Auch wenn ich tatsächlich glaube, daß ESO noch länger laufen wird - DIE Frage habe ich mir schon öfters gestellt, wenn ich alleine die vielen (tollen!) Housing-Projekte sehe, wo Leute sicher sehr viel Echtgeld reingesteckt habe - was wird dann mit all den virtuellen Kunstwerken und wie fühlt es sich an, teils tausende Euros "versenkt" zu haben in virtuelle Gegenstände?Was macht ihr denn, wenn zb in 10 Jahren ESO nicht mehr weiter läuft?
Was macht ihr denn, wenn zb in 10 Jahren ESO nicht mehr weiter läuft?
Sicher, aber man stelle sich vor, auch für Menschen mit Einschränkungen gibt es doch tatsächlich - Alternativen... (waaas? Es gibt noch ein anderes Universum neben ESO??... da war sie wieder, die grausame Realität...es gibt auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am RL teilnehmen können !
Ohne PvP dauert es aber laaange, bis Du Dir aus den Einlogbelohnungen bei der goldenen Händlerin etwas kaufen kannst...Für No-PVP´ler sind 5K AP schon sehr viel
DU hast die fehlenden APs als Deine "Strafe" bezeichnet. Also wenn es nicht um die geht - was ist Dir denn entgangen, was einer Kompensation bedürfen würde?es geht hier nicht um die 5000 Allianzpunkte sondern eher um das Prinzip.
Wie darf man das interpretieren? Du haßt Deine Familie und mußtest jetzt den Abend mit ihr verbringen statt alleine vor dem Computer? Und das muß jetzt jemand anders kompensieren? Ach, übrigens hättest Du solange mal was Anderes spielen können, wenn schon die Familie kein Ausgleich sein kann...oder haben auch noch familiäre Verpflichtungen.
Also die Telekom gibt da manchmal eine Gutschrift, wenn es über mehr als einen Tag ausfällt und es nicht mein Verschulden war. Für gelegentliche Ausfälle auch über ein paar Stunden hinweg - nein.Ich frage mich, ob ihr auch so ruhig wäret, wenn euer Internet mal so lange ausfällt und da gibt es einen Ausgleich zumindest bei meinem Anbieter.
Es ist einfach eine Sache des Miteinanders und es gehört auch mal so etwas zum guten Ton seinen Spielern auch diesbezüglich mal eine "Entschuldigung" zu geben.
Bitsqueezer schrieb: »@Lotus_Elise : Entschuldige, ich wollte Dir nicht Dein Herzchen brechen mit grausamer Realität...Natürlich wird es ESO IMMER geben, ist doch klaaar...
Bitsqueezer schrieb: »Sicher, aber man stelle sich vor, auch für Menschen mit Einschränkungen gibt es doch tatsächlich - Alternativen... (waaas? Es gibt noch ein anderes Universum neben ESO??... da war sie wieder, die grausame Realität...es gibt auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am RL teilnehmen können !)
Bitsqueezer schrieb: »Ohne PvP dauert es aber laaange, bis Du Dir aus den Einlogbelohnungen bei der goldenen Händlerin etwas kaufen kannst...Für No-PVP´ler sind 5K AP schon sehr viel
Und was machst Du sonst ohne PvP mit APs?
Bitsqueezer schrieb: »
Besonders lustig ist dann:Wie darf man das interpretieren? Du haßt Deine Familie und mußtest jetzt den Abend mit ihr verbringen statt alleine vor dem Computer? Und das muß jetzt jemand anders kompensieren? Ach, übrigens hättest Du solange mal was Anderes spielen können, wenn schon die Familie kein Ausgleich sein kann...oder haben auch noch familiäre Verpflichtungen.
Was sollen solche Unterstellungen? Stimmung und/oder sich über andere lustig machen? Ist das Deine Realität?Bitsqueezer schrieb: »Um 21:51 ging das Spiel wieder, also ich habe alles erledigt, was ich wollte...
Was ist bloß los mit manchen hier? Wenn man das Gejammer in dem Suchti-Riesenthread liest und sowas hier, seid Ihr eigentlich noch in der Realität?
Hast du darüber zu befinden was ein Kunde als teuer oder billig zu empfindet hat?Bitsqueezer schrieb: »Andere beschweren sich über das ach so viele Geld, was sie bezahlen, bis dann einer mal den Tagessatz berechnet hat und man nur noch müde grinsen kann, was einem "entgangen" ist...
Du hast ab 21:51 Uhr erledigt, was du erledigen wolltest. Toll! Wenn anderen dein vorbildhaftes Verhalten nicht gelingt, sind es eben Bildschirmzombies. Wobei ... das mit dem richtig leben und Zombie ... hmm ... merkse selber ne.Bitsqueezer schrieb: »Aber "bestraft" wirst Du nicht. Du bist das ganz allein, wenn Du es als "Strafe" siehst, einmal nicht den Abend in einem Spiel verbracht zu haben und bedeutungslose virtuelle nicht verwertbare Belohnungen nicht erhalten zu haben, statt mal echte Kontakte im echten Leben zu pflegen, also statt Bildschirmzombie mal so...richtig zu leben und so...
TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Lotus_Elise schrieb: »
es gibt auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am RL teilnehmen können !
Bitte nicht unnötig jmd verurteilen, nur weil er andere Lebensumstände oder Einstellungen hat.
TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Rund 13,7 Mio. Punkte
Manche schaffen das in einer 30-Tage-Kampagne.
Ich verlange als Entschädigung den Kaiser-Titel! 😜😆
Lotus_Elise schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Rund 13,7 Mio. Punkte
uuuuuh, ein frisch rasierter nackter Khajit mit Kaisertitel.......uuuuh
Rund 13,7 Mio. Punkte
Wüsste ich jetzt auch nicht warum das passieren sollte. Wie manche auf sowas kommen? 😅Lotus_Elise schrieb: »TESO wird nie, NIE sterben
whaaaaat warum? habe den ganzen Tag mit Grausamer Realität zu tun die muss auch mal irgendwann am Tag enden ...Bitsqueezer schrieb: »(waaas? Es gibt noch ein anderes Universum neben ESO??... da war sie wieder, die grausame Realität...)
Bitsqueezer schrieb: »Ohne PvP dauert es aber laaange, bis Du Dir aus den Einlogbelohnungen bei der goldenen Händlerin etwas kaufen kannst...Für No-PVP´ler sind 5K AP schon sehr viel
Und was machst Du sonst ohne PvP mit APs?
zum glück hab ich keine PlagenBitsqueezer schrieb: »Besonders lustig ist dann:Wie darf man das interpretieren? Du haßt Deine Familie und mußtest jetzt den Abend mit ihr verbringen statt alleine vor dem Computer? Und das muß jetzt jemand anders kompensieren? Ach, übrigens hättest Du solange mal was Anderes spielen können, wenn schon die Familie kein Ausgleich sein kann...oder haben auch noch familiäre Verpflichtungen.
Rund 13,7 Mio. Punkte
...und ausserdem halte ich so lange die Luft an bis mir was passiert! (damit wirst du ähnlich viel erreichen wie mit den von dir genannten Konsequenzen...)Hellbend64 schrieb: »ESO+ ist gekündigt und wird nicht verlängert, Addon wird nicht gekauft, Spiele die von diesem Studio supported werden sind außen vor und man hat ganz schnell etwas Vergleichbares am Start.
Hellbend64 schrieb: »Es geht doch schon längst nicht mehr darum, was man wegen welch einer Ungereimtheit, und es passiert regelmäßig, mal wieder was nicht einpacken kann.
Es dreht sich doch mittlerweile einzig darum, wie mit der Spielerschaft umgegangen wird und das lässt sich mit einem einzigen Wort umschreiben - schlecht.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch längst nicht mehr, warum im Game-Bereich noch nach den Motte "Hey, es ist doch nur ein Spiel!" verfahren wird.
Gaming macht wirtschftlich eine Platz aus, der hochdotiert ist und trotzdem muss man solch eine Umgehensweise hinnehmen und sich von anderen Spielern rund machen lassen.
ESO+ ist gekündigt und wird nicht verlängert, Addon wird nicht gekauft, Spiele die von diesem Studio supported werden sind außen vor und man hat ganz schnell etwas Vergleichbares am Start. Anders verstehen sie es ja anscheinend nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Rund 13,7 Mio. Punkte
Wenn es jemand ganz genau wissen möchte: https://eso.clan-oberon.de/allianzkrieg-raenge/
...ein blauer Kaiser? Lohnt doch nicht! Da läuft ein durchschnittlicher Ramones-Titel ja länger als sich ein Schlumpf an der Macht hält!
Lotus_Elise schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Rund 13,7 Mio. Punkte
Wenn es jemand ganz genau wissen möchte: https://eso.clan-oberon.de/allianzkrieg-raenge/
...ein blauer Kaiser? Lohnt doch nicht! Da läuft ein durchschnittlicher Ramones-Titel ja länger als sich ein Schlumpf an der Macht hält!
Whoat ?!?
Er ist blau????
Rasiert ihn nicht !!!!
--> nehmt den Epilierer