Als einfaches Beispiel:
"Patchnotizen v8.0.5 - High Isle & Update 34 (PC/Mac)
Drachen werden nicht länger unbegrenzt schweben bleiben."
Doch tun sie noch immer, sogar öfter als vor dem Patch! Inkompetenz pur...
Zeigt halt mehr als deutlich das es bei Zenibugs keinerlei Qualitätssicherung gibt.
Statt sinnloses Kartenspiel, vielleicht mal echtes und kompetentes Bugfixing, denn da gibt es ja noch "einige"!
Für Bugfix bei Klassenfähigkeit 3 Monate... usw
Bei einem f2p Titel wär das ja alles kein Ding, aber so...
Lausebengel schrieb: »Als einfaches Beispiel:
"Patchnotizen v8.0.5 - High Isle & Update 34 (PC/Mac)
Drachen werden nicht länger unbegrenzt schweben bleiben."
Doch tun sie noch immer, sogar öfter als vor dem Patch! Inkompetenz pur...
Zeigt halt mehr als deutlich das es bei Zenibugs keinerlei Qualitätssicherung gibt.
Statt sinnloses Kartenspiel, vielleicht mal echtes und kompetentes Bugfixing, denn da gibt es ja noch "einige"!
Für Bugfix bei Klassenfähigkeit 3 Monate... usw
Bei einem f2p Titel wär das ja alles kein Ding, aber so...
Darf ich Dich eines fragen? Wenn Du so über dieses Spiel abkotzt, warum spielst Du es dann noch. Geh doch einfach zurück zu Marioland und verschone uns mit Deinen Mimimi`s.
Lausebengel schrieb: »Einerseits gebe ich Dir recht, @Protector1981. Jedoch den Programmierern Inkommpetenz vorzuwerfen, geht gar nicht.
Wenn das so wäre, dann würde mich nix mehr wundernstyroporiane schrieb: »An der Technik? Wer bedient denn diese Technik? 😎 Programmierer.
Lausebengel schrieb: »Einerseits gebe ich Dir recht, @Protector1981. Jedoch den Programmierern Inkommpetenz vorzuwerfen, geht gar nicht.
Wenn die Fehler wiederholt werden, darf man schon an der Kompetenz zweifeln.
Bei High Isle hat man bei den Bossen die Fehler aus dem Reik wiederholt.
Jahrelang hat man es nicht geschafft, die Performance zu verbessern.
In Cyrodiil tauchen dir behobenen Loading Screens wieder auf.
Die Liste lässt sich fortsetzen. Ich habe nur keine Zeit und Lust dazu. Es bringt eh nichts.
Der Ton des Threads ist nicht korrekt, der Inhalt ja. Die Programmierer machen immer dieselben Fehler bzw. wiederholen sie. Soll man als zahlender Kunde nicht mal Kritik äußern dürfen?
styroporiane schrieb: »Die ist nicht kaputt. Nutzer der Dunklen Konvergenz werden nur nicht mehr mit aufgeführt.😎😂
Besonders für den Preis den Zenimax für das neue Addon haben möchte...Das muss man bedenken. Jeder Modder hat fast inzwischen mehr Erfahrung mit dem fixen von Bugs.
Viele Meshes von Sommersend dabei, btw
Protector1981 schrieb: »
styroporiane schrieb: »Die ist nicht kaputt. Nutzer der Dunklen Konvergenz werden nur nicht mehr mit aufgeführt.😎😂
tobias_baumann schrieb: »Also eine Diskussion so zu beginnen mit dieser Überschrift finde ich nicht richtig . Zudem sollte man wissen das es unterschiedliche Mitarbeiter sind . Die einen Programmieren die neuen DLCs und andere suchen die Fehler für Bugs zu entfernen. Habt ihr schonmal so ein Script gesehen würde mich mal interessieren wie ihr euch anstellen würdet Bugs zu entfernen. Das währe sicher Lustig und ja Kritik ist gut , genauso das man sich nicht alles gefallen läßt. Schreit ,Flucht , Schimpft das ist alles in Ordnung solange es konstruktiv ist aber werdet nicht Persönlich. Das hat hier nicht zu suchen. Ich bin auch nicht mit der Leistung zufrieden die momentan gezeigt wird , es ist aber meine Entscheidung ob ich weiter spiele oder ich sage es reicht und mache eine Pause , höre auf . Ihr möchtet Stellung beziehen dann macht es mit Respekt, ich habt genug dann nehmt Abstand und macht eine Pause. Das ist ganz einfach.