Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Besteht Interesse an einem dritten TESO-Contest?

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Wie ich sehe, erfreut sich der Thread "Wo bin ich oder wen und was sehe ich?" nach wie vor einer großen Beliebtheit.
Er wurde initiiert durch @CKomet, die ihrereseits diese Idee aus den beiden TESO-Contests bezogen hat.

Mich würde mal interessieren, ob von Seiten der Community noch Interesse an einem weiteren TESO-Contest bestehen würde. Oder ist das Thema schon zu sehr ausgelutscht?

Bei positiven Rückmeldungen würde ich im Laufe dieses Jahres dann noch einen dritten TESO-Contest vom Stapel lassen, wieder so aufgebaut, wie der zweite. Also mit abschließendem Finale.
Vielleicht hätten ja auch ein paar der offiziellen ZOSsen Interesse an einer Teilnahme?
Dass die Veranstaltung seriös ist, sollte sich ja so langsam rumgesprochen haben.
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Besteht Interesse an einem dritten TESO-Contest? 11 Stimmen

Ja, ich würde teilnehmen
72%
startakCKometBitsqueezerQaghSencouBonehildadayafterLotus_Elise 8 Stimmen
Nein, ich würde nicht teilnehmen
9%
Jacul 1 vote
Wurscht ist, wenn es einem egal ist.
18%
MorgenmuffelDunra 2 Stimmen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich würde teilnehmen
    Ich wäre wieder dabei :)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich würde teilnehmen
    Es kommt natürlich immer darauf an, welcher Art der "Wettbewerb" ist. Ich verfolge das immer mit großem Interesse, kann aber selbst nicht unbedingt etwas dazu beitragen und bin auch nicht täglich im Forum.

    Heute hatte ich einfach Glück, dass mir der Ort nicht nur bekannt vorkam, sondern ich auch eine genaue Vorstellung hatte, wo das ist. Meist ist es aber so, dass mir der Ort bekannt vorkommt und ich nichtmal die Region nennen könnte.

    Solange alles ganz zwanglos und ohne Zeitdruck ist, macht das auch Spaß. :)
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Ja, ich würde teilnehmen
    Wäre auch wieder dabei :)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich pushe den Thread noch mal nach oben.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich würde teilnehmen
    ich und 2 weitere Teilnehmer wären auch wieder dabei

    Beim letzten Contest fand ich die Zeitboni nicht sehr fair, wenn man als braver Staatsbürger arbeiten geht/fährt
    :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Ja, ich weiß genau, was Du meinst...
    Cruggs auch braver Staatsbürger, oder auch anders gesagt: Dummes Weide-Schaf o:)

    Sollten genug Teilnehmer zusammen kommen, so dass ein dritter TESO-Contest zustande kommt, werde ich die Zeit-Boni entweder mit großzügig viel Zeit einplanen oder ihn ganz weg lassen.
    Es soll ja schließlich kein Stress aufkommen :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte mir das Interesse von zehn Teilnehmern als Trigger gesetzt.
    Da es immer auch mal "Laufkundschaft" gibt, denke ich mal, dass es auch mindestens zehn Teilnehmer werden.

    Kurzum: Ich bereite noch mal einen dritten TESO-Contest vor.
    Da ich noch eine größere Zeit an Vorlauf benötige (50 Orte zu finden, die bislang weder in einem der TESO-Contests, noch im von @CKomet initierten Thread vogekommen sind, bedarf etwas Zeit).

    Ich plane mal als Starttermin Freitag, den 26.08.2022 ein (Das ist dann nicht die Haupt-Urlaubszeit).
    Dauer: gute drei Wochen (Ende am 18.09.2022).
    Und dieses mal dann keine Zeit-Boni.

    Es wird auch etwas zu gewinnen geben (das wird dann wieder von mir gesponsert).
    Später dann noch mehr dazu.
    Edited by Cruggs on 5. Juni 2022 13:53
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.