Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2022“.
Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2022“
Es gibt ja so eine Aktion, dass dein Charakter eine Art Fußball jongliert.
Weiß hier jemand, ob es das mal temporär im Kronenshop gab oder vielleicht irgendeine Art Andenken ist?
Es gibt ja so eine Aktion, dass dein Charakter eine Art Fußball jongliert.
Weiß hier jemand, ob es das mal temporär im Kronenshop gab oder vielleicht irgendeine Art Andenken ist?
Allerleirauh schrieb: »Mir wurde gesagt, 20 bis 24 Stunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt und ob das pro Char oder pro Account gilt. Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
Also meine erste Seite hatte ich gestern gegen 23 Uhr. Und jetzt gerade (14 Uhr) habe ich wieder eine gedropt. Der CD scheint sich wie die Dailies 7/8 Uhr zu resetten. Also keine 20/24 Std.Allerleirauh schrieb: »Mir wurde gesagt, 20 bis 24 Stunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt und ob das pro Char oder pro Account gilt. Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
Ja habs gemerkt hab nur eine bekommen.
Noch ne andere Frage. Dropt der Stil in beiden Versionen der Toteländer Portale? Also auch in der Version die man in Dunkelforst betreten kann oder nur die in den Totenländern selbst?
Richtig nervig mit diesen Cooldowns.
1. Total undurchsichtig welche Sachen wie lang einen CD haben. Da könnte ZOS ruhig mal etwas offener sein, damit man nicht stundenlang umsonst farmt.
2. Warum Cooldowns? Es behindert einen so extrem in dem Spiel effektiv was zu farmen, das es teilweise keinen Spaß mehr macht. Warum ist es mir nicht möglich mehrere Seiten dieses Stils an einem Tag zu farmen wenn ich Lust drauf habe?
Einerseits wird man zum ständigen wiederholen ein und derselben Tätigkeit animiert indem man die einzelnen Sachen die da droppen so extrem verzögert bringt. Andererseits wird es einem durch diese Cooldowns wieder kaputt gemacht. Diese künstliche Content-Streckung ist der falsche Weg!
Wie lang gibt es diesen Stil jetzt schon im Spiel? Seit Deadlands. Und seit März mit Ascending Tide ist er, wie üblich, in den Errungenschaften. Und erst jetzt Ende Mai kann man sich den erfarmen... Und wann kommt dann der andere Stil aus Ferngrab? Im Juni oder Juli, wenn man mit High Isle beschäftigt ist?