Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut wie viele hier aber ich denke langsam immer mehr dass das Spiel noch mindestens ein halbes Jahr gebraucht hätte bevor es Released werden durfte.
Siehe die ständigen Wartungsarbeiten, ich habe ja nicht dagegen aber es nimmt echt langsam überhand und zusätzlich sehr oft an tagen wo man als Arbeiter mal zeit hätte zum spielen mir sind auch Spielzeit Entschädigungen egal ich würde mir echt einfach wünschen dass das Spiel richtig läuft.
Punkte die ich besonders Kritisiere
1.Europäischer Megaserver steht in Amerika (Performance Probleme vorprogrammiert )
2. Nach einen Monat keine Behebungen der schlimmsten Bugs (Gegner verfolgen einen bis man tot ist oder wen man sich entscheidet zu kämpfen hauen die nach dem ersten schlag ab, oder das man plötzlich im Kampf nichts mehr machen kann bis man esc gedrückt hat oder das man Skills des öfters mehrmals drücken muss bis dieser aktiviert wird oder , oder , oder noch ne menge mehr)
3.Kaum Interesse an der Europäischen Spielgemeinschaft, man bekommt kaum Infos was gerade los ist keiner meldet sich bei Foren Einträgen.
So ich hoffe doch das das mal ankommt ich bin es echt auch langsam satt immer wider Spiele zu kaufen die nicht mal annähernd Fertig sind.
Ich Lasse Jetzt noch meine 32 verbleibenden Tage auslaufen und wenn es sich nichts verbessert hat zumindest die wichtigsten punkte werde Ich erstmal warten bis das spiel fertig ist und schaue einfach in 6 Monaten zurück wenn es nicht bis dahin Free to play geworden ist.
Ich empfehle jeden auch diesen schritt zu machen der sich auch veräppelt fühlt