Lotus_Elise schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »mal sone doofe Frage.. weil es sich hier grad um die AP dreht und farben für Dienstgrade.. wv AP braucht man insgesamt für ka.. rang 30? weiß das jemand? das dann geteilt durch.. 8000 AP dies an 2 Tagen im Monat manchmal gibt (ok diesma sinds 10k..) - ist es da nich effektiver auf die 5k zu pfeifen und dann evtl doch mal den hintern ins PVP zu bewegen ? (ums zu erwähnen bevor es heißt *** pvpler dann geh doch selbst ins pvp.. ich bin selbst kein pvpler.. aber wenn ich was draus brauch.. geh ich halt rein.. weil schneller als die 8-10k über die loggin-belohnung..)
Rund 13,7 Mio. Punkte
Manche schaffen das in einer 30-Tage-Kampagne.
Ich verlange als Entschädigung den Kaiser-Titel! 😜😆
Wenn es jemand ganz genau wissen möchte: https://eso.clan-oberon.de/allianzkrieg-raenge/
...ein blauer Kaiser? Lohnt doch nicht! Da läuft ein durchschnittlicher Ramones-Titel ja länger als sich ein Schlumpf an der Macht hält!
Whoat ?!?
Er ist blau????
Rasiert ihn nicht !!!!
--> nehmt den Epilierer
Mein Fall ist ein Sonderfall.
Wenn ich von vornherein Khajiit gespielt hätte, wäre ich AD.
Aber da ich jetzt nur Katzen spiele hege ich gewisse Sympathien für AD. In meiner Brust schlagen sozusagen 2 Herzen: für DC und AD.
Aber das bleibt unter uns. 😊
@ValarMorghulis1896
Deinen Spruch merke ich mir. Wir laufen uns sicherlich wieder über den Weg un Cyro. 😉😁
Na dann hoffen wir doch mal, dass dann tatsächlich ein blauer Kaiser an der Macht ist, damit du wenigstens den Buff "Kaiserlicher Glanz" hast@ValarMorghulis1896
Deinen Spruch merke ich mir. Wir laufen uns sicherlich wieder über den Weg un Cyro. 😉😁