Je nachdem ob du die Einführungsquest vollständig gemacht hast, oder irgendwann "abgekürzt" hast, könnten eigentlich alle level 3 erreicht haben. Also gehe ich bei deinen lvl2,7 char davon aus, dass du da die quest nicht vollständig erledigt hast.sidfrancis schrieb: »Ich habe etwa 10 Kampfschwestern und jede von Ihnen hat die Einführungsquest in Cyrodiil gemacht[...] Zu meiner Verwunderung ist die Hälfte meiner Kämpferinnen ca.bei Level 2.7, die andere Hälfte hat aber bereits Level 3 erreicht? Wie haben die das denn bitte geschafft ohne PVP?
Ne kein oderAlso irgendwie empfinde ich das Reparieren immer als sehr lästig. Gefühlt werden "lfg"-Anfragen nie angenommen und so portet und reitet man gehetzt über die Karte um noch an einen Kampfschauplatz zu gelangen... der bei Ankunft aber oft schon komplett repariert ist. Vielleicht mache ich ja etwas falsch oder
Danke, tatsächlich habe ich das nicht so geblickt. Gefühlt immer, wenn ich mich an eine Tür oder ein Mauersegment gestellt habe, gab es nur "invalid target" oder "full health". Nur den komplett zertrümmerten Toren konnte ich den Schaden ansehen.
Da sich Angriffe auch darauf konzentrieren, habe ich nie weiter nach defekten Mauern gesucht. Den Zusammenhang mit den Betrieben habe ich nie bedacht.
Ich werde künftig darauf achten, danke für die Tipps :-)
Richtig spannend wird Reparieren dadurch vielleicht auch nicht... aber das ist ein anderes Thema ;-)
Frag einfach @Myrnhiel, die hat das Ganze wahrscheinlich so gemeistert, dass sie sogar kritisch reparieren kann.
Das klingt abwertend, aber glaubt mir, ich meine damit genau das Gegenteil!
Bei mir macht das schon das Grundspiel - die Gegneranzeige zeigt die Mauern im Fokus an und man sieht sofort ob sie beschädigt sind...Bitsqueezer schrieb: »Wenn ich mich nicht irre, ist es das folgende AddOn, was (auch) bei Mauern hilft:
https://www.esoui.com/downloads/info2914-SquishyFinder.html
Das oder ein anderes AddOn, was ich installiert habe, zeigt mir jedenfalls den Health-Status jeder Mauer/Tür (und natürlich aller Chars inkl. Pets) an, sobald ich sie anvisiere. Ich muß also in einer Burg gar nicht die ganze Wand ablaufen, einfach nur den Cursor "dahinschauen" lassen.
Ansonsten habe ich für PvP nur noch das installiert:
https://www.esoui.com/downloads/info1545-MiatsPVPAlerts.html
Übrigens bekommt man auch APs, wenn man in einer Burg einfach nur oben auf der Mauer hin und her läuft... "Verteidigungs-APs"... auch das zeigt irgendein AddOn an, ESO alleine zeigt es nicht.
"Squishy Finder" habe ich auch (allerdings aus anderen Gründen ). Aber nochmal: ihr macht euch viel zu viel Arbeit. Sobald auch nur ein Prozent beschädigt ist, steht an einer Mauer so eine Art Baugerüst. Das sieht man schon von weitem, d.h. du musst noch nichtmal mit dem Curser die Wände abscannen.Bitsqueezer schrieb: »Wenn ich mich nicht irre, ist es das folgende AddOn, was (auch) bei Mauern hilft:
https://www.esoui.com/downloads/info2914-SquishyFinder.html
Das oder ein anderes AddOn, was ich installiert habe, zeigt mir jedenfalls den Health-Status jeder Mauer/Tür (und natürlich aller Chars inkl. Pets) an, sobald ich sie anvisiere. Ich muß also in einer Burg gar nicht die ganze Wand ablaufen, einfach nur den Cursor "dahinschauen" lassen.
styroporiane schrieb: »Ihr habt also ein AddOn, welches euch den Zustand der Mauer anzeigt, wenn ihr mit den Zielkreuz/ Cursor drauf geht.
Auf meiner PS4 funktioniert das ohne AddOn. Sowas....😎😏
Ich arbeite auch lieber mit der Anzeige durch die Gerüste.👷♂️
Wußte ich nicht, ist mir aber auch nie aufgefallen. Ich kenne nur die Holztreppen auf die Mauer rauf aus manchen Burgen, um mit dem Pferd über die Mauer zu hüpfen - meinst Du die?Sobald auch nur ein Prozent beschädigt ist, steht an einer Mauer so eine Art Baugerüst.
Aber auch, wenn Du am anderen Ende der Burg stehst? Ich kannte das bisher nur so, wenn man direkt an der Mauer/dem Tor steht. Also vielleicht ist das ja bereits ein eingebautes Feature und ich habe da nur noch nie drauf geachtet... und es mit dem o.g. Addon in Verbindung gebracht, das das max. Leben eines Spielers oder anderer Figuren anzeigt (auch mit einem Hinweis, ob das eher ein Tank oder eher einer "aus Glas" ist...).bei mir wird der Zustand von Mauern und Toren durch einen roten "Lebens"balken angezeigt wenn man mit dem Steuerkreuz darauf geht
Nein, nicht die Holztreppen. Die Gerüste sind auch nur "virtuell", d.h. man kann sie nicht betreten. Sind aber eigentlich auch nicht zu übersehen - auch von außen nicht, so dass man auch als Angreifer von weitem sieht, wo eine Mauer schon angekratzt ist. Einfach mal drauf achten!Bitsqueezer schrieb: »@ValarMorghulis1896 :Wußte ich nicht, ist mir aber auch nie aufgefallen. Ich kenne nur die Holztreppen auf die Mauer rauf aus manchen Burgen, um mit dem Pferd über die Mauer zu hüpfen - meinst Du die?Sobald auch nur ein Prozent beschädigt ist, steht an einer Mauer so eine Art Baugerüst.
Nach der Einstiegsquest - wenn du alle 3 Teile a 3K AP machst - brauchst du eigentlich gar nix mehr reparieren....Hab Vorgestern mal zwei kleine Twinks nach Cyro geschickt fürs schnelle Reiten. Nach der Einstiegsquest braucht man ca. 50 Reparatursteine und 5-10min Zeit um das freizuschalten. Das sollte also jeder hinbekommen und geht komplett ohne PvP. Und wie Valar schon richtig geschrieben hat, einfach auf die Baugerüste achten, dann erkennt man innerhalb von Sekunden ob es was in dem Keep zu reparieren gibt oder nicht
styroporiane schrieb: »Die Mauer lebt? @Lotus_Elise Da ist dunkle Magie am Werk.😎
Nach der Einstiegsquest - wenn du alle 3 Teile a 3K AP machst - brauchst du eigentlich gar nix mehr reparieren....Hab Vorgestern mal zwei kleine Twinks nach Cyro geschickt fürs schnelle Reiten. Nach der Einstiegsquest braucht man ca. 50 Reparatursteine und 5-10min Zeit um das freizuschalten. Das sollte also jeder hinbekommen und geht komplett ohne PvP. Und wie Valar schon richtig geschrieben hat, einfach auf die Baugerüste achten, dann erkennt man innerhalb von Sekunden ob es was in dem Keep zu reparieren gibt oder nicht
Oder hast du eventuell verpasst, dass du den Skill nicht mehr brauchst, sondern die 1te. Passive?