Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bug? Kann Quest nicht abschließen

DerKater1
DerKater1
Herausforderungen der Vergangenheit

Ich habe das zweite Ruhm-Turnier abgeschlossen und soll die Quest nun bei Meister Razhamad in Gonfalon abgeben. Allerdings sehe ich das Questzeichen nur nur auf der Map, der Meister mag mich meine Quest nicht abgeben lassen. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter. Ich habe diese Quest mit mehreren Charakteren gemacht und konnte sie immer problemlos abschließen. Hat sonst noch einer dieses Problem?

Ich habe die Quest auch schon abgebrochen und neu gemacht, hat nichts geholfen.
Edited by DerKater1 on 22. Juni 2022 12:38
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Herausforderungen der Vergangenheit

    Ich habe das zweite Ruhm-Turnier abgeschlossen und soll die Quest nun bei Meister Razhamad in Gonfalon abgeben. Allerdings sehe ich das Questzeichen nur nur auf der Map, der Meister mag mich meine Quest nicht abgeben lassen. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter. Ich habe diese Quest mit mehreren Charakteren gemacht und konnte sie immer problemlos abschließen. Hat sonst noch einer dieses Problem?

    Ich habe die Quest auch schon abgebrochen und neu gemacht, hat nichts geholfen.


    Ich hatte ihn auch gesucht....bin einmal ums Gebäude....zum Glück hab ich uhn dann im 1. Stock gefunden .
    Allerdings ist mir seit den Wartungarbeiten aufgefallen, dass die Dailie Quest bei Marunji spinnt...Man muss für drei Belohnungen gegen drei Spieler gewinnen, wenn ich aber ein Spiel gegen
    einen anderen Spieler gewonnen habe springt die Quest gleich um auf " gewinnt eine dritte Partie gegen einen anderen Spieler"....dann habe ich 2 weiter Spiele gewonnen, aber habe nur 2 Kisten bekommen, weil die Quest nicht mehr weiterzählt. Ist das noch wem aufgefallen? Beim abgeben bekommt man immer Silberbelohnung, obwohl 3 Spiele gewonnen wurden.
  • DerKater1
    DerKater1
    Ich habe Meister Razhamad ja gefunden, stehe vor ihm, kann nur die erledigte Quest nicht abgeben.
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Hmm...ok....ich musste das Final Spiel in Gramfeste machen und dort musste ich auch mit Ihm sprechen....vielleicht liegt da das Problem, aber das müsste dann auch im Questfortschritt auftauchen, also im Questtagebuch, wo Du hinmusst , aber das hast Du bestimmt schon gemacht. Sonst wüsst ich auch nix weiter, außer Kundendienst mal anschreiben...ingame.
  • Inmeralda
    Inmeralda
    ✭✭
    Also ich hab jetzt mit nem anderen Char die Quest nochmal gemacht.....natürlich nur um zu gucken * hust* ;)
    er steht tatsächlich unten...und oben ^^...also einfach Treppe hochlaufen, da solltest die Quest abgeben können
    *Daumen drück*
  • DerKater1
    DerKater1
    Leider steht er bei mir nur unten ... und redet immer noch nicht mit mir
  • DerKater1
    DerKater1
    DerKater1 schrieb: »
    Herausforderungen der Vergangenheit

    Ich habe das zweite Ruhm-Turnier abgeschlossen und soll die Quest nun bei Meister Razhamad in Gonfalon abgeben. Allerdings sehe ich das Questzeichen nur nur auf der Map, der Meister mag mich meine Quest nicht abgeben lassen. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter. Ich habe diese Quest mit mehreren Charakteren gemacht und konnte sie immer problemlos abschließen. Hat sonst noch einer dieses Problem?

    Ich habe die Quest auch schon abgebrochen und neu gemacht, hat nichts geholfen.

    Laut Support ist das ein bekannter Fehler, der einige Spieler betreffen kann. Er soll mit einem der nächsten Patches behoben werden.
    Edited by DerKater1 on 27. Juni 2022 09:03
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Die scheinen einige Fehler zu haben bei den Ruhmesgeschichten, manche können nicht an Tuniere teilnehmen, weil sie nicht weiter kommen. Es passiert kein Fortschritt.
  • Northlight
    Bei mir seit gestern auch ein Problem (Xbox Series X)
    .
    Kann nicht an einem gewerteten oder ungewerteten Spiel teilnehmen, obwohl die alle Quests sowie Rang 8 mit dem Charakter abgeschlossen.
    Er verlangt von mir immer den Abschluss der Quest Ruhmesgeschichten in Gonfalon

    Konsole vom Strom sowie Cache geleert wie vom Support gesagt, hat leider auch nichts gebracht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.