Ich habe auch das Gefühl, dass derzeit (insb. auf Graue Schar) viele Anfänger da sind (und nein, ich meine damit nicht iwelche Lowlevel-Twinks von langjährigen PvP-Veteranen sondern richtige Neulinge). Und die laufen ja meistens mit der Masse mit, und die Masse ist da, wo grade ein Keep angegriffen oder verteidigt wird. Und die müssen die Feinheiten halt erst lernen.Man merkt es auch an der Qualität der Spieler: null Bock auf Teamwork, Wiederbeleben von Kameraden...
Die Hilfe sagt:styroporiane schrieb: »Wieviel Player umfasst eine Kampagne? Hab da mal irgendwo eine Zahl gelesen...bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich denke auch das 1 Balken ca. 60+ X ist. Ich könnte mir vorstellen, dass bei 300 Spieler pro Alli Schluss ist.
Ich denke auch das 1 Balken ca. 60+ X ist. Ich könnte mir vorstellen, dass bei 300 Spieler pro Alli Schluss ist.
Bei den Blauen auf Graue Schar waren nicht mal 240 Spieler in der Rangliste die mehr als Belohnungsstufe 1 oder 2 hatten, als ich das letzte mal geschaut hatte. Und das ist eine volle Allianz so weit ich weis.
900 Spieler pro Cyro-Server? Mach mal lieber die Hälfte daraus.^^
Das wurde auch reduziert wegen Performance Probleme. 2016? War doch noch vor One Tamriel.
Zumindest wenn ich mich an das Veteranen System erinnere, hatte es doch weitaus mehr Spieler. 1800 käme da schon hin.
Also meiner Meinung nach war es früher viel besser und ist auch in der No Cp besser als in der CP Kampagne. Früher gab es noch sehr viele Kleingruppen und solo Spieler. Das hat sich meiner Meinung nach extrem verändert seit vor 3 Jahren der Schaden im PVP erhöht wurde. Mit jedem Patch hat sich das verschlimmert.
Nun gibt es immer weniger Gruppen sondern immer mehr einfach den Zerg. Und solange nicht angegriffen wird, wartet man auf Burgen, bis sich ein Zerg formiert und etwas angreift. Dann bewegt sich die Masse^^