Noch etwas, was zwar nicht ganz zur Frage gehört, aber erwähnt werden sollte:
Wer bei den Kapiteln immer überlegt, zu warten, bis sie in ESO+ enthalten sind, sollte wissen, dass die ESO+-Versionen nicht vollständig sind.
So muss bei der ESO+-Version von Elsweyr der Nekromant dazugekauft werden. Das Schmuckhandwerk bei Summerset kann nur so lange genutzt werde, solange ESO+ läuft.
Wer die Kapitel kauft (auch rabattiert), hat solche Sorgen nicht.
Eigentlich wird nur immer das Gebiet incl Story ESO Plus Inhalt. Ich weiß jetzt garnicht, wie sich das mit den Antiquitäten verhält, muss man das separat kaufen oder ist das auch mit drin?
KalevaLaine schrieb: »
Wie war das denn dann in meinem Fall? Hatte ja Greymoor gekauft, in einem Paket wo alles Vorherige drin war, und musste auch die Klassen kaufen. Warum waren die da eigentlich nicht bei?
Welche Klasse kam denn mit Blackwood bzw kommt jetzt mit High Isle?
KalevaLaine schrieb: »
Wie war das denn dann in meinem Fall? Hatte ja Greymoor gekauft, in einem Paket wo alles Vorherige drin war, und musste auch die Klassen kaufen. Warum waren die da eigentlich nicht bei?
Die sind nur dabei, wenn man das Kapitel kauft. Wenn du es über den Kronen Shop kaufst, ist es nur noch ein Gebiets DLC ohne die Klassen, dafür aber günstiger.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Die sind nur dabei, wenn man das Kapitel kauft. Wenn du es über den Kronen Shop kaufst, ist es nur noch ein Gebiets DLC ohne die Klassen, dafür aber günstiger.
Ja, habe direkt auf der Homepage von Eso die Greymooredition gekauft. Da hätte ja alles vorherige drin sein sollen oder nicht?
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Ja, habe direkt auf der Homepage von Eso die Greymooredition gekauft. Da hätte ja alles vorherige drin sein sollen oder nicht?
Es gab verschiedene Editionen.
Upgrade Version hatte zb. nix vorangeganges drinne.
Collection (hieß zu Greymoorzeit glaub anders), hatte Inhalte der vorangegangen Kapitel inkl,. Basisspiel. Hier sollten auch die Klassen meines Wissens auch dabei gewesen sein.