Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Unfähige Programmierer

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Bodeus

Wer sagt denn, dass sich sein Nick ausschließlich auf ESO fokussiert? Vielleicht ist er ja noch woanders tätig? Und ein Nick ist...wie der Name schon sagt, ein Nick. Er muss nicht zwangsweise etwas bedeuten.
  • Kundeweg
    Kundeweg
    ✭✭✭
    Klar der Nick provoziert, soll er auch in gewisser Art, mit dem ein oder anderen Kommentar muss ich dann auch leben. Aber wer hat behauptet das ich mich mit dem Nick angemeldet hab und wie lässt der Nick darauf schliessen das ich nicht mehr aktiv bin (das Spiel nicht mehr spiele). Das wär ja dann ehr "Spielerweg" oder so. Und Nein ich hab mich nioht mit dem Nick im Forum angemeldet. Von daher, mitdenken und oder nachfragen erlaubt bevor man irgendwelche Schlüsse zieht. ;)

Was mir halt wirklich nicht gefällt, gross in den Patchnotes ein Bugfix angeben und als Ergebniss... Bug noch schlimmer...
    In einem muss ich dir allerdings Recht geben, das Kartenspiel ist für andere durchaus sinnvoll. Trotzdem denke ich das die "Ressourcen" dafür an anderer Stelle besser angebracht gewesen wären.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde den Eingangs Post auch suboptimal, um es mal charmant auszudrücken.
    Allerdings gibt es gerade derzeit reichlich Momente wo ich mich auch gut im Strahl übergeben könnte.
    Und manche, bei denen man denkt: So, mir reicht's nun erstmal bis auf weiteres.

So 'n Moment wie dieser hier, sozusagen der krönende Wochenabschluß und zeitgleich Beginn, sich mal um andere Games zu kümmern:
    bankhej03.png

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kundeweg schrieb: »
    Was mir halt wirklich nicht gefällt, gross in den Patchnotes ein Bugfix angeben und als Ergebniss... Bug noch schlimmer...
    In einem muss ich dir allerdings Recht geben, das Kartenspiel ist für andere durchaus sinnvoll. Trotzdem denke ich das die "Ressourcen" dafür an anderer Stelle besser angebracht gewesen wären.

Hättest Du Deinen Thread so begonnen, wäre ich zu 100% bei Dir gewesen. Auch wenn mich vieles sicherlich genauso ärgert wie Dich, möchte ich es mittlerweile nicht mehr nur als Inkompetenz der Entwickler abtun und auf ihnen rumhacken, denn meines Erachtens ist das Vorhaben zu ambitioniert, alle drei Monate so viel Inhalt in eine teilweise derart marode Infrastruktur zu packen.

Die Entwickler tun mir daher eher leid, auch wenn ich mich zwischendurch dabei ertappe, ihnen den Teufel an den Hals zu wünschen, weil selbst simpelste Fehler seit Monaten unbehandelt bleiben.

Edited by Arcon2825 on 12. June 2022 21:19
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Aber wer hat behauptet das ich mich mit dem Nick angemeldet hab
    Nein ich hab mich nioht mit dem Nick im Forum angemeldet.

Also diese Aussagen sind ja ein wenig doppeldeutig. Aber es läßt ja nicht viel Spielraum zu.

Wenn du dich nicht mit diesem Namen registriert hast, dann hättest du Moderatoren um eine Änderung bitten müssen, damit du diesen Namen bekommst. Ein Wunsch um Namensänderung gab 's nicht in dem entsprechenden Thread… ergo… grin.gif

Falls du aber damit andeuten willst, dass jemand anderes den Foren-Account… & damit den Spiel-Account erstellt hat… naja… rede dich nur weiter um Kopf & Kragen. lol.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein Unfähig waren die Programmiere nicht!

Das Karten Design ist trotz allen Bugs eines der schönsten! Shaiya war um einiges schlechter was die Grafik angeht!

UND das beste für mich ist das Wasser in ESO! Die Wasserfälle, Flüsse, Seen, Teiche, Brunnen, Meer mit neuerdings in Hochinsel sogar fahrenden Booten und Wellen!

Auch wenn ich des öftern mit Herrn @ZOS_KaiSchober aneinandergerate, weil wir nicht derselben Ansichten sind, macht er hier im Forum seinen Job gut! Und Unfähig ist das Team bestimmt nicht! Gute Nacht Leute!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Nein Unfähig waren die Programmiere nicht!

Das Karten Design ist trotz allen Bugs eines der schönsten! Shaiya war um einiges schlechter was die Grafik angeht!

UND das beste für mich ist das Wasser in ESO! Die Wasserfälle, Flüsse, Seen, Teiche, Brunnen, Meer mit neuerdings in Hochinsel sogar fahrenden Booten und Wellen!

Ach du meine Güte! Was hat denn Grafik-Design mit programmieren zu tun?

Das ist ja, als wenn man Maler & Lackierer mit einem Industrieelektriker vergleicht.
    Zitat : 3'25"
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Diese Diskussion wurde geschlossen.