Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2022“

ZOS_KaiSchober
71ee0c776554c4ffdd0e0702d282349a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2022“.

Ob ruhmreiche Taten auf dem Schlachtfeld oder fürstliche Galas – mit diesen atemberaubenden neuen und zurückkehrenden Gegenständen, die alle im Mai im Kronen-Shop im Spiel erhältlich sein werden, seid ihr bestens gerüstet!

Edited by ZOS_KaiSchober on 28. April 2022 18:11
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    April (wie im Text) oder Mai (wie in der Überschrift)?

    Text
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - April 2022“.

    Überschrift
    Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2022“
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Ups, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt ja so eine Aktion, dass dein Charakter eine Art Fußball jongliert.

    Weiß hier jemand, ob es das mal temporär im Kronenshop gab oder vielleicht irgendeine Art Andenken ist?
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kenne.

    Das eine nennt sich "Rührei" bzw "Horrifying Egg Hatch ". Da jongliert man mit einem Chaurusei mit den Füßen so.

    Enthalten war das in den Gloomspore Crown Crates für 16 Kronenedelsteine.

    Ob es noch eine andere gibt weiß ich nicht.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es gibt ja so eine Aktion, dass dein Charakter eine Art Fußball jongliert.

    Weiß hier jemand, ob es das mal temporär im Kronenshop gab oder vielleicht irgendeine Art Andenken ist?

    Es ist eine Aktion ;)

    Gab es `mal in Kronenkisten und auch im Kronenshop für Edelsteine :)
    Edited by Lotus_Elise on 29. April 2022 08:08
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es gibt ja so eine Aktion, dass dein Charakter eine Art Fußball jongliert.

    Weiß hier jemand, ob es das mal temporär im Kronenshop gab oder vielleicht irgendeine Art Andenken ist?

    Ich bilde mir ein, dass die aus den Kronenkisten ist. Glaube Drachenschuppenkiste vom März 2019 zum Release vom Wrathstone DLC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also Chaurusei stimmt, aber die Bezeichnung ist anders.

    Trotzdem danke für das auf die Spur bringen.

    https://youtu.be/5fFPEXj3huY

    https://youtu.be/vbzdsqK_OMw
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt. Egg Scramble wars. Ich hab das ja selbst :D

    Ändert aber nix daran, dass es aus den selben Kronenkisten stammt :D Und ist eine Aktion, ja :)

    Kostet 40 Kronenedelsteine :)

    Also Gloomspore Crown Crate bzw Düstersporen Kisten. Wann die wiederkommen, kann ich dir echt nicht sagen.
    Edited by Protector1981 on 29. April 2022 12:55
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Prior Thierrics Waffen
    Den Stab auf einer Leiste und man weiß immer (und auch alle anderen in der Nähe) welche Leiste grade aktiv wird :D
    Und das Licht hilft einen in dunklen Räumen B)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hat der neue Stil der seit gestern in den Totenländer Portalen dropt einen Cooldown?
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭
    Mir wurde gesagt, 20 bis 24 Stunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt und ob das pro Char oder pro Account gilt. Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Mir wurde gesagt, 20 bis 24 Stunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt und ob das pro Char oder pro Account gilt. Das würde ich allerdings auch gerne wissen.

    Pro Account 1 Stilseite pro Tag. Soweit ich das mitbekommen habe.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja habs gemerkt hab nur eine bekommen.

    Noch ne andere Frage. Dropt der Stil in beiden Versionen der Toteländer Portale? Also auch in der Version die man in Dunkelforst betreten kann oder nur die in den Totenländern selbst?

    Richtig nervig mit diesen Cooldowns.
    1. Total undurchsichtig welche Sachen wie lang einen CD haben. Da könnte ZOS ruhig mal etwas offener sein, damit man nicht stundenlang umsonst farmt.
    2. Warum Cooldowns? Es behindert einen so extrem in dem Spiel effektiv was zu farmen, das es teilweise keinen Spaß mehr macht. Warum ist es mir nicht möglich mehrere Seiten dieses Stils an einem Tag zu farmen wenn ich Lust drauf habe?
    Einerseits wird man zum ständigen wiederholen ein und derselben Tätigkeit animiert indem man die einzelnen Sachen die da droppen so extrem verzögert bringt. Andererseits wird es einem durch diese Cooldowns wieder kaputt gemacht. Diese künstliche Content-Streckung ist der falsche Weg!
    Wie lang gibt es diesen Stil jetzt schon im Spiel? Seit Deadlands. Und seit März mit Ascending Tide ist er, wie üblich, in den Errungenschaften. Und erst jetzt Ende Mai kann man sich den erfarmen... Und wann kommt dann der andere Stil aus Ferngrab? Im Juni oder Juli, wenn man mit High Isle beschäftigt ist?
    Edited by MörKi on 26. Mai 2022 12:06
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    Mir wurde gesagt, 20 bis 24 Stunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt und ob das pro Char oder pro Account gilt. Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
    Also meine erste Seite hatte ich gestern gegen 23 Uhr. Und jetzt gerade (14 Uhr) habe ich wieder eine gedropt. Der CD scheint sich wie die Dailies 7/8 Uhr zu resetten. Also keine 20/24 Std.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Ja habs gemerkt hab nur eine bekommen.

    Noch ne andere Frage. Dropt der Stil in beiden Versionen der Toteländer Portale? Also auch in der Version die man in Dunkelforst betreten kann oder nur die in den Totenländern selbst?

    Richtig nervig mit diesen Cooldowns.
    1. Total undurchsichtig welche Sachen wie lang einen CD haben. Da könnte ZOS ruhig mal etwas offener sein, damit man nicht stundenlang umsonst farmt.
    2. Warum Cooldowns? Es behindert einen so extrem in dem Spiel effektiv was zu farmen, das es teilweise keinen Spaß mehr macht. Warum ist es mir nicht möglich mehrere Seiten dieses Stils an einem Tag zu farmen wenn ich Lust drauf habe?
    Einerseits wird man zum ständigen wiederholen ein und derselben Tätigkeit animiert indem man die einzelnen Sachen die da droppen so extrem verzögert bringt. Andererseits wird es einem durch diese Cooldowns wieder kaputt gemacht. Diese künstliche Content-Streckung ist der falsche Weg!
    Wie lang gibt es diesen Stil jetzt schon im Spiel? Seit Deadlands. Und seit März mit Ascending Tide ist er, wie üblich, in den Errungenschaften. Und erst jetzt Ende Mai kann man sich den erfarmen... Und wann kommt dann der andere Stil aus Ferngrab? Im Juni oder Juli, wenn man mit High Isle beschäftigt ist?

    Ich glaube nicht, dass wär ja total unlogisch.

    Und wieso nicht? Du kannst doch dort rumcampen. Ist ja nicht so, als gäbe es nur die Stilseite dort. Immerhin kannst du dort auch Anleitungen für die Totenländer finden.

    So wie ich heute. Einmal Stilseite und dann hab ich noch eine Tür aus den Totenländern bekommen und noch ein anderes Rezept.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wenn ich die Baupläne nicht schon längst gefarmt hätte bevor bekannt wurde das diese Stilseiten da droppen werden, ja dann gäbe es noch einen weiteren Grund da zu farmen.
    Aber genau das ist es ja was ich meine. Es gibt die Errungenschaft die man komplettieren kann. Dann kommen die Baupläne und Monate später dann der Stil. Mit den Dailies genauso. Ich verstehe das nicht warum man das so künstlich strecken muss. Ist ja außerdem auch nicht besonders abwechslungsreich da drin, sodass man motiviert wäre da zu farmen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.