Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es war ein Prolog zu Elsweyr, als wir mit den Pferden Pom'el, Peri und Pivott in dier Gegend rumgereist sind, immer um das Tal der Klingen und die Geschichte um Kasura herum. Die Quests dazu habe ich offenbar abgeschlossen, jedenfalls habe ich keine mehr in meiner Liste. Trotzdem steht Peri immer noch neben dem Wegschrein von Kynesheim in Ostmarsch rum. Als ob da irgendwas noch nicht zu Ende gebracht wurde. Damit lebe ich nun schon eine ganze Weile, aber immer wieder nervt mich der Questmarker, der über Peri auf der Map erscheint, wenn irgendeine Quest (meist ein Daily-Verlies) auf dem Weg liegt, den Peri wohl vorgesehen hatte. Das irritiert gelegentlich. Heute bin ich mal wieder aufgestiegen und habe versucht, das Ziel zu finden, bin dann aber nach einer Reise wirklich quer durch Tamriel dann bei einer noch offenen Nebenquest der Totenländer gelandet. Dann war der Questmarker über Peri weg, aber das kann ja nichts mit einer Prolog-Quest zu Elsweyr zu tun gehabt haben. Steht Peri bei euch auch rum? Ist es ein Bug oder ein Feature?