Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue, teilweise limitierte Gegenstände ab 4. April im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wohnen und leben in Kalthafen übt einen besonderen Reiz auf euch aus? Dann haben wir sicher die richtige Einrichtung für das richtige Fleckchen!

Surreales Fleckchen
1e19050101fb37bdfd0fa0cc7b73e724.jpg
Dieses Ackerland auf einem schwebenden Plateau in Molag Bals Reich des Vergessens in Kalthafen könnt Ihr entwickeln, wie es Euch gefällt. Es ist ein sehr einsamer Ort, besonders ruhig und abgeschieden. Auf seine ganz eigene Art sogar ganz hübsch. Um es für Euch so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden die Becken mit übelriechendem Azurplasma trockengelegt!

Das surreale Fleckchen kostet unmöbliert 5.600 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


Einrichtungspaket „Kalthafen-Arkanaeum“
5285c414ed1a143106007668bde8b787.jpg
Eine Auswahl an Einrichtungsgegenständen für den wahren Kenner der dunkelsten Geheimnisse Molag Bals. Ohne die könnt Ihr die aurbische Herrschaft vergessen! Enthalten ist ein Riss im Gewebe der Realität selbst, mit dem sich Gäste (freiwillige und andere) beeindrucken lassen.

Das Einrichtungspaket: Kalthafen-Arkanaeum kostet 5.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 4. April bis 9. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hatte gerade eine anzeige, unmöbliert für 1mio gold? wenn dem so ist, ich teste es gleich an, dann finde ich es sehr schön, dass ein größeres neues haus für ingamegold wieder angeboten wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das "Fleckchen" ist ab jetzt dauerhaft im Spiel und nicht Kronenexlusiv von daher halt auch mit Gold kaufbar...steht ja nix von dann bis dann und ingame steht verfügbar ab Beginn des Jubiläums...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich jemand das Einrichtungspaket gekauft?

    Was kann der "Riss im Gewebe" so besonderes, dass er angeblich so beeindruckend ist?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Hat sich jemand das Einrichtungspaket gekauft?

    Was kann der "Riss im Gewebe" so besonderes, dass er angeblich so beeindruckend ist?

    Schau in den Shop und wähle Paketdetails ansehen, dann kannst du den einzelnen inhalt dieser pakete selbst betrachten.

    Ich find ihn nett, aber der Rest ist nicht meins daher ist er mir keine 5k wert
    Edited by The_Saint on 5. April 2018 06:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte da passiert vielleicht etwas wenn man drauf stehen bleibt, oder so.

    Aber wenn das Teil nur optischer Natur ist, dann ist es mir 5k auch nicht wert.
    Edited by tafer14 on 5. April 2018 07:04
  • python1980
    python1980
    Soul Shriven
    Hallo, mein Mann wollte mir das Einrichtungspaket Kalhafen-Arkaneum als Geschenk kaufen. Leider ist der als Geschenk kaufen Button ausgegraut. Warum geht das nicht?

    Lg Steph.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.