NPC auch wieder 20-60gold etwa wert ist.
    Am Wasser stehen oft Schatzkisten und in Instanzen natürlich. Die kannst du überall sammeln, auch im "Low Gebiet", wo dir die Mobs nicht so auf die Nerven gehen. Am Wasser stehen oft einige. Wenn du zu einer Hauptzeit spielst wo viele Leute unterwegs sind und weniger Kisten rumstehen, kannst du versuchen, die niedrigen Instanzen alleine zu schaffen oder zu zweit mit einem Freund reingehen und dort die Kisten abfarmen.

Nebenbei während du Kisten suchst, nimmst du Holz/Erz und Schneiderkram mit und verwurstet die Rohmaterialien in Stoffe/Bretter/Barren. 100 Barren gehen beim NPC dann auch für 400 gold weg und vielleicht hast du auch Saum/Honstein/Pech rausbekommen, was du im Chat oder im Gildenladen verkaufen kannst.
    Edited by Farya on 2. Mai 2014 09:48
  • nexus2312
    nexus2312
    hi Farya,

ja, das mit den Instanzen ist eine gute Idee. Ich könnte die alten inis alleine machen. Sollte ja klappen. Danke, das versuch ich dann heute nach der Arbeit :)
  • Siris_Noth
    Im Auridon wäre es die Zahnbrecherrinne.
    Einfach da vorbei schauen. Sind andere Farm-Gruppen drin, dann ist meist lohnend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.