Herausforderungen der Vergangenheit
Ich habe das zweite Ruhm-Turnier abgeschlossen und soll die Quest nun bei Meister Razhamad in Gonfalon abgeben. Allerdings sehe ich das Questzeichen nur nur auf der Map, der Meister mag mich meine Quest nicht abgeben lassen. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter. Ich habe diese Quest mit mehreren Charakteren gemacht und konnte sie immer problemlos abschließen. Hat sonst noch einer dieses Problem?
Ich habe die Quest auch schon abgebrochen und neu gemacht, hat nichts geholfen.
pekado2010neb18_ESO schrieb: »Die Quest in Sonnenwende kann man seit Erscheinen nicht abschließen. Ich spiele auf PC und mit keinem meiner Chars. Ist ein Abschluss möglich.
Es wurde der Fehler bereits vor ca. 2 Wochen dem Support gemeldet. Aber behoben ist er nicht. Support Referenznummer 250608-002972
pekado2010neb18_ESO schrieb: »Daily Quests der Ruhmesgeschichten. Die gibt es mit wechselnden Ländern auch mit Hochinseln usw. und den noch älteren Anfangsgebieten.
Diese kann man nicht abschliessen mit 3 Siegen, wenn man auch in Sonnenwende spielen soll. Dort wird nach Sieg, die Quest nicht gewertet.
Passt zu Stichwort: Quest nicht abschließbar und Ruhmesgeschichten.
Gemeldet 8.6.2025 Referenznummer 250608-002972.