Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Update 35 Patch Notes - Ernsthaft?

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Mal davon abgesehen dass uns viele Dinge davon Jahre zurück katapultieren, warum muss man eigentlich alle 3 Monate so heftig an der Balance schrauben? Wie kann man es in 8 Jahren nicht mal annähernd schaffen ein Spiel zu balancen?
Es gab schon Zeiten, da war die Balance fast perfekt und dann wird sie wieder in unermessliche kaputt geschraubt. Zenimax, glaubt ihr wirklich dass ist das Endgame was alle wollen? Unfassbar.
Edited by ZOS_JensR on 12. Juli 2022 12:19
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Hast du auf dem PTS gespielt?

    Auf welche Änderungen bezieht sich dein Beitrag denn konkret?

    Heulst du nur rum weil du dir zig andere Postings reingezogen hast die genauso wenig am PTS waren und sich künstlich aufregen?

    Ich kann mich noch daran erinnern als man mit 30K DPS der absolute King war. Der derzeitige Content ist zu leicht, da es einfach zu viel Schaden gibt und man ganze Mechaniken überspringen kann. Etwas weniger DPS tut dem Spiel ganz gut.

    Das Spiel fühlt sich besser an finde ich. Nicht alle Änderungen (zB die neue Animation der Jabbs) sind schön aber machen durchaus Sinn.

    Und dazu ist es die Phase 1 von wie vielen? 4 oder 5 wie jedes Mal?

    Spiel es. Nimm dir die Zeit dafür und werde konkreter anstatt zu heulen ohne es gespielt zu haben.


  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich „heule“ nicht rum, also versuch doch auch einfach ohne Sticheleien zu funktionieren. Unterstelle dir ja auch nicht, dass du hier Fanboy-Gejauchze vollführst.

    Und ja, ich habe bereits getestet, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

    Hast es ziemlich schwer andere Meinungen zu respektieren, oder?

    Und wenn ich die Änderungen hier anführe, könnte ich 60% der Notes anführen.
    Edited by Jaavaa on 12. Juli 2022 11:41
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Und ja, ich habe bereits getestet, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

    Und dennoch enthält Dein Eingangspost keinen einzigen konkreten Kritikpunkt. Chapeau.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    der Beitrag wurde geschlossen, da bereits eine Diskussion zum Thema Update 35 Balance und Änderungen im Kampfsystem existiert. Bitte poste dein Feedback doch in diesem Beitrag um Doppelposts zu vermeiden: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/610439/

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.