Frag einfach @Myrnhiel, die hat das Ganze wahrscheinlich so gemeistert, dass sie sogar kritisch reparieren kann.
Das klingt abwertend, aber glaubt mir, ich meine damit genau das Gegenteil!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Jede Wette, sie trägt dabei den Oakensoul-Ring, der ja neben fast allen anderen Buffs bekanntermaßen auch große + kleine Reparatur gewährt!
Mhhh - das macht mich dann doch neugierig, da mir da so gar kein alternativer Weg zu einfällt....?Ich erinnere mich auch noch an einen User, der seine ganz eigene Methode zum Makellosen hatte.
styroporiane schrieb: »Pvp ist ja auch nicht so schlimm, wie einige behaupten. Es ist wie bei anderen Dingen auch...man sollte sich an die Gepflogenheiten halten. Ansonsten wartet der Schandstock..... der arme Finedrin. Wann lässt ZOS den eigentlich raus? 😂
Wow, das wäre dann Prätorianer, damit hättest du dann insgesamt schon mehr als 20 Mio. AP gesammelt, Hut ab!Ich bin jetzt bei Rang 32, auf 2/3-Weg zur 33. Die knacke ich im MYM wohl in jedem Fall. Vielleicht auch die 34, mal sehen.
Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder ViolettschwarzDie 39 will ich eigentlich noch ganz ohne Torte schaffen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wow, das wäre dann Prätorianer, damit hättest du dann insgesamt schon mehr als 20 Mio. AP gesammelt, Hut ab!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder Violettschwarz
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mein Angebot steht weiterhin, wenn du mich iwo sieht, darfst du mich immer umhauen, gibt zwar auch nur ~1k AP, ist aber immerhin mehr als beim Mauerreparieren
...Und beim Erreichen des Grand Overlords werden @Hämähäkki und ich dir wie zugesagt öffentlich huldigen (btw.: der zweite Grand Overlord geht wesentlich schneller als der Erste )
Na aber Hallo, da mach ich mich noch extra schick 😊
Und so fängt es anIch helfe ja in der Regel eher bei der Verteidigung - irgendwann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich nicht geholfen hatte, als die Festung, die ich gerade reparierte, angegriffen wurde. Also packe ich meist eine Belagerungswaffe aus und haue damit drauf.
Ich befürchte eher, dass die anderen dann fragen an welcher Mine er ist (Ich hoffe ich muss den Gag nicht erklären.... )Aber: sollte ich Dich irgendwann mal sehen, werde ich im AD-Chat laut verkünden: "ValarMorghulis1896 is MINE!"
Danke auch von meiner Seite - der Tipp macht es wirklich viel einfacherValarMorghulis1896 schrieb: »Man sieht von weitem, wenn an den Mauern diese Holzgerüste stehen, dass sie Reparaturbedarf haben (erst wenn sie unter einer gewissen Prozentzahl liegen, sehen sie auch mehr oder weniger kaputt aus), und wenn es auch nur 3-4 Prozent sind die fehlen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder Violettschwarz
[...]