Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Schnellzugriff

  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Also auf dem PC geht das problemlos mit Gamepad, habe ich schon getestet.

    Steuerkreuz hoch, dann mit linkem oder rechtem Trigger durchschschalten.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Guter Tipp, danke.
    PS5|EU
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Zu der Sache mir dem unebenen Gelände. Ich habe bei meinem PvP Char bei den Einstellungen die "Bodenzielfähigkeiten sofort legen" ausgeschaltet. Das gilt auch für Belagerungswaffen. So kann man sich die passende Position suchen ohne immer wieder neu auswählen zu müssen.
    Ein kleiner Klick im Menü - ein großer Fortschritt für mein Spielerlebnis :)

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir dieser kleine Tipp geholfen hat und wieviel Frust, den ich vorher oft beim Setzen von Camps/Siege hatte, ich mir seitdem ersparen konnte.

    Nochmal Danke Danke Danke für diesen Hinweis :)

    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Auf die Idee zu kommen, dass AvA-Spieler, mit ihren 20 Sieges, vllt. gerne die Möglichkeit hätten haben wollen, sie zu belegen war wohl etwas viel verlangt.
    Hauptsache ich kann meine total wichtigen Begleiter hotkeyen.

    Demnächst gibt's hoffentlich noch Housing-shortcuts; da ist Zeitersparnis ja das A und O.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das fehlende PvP Rad ist echt bitter.
    Durch die Lancer sind ja quasi nochmal drei Waffen zusätzlich eingeführt worden, wobei man von denen nicht zwingend alle drei Arten geslottet haben muss.
    Aber trotzdem hätte ich gerne auch Fleischsackkatapulte und Kaltfeuerballisten immer parat.
    Das nervt echt extrem, vor allem, da man das ja im Kampf nicht ändern kann.
    PS5|EU
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja, das fehlende PvP Rad ist echt bitter.
    Durch die Lancer sind ja quasi nochmal drei Waffen zusätzlich eingeführt worden, wobei man von denen nicht zwingend alle drei Arten geslottet haben muss.
    Aber trotzdem hätte ich gerne auch Fleischsackkatapulte und Kaltfeuerballisten immer parat.
    Das nervt echt extrem, vor allem, da man das ja im Kampf nicht ändern kann.
    Volle Zustimmung. Und neben dem "richtigen" in-Combat, bei dem es ja zumindest nachvollziehbar ist, kommt dann ja noch der allgegenwärtige In-Combat-Bug dazu....
    Aber ernsthaft: wieviele neue Räder gibt es? 3? 4? Da hätte eins mehr (was ja bspw. neben Andenken und Emotes wirklich Sinn ergeben würde) den Kohl nun wirklich nicht fett... :smirk:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme euch voll zu. Wie gesagt, die Schnellleiste an die Waffenleiste zu binden, würde die Anzahl verdoppeln.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.