Hallo zusammen!
Im Rahmen des kommenden Kapitels (Konsole) steht natürlich auch wieder ausgiebiges Questen auf meinem Plan.
Dabei habe ich immer folgendes Problem. Die sehr leichte Ovwrworld usw. Als ein Spieler der im Endgame unterwegs ist, ist das natürlich keine Herausforderung. Gerade mit dem Templer mäht man einfach alles nieder und es macht mir zumindest dann weniger Spaß. Zumal es da auch schon mal vorkommt das man einen Questboss verbuggt, weil man den einfach overdamaged.
Jetzt meine Idee. Einfach so ähnlich spielen wie in den Singleplayer Titeln.
D.h. nur eine Bar, ohne oder wenige Skills und leichte/schwere Angriffe/blocken. Rüstung ggf. auch nur eine einfache ohne Sets und evtl. ohne CP. Alles wahlweise natürlich. Hauptsache keine Rota wo man alles nieder mäht.
Hat das schon mal jemand probiert? Also jemand der sonst auch mit Rota usw. spielt und überdurchschnittlich Schaden macht.
Könnte mir vorstellen das man so mehr Spaß am questen hat. Andererseits habe ich aber die Befürchtung das es zu langwierig werden könnte, weil man den doch eher schnellen, hektischen Spielstil von ESO bzw. eines MMOs gewöhnt ist.