Hallo Leute
Ich hab zwar schon ein Ticket eingereicht, weiss aber nicht wie lange es dauert bis es beantwortet wird. Und ich will endlich wieder spielen (schon 2 Tage ohne) Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu umschreiben. Nach der Letzten Wartung startet Eso nicht mehr bei mir. Was hab ich bisher getan: Jeden Artikel den ich finden konnte darüber gelesen. Mehrfach Neu installiert.
1te Mal auf Reparieren gegangen
2te mal deinstalliert - Neuinstallation (18 std) - (hat nicht geklappt. Beschwerde bei Vodafon wegen der Download Geschwindigkeit.
3te mal Eso Dateien gelöscht Neuinstallation (diesmal nur 3.5 Std) - Problem besteht weiterhin
4te mal Treiber update gecheckt, Visual C++ Neuinstalliert, Windows Defender Ausgeschaltet, Neuinstallation - Nichts passiert
5te mal von Steam auf Origin gewechselt und über Origin neuinstalliert, anstelle auf Laufwerk E auf Laufwerk C und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Mein PC ist nicht mal ein Jahr alt sollte alle Systemvorraussetzungen erfüllen, Ich konnte das Spiel ja auch die letzten 3 Monate intensiv spielen, aber jetzt komm ich einfach nicht mehr rein.
Es gibt soviele Threads zu diesem Thema in Englisch und Deutsch bisher konnte mir aber noch keiner von diesen helfen, mit 56 bin ich da vielleicht zu doof für? Bitte helft mir ich muss wieder spielen die Sucht ruft.
Vielen Dank