"Sturmangriff" leveln OHNE PVP?

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Frag einfach @Myrnhiel, die hat das Ganze wahrscheinlich so gemeistert, dass sie sogar kritisch reparieren kann. ;)
    Das klingt abwertend, aber glaubt mir, ich meine damit genau das Gegenteil!
    Jede Wette, sie trägt dabei den Oakensoul-Ring, der ja neben fast allen anderen Buffs bekanntermaßen auch große + kleine Reparatur gewährt!

:D

Wenn meine Große in Cyrodiil unterwegs ist, trägt sie den Ring der Wilden Jagd und läuft die Mauern der Festungen ab, die unter AD-Herrschaft stehen.

Ich nutze kein AddOn, das mir das Finden von beschädigten Mauern irgendwie erleichtert. Auch wird mir nicht angezeigt, zu wieviel Prozent die Mauern beschädigt sind, ich sehe nur den roten Balken

Man erkennt in der Tat sehr gut an den Gerüsten, welche Mauer repariert werden kann. Die Gerüste sehen aus wie z.B. Flaschenzüge und stehen auf dem Mauerstück, das kaputt ist.

Auch erkenne ich in der Regel am Balken selbst, ob noch etwas zu machen ist. Da habe ich mittlerweile ein recht geschultes Auge, auch wenn nur noch in klitzekleines Bißchen zu 100% fehlt, denn häufig sind die AD-Mitstreiter doch recht schlampig, was die Reparatur angeht. Wenn mit dem letzten Reparaturkit nicht mehr die volle AP-Anzahl geholt werden kann, wird die Mauer nicht zu Ende repariert. Pfft. Amateure!

Ich persönlich nehme jeden AP, den ich kriegen kann. Denn wer den Allianzpunkt nicht ehrt, ist des Titels "Großfeldherr" nicht wert. Und irgendwie muss ich ja an mein langgestecktes Ziel kommen. o:)

Edited by Myrnhiel on 25. Juli 2022 19:22
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, ich find's immer gut, wenn Leute ihren ganz eigenen Weg zum persönlichen Ziel verfolgen.
    Und dann auch noch ohne allgemein über's PvP zu meckern.
    Ich erinnere mich auch noch an einen User, der seine ganz eigene Methode zum Makellosen hatte.
    War das nicht @Schmetterfrosch mit seiner Stamblade?
    Müsste aber schon ewig her sein...

@Myrnhiel
    Welchen Rang hast du denn jetzt mittlerweile?

Edited by Sun7dance on 27. Juli 2022 05:49
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich erinnere mich auch noch an einen User, der seine ganz eigene Methode zum Makellosen hatte.
    Mhhh - das macht mich dann doch neugierig, da mir da so gar kein alternativer Weg zu einfällt....?

Edited by Zabagad on 27. Juli 2022 07:36
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    [...]

@Myrnhiel
    Welchen Rang hast du denn jetzt mittlerweile?

Ich bin jetzt bei Rang 32, auf 2/3-Weg zur 33. Die knacke ich im MYM wohl in jedem Fall. Vielleicht auch die 34, mal sehen. Sind ja nicht gerade wenig APs, die ich mittlerweile pro Rang benötige. Wird schon werden. :) Die 39 will ich eigentlich noch ganz ohne Torte schaffen. Ab da wird sich meine Große wohl doch mal das ein oder andere Tortenstück gönnen.

Ich habe mir jetzt sogar (man staune!) so eine Art PVP-Build zusammengestellt, so dass ich in Cyrodiil hoffentlich nicht mehr ganz so schnell aus den Latschen gehauen werde und eine höhere Chance habe, das Weite zu suchen. :D
    Edited by Myrnhiel on 27. Juli 2022 18:29
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Pvp ist ja auch nicht so schlimm, wie einige behaupten. Es ist wie bei anderen Dingen auch...man sollte sich an die Gepflogenheiten halten. Ansonsten wartet der Schandstock..... der arme Finedrin. Wann lässt ZOS den eigentlich raus? 😂
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Pvp ist ja auch nicht so schlimm, wie einige behaupten. Es ist wie bei anderen Dingen auch...man sollte sich an die Gepflogenheiten halten. Ansonsten wartet der Schandstock..... der arme Finedrin. Wann lässt ZOS den eigentlich raus? 😂

Hör auf mit dem ***...free Finedrin der ist schon seit 8 Jahren da :D Jeden Tag wenn ich meine Dailys mache, wird mir ins Gedächnis gerufen wie unfair Finedrin behandelt wird 8 Jahre für so eine Kleinigkeit. :D
    Edited by Arrow312 on 28. Juli 2022 09:15
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    der bleibt da bis die Server abgeschalten werden - und vermutlich darüber hinaus! Strafe muss schließlich sein! :D
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Petition starten

FREE FINEDRIN :D
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich bin jetzt bei Rang 32, auf 2/3-Weg zur 33. Die knacke ich im MYM wohl in jedem Fall. Vielleicht auch die 34, mal sehen.
    Wow, das wäre dann Prätorianer, damit hättest du dann insgesamt schon mehr als 20 Mio. AP gesammelt, Hut ab! :o
    Die 39 will ich eigentlich noch ganz ohne Torte schaffen.
    Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder Violettschwarz ;)

Mein Angebot steht weiterhin, wenn du mich iwo sieht, darfst du mich immer umhauen, gibt zwar auch nur ~1k AP, ist aber immerhin mehr als beim Mauerreparieren ;)
    ...Und beim Erreichen des Grand Overlords werden @Hämähäkki und ich dir wie zugesagt öffentlich huldigen :) (btw.: der zweite Grand Overlord geht wesentlich schneller als der Erste ;) )

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na aber Hallo, da mach ich mich noch extra schick 😊
    TherealHämähäkki
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wow, das wäre dann Prätorianer, damit hättest du dann insgesamt schon mehr als 20 Mio. AP gesammelt, Hut ab! :o

Eigentlich hatte ich nur damit angefangen, weil ich den "Militant Ordinator"- und "Akaviri"-Stil haben wollte und sie mir im Gildenlanden zu teuer waren.
    20 Millionen AP ist für mich wirklich eine riesige Menge, allerdings... wenn ich bedenke, dass ich insgesamt 64 Millionen AP benötige, um an mein Ziel zu kommen... :#
    Aber so kann ich mir mittlerweile auch mal was von der Goldenen leisten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. *g*

Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder Violettschwarz ;)

Genau deswegen ist das mein erstes Etappenziel.

Mein Angebot steht weiterhin, wenn du mich iwo sieht, darfst du mich immer umhauen, gibt zwar auch nur ~1k AP, ist aber immerhin mehr als beim Mauerreparieren ;)
    ...Und beim Erreichen des Grand Overlords werden @Hämähäkki und ich dir wie zugesagt öffentlich huldigen :) (btw.: der zweite Grand Overlord geht wesentlich schneller als der Erste ;) )

Das ist wirklich total nett, nur ich befürchte, ich werde Dich wohl nur eher zufällig als gezielt treffen. In diesem Ameisenhaufen-Kampfgetümmel (Ihr könnt ja alle nicht auch nur eine Sekunde mal ruhig stehenbleiben... :D ), ist es schon Zufall, wenn ich überhaupt irgendwas oder irgendwen treffe.

Ich helfe ja in der Regel eher bei der Verteidigung - irgendwann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich nicht geholfen hatte, als die Festung, die ich gerade reparierte, angegriffen wurde. Also packe ich meist eine Belagerungswaffe aus und haue damit drauf. Gezielt irgendwen ausmachen und dann auch noch ist für mich eigentlich unmöglich.

Aber: sollte ich Dich irgendwann mal sehen, werde ich im AD-Chat laut verkünden: "ValarMorghulis1896 is MINE!" - und auf dem Weg zu Dir rasiert mich dann irgendwer anders um. :D

Hämähäkki schrieb: »
    Na aber Hallo, da mach ich mich noch extra schick 😊

Du hast noch SEEEHR lange Zeit, Dir die entsprechende Garderobe auszusuchen. ;)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich helfe ja in der Regel eher bei der Verteidigung - irgendwann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich nicht geholfen hatte, als die Festung, die ich gerade reparierte, angegriffen wurde. Also packe ich meist eine Belagerungswaffe aus und haue damit drauf.
    Und so fängt es an :)
    Aber: sollte ich Dich irgendwann mal sehen, werde ich im AD-Chat laut verkünden: "ValarMorghulis1896 is MINE!"
    Ich befürchte eher, dass die anderen dann fragen an welcher Mine er ist ;) (Ich hoffe ich muss den Gag nicht erklären.... :) )

Man sieht von weitem, wenn an den Mauern diese Holzgerüste stehen, dass sie Reparaturbedarf haben (erst wenn sie unter einer gewissen Prozentzahl liegen, sehen sie auch mehr oder weniger kaputt aus), und wenn es auch nur 3-4 Prozent sind die fehlen.
    Danke auch von meiner Seite - der Tipp macht es wirklich viel einfacher :)
    Dagegen ist das "abscannen" der Mauern dann doch nochmal deutlich schwerer.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...] Rang 39 (Legat) lohnt sich auf jeden fall, allein schon dadurch, weil du damit das mit Abstand schwärzeste Schwarz des Spiels freischaltest, benutze ich ausschließlich. Alles andere ist dunkles Grau oder Violettschwarz ;)

[...]

giphy.gif?cid=ecf05e47ei6cjiedirgsdrcaghjv4yxn444b1w3drsq9wk3g&rid=giphy.gif&ct=g

Das Leerenpech ist viel schwärzer...

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.