Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zenithars entzückende Pakete

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Aber mal Butter bei die Fische - geht das nur mir so, oder ist seit der Ankündigung die Dropchance für die versiegelten Schriebe drastisch gesunken?

    Habe jetzt gestern und heute mit 20 (10 pro Tag) Chars Handwerk gemacht - bisher nicht einer gedroppt...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Aber mal Butter bei die Fische - geht das nur mir so, oder ist seit der Ankündigung die Dropchance für die versiegelten Schriebe drastisch gesunken?

    Habe jetzt gestern und heute mit 20 (10 pro Tag) Chars Handwerk gemacht - bisher nicht einer gedroppt...

    Wenn das so ist, hilft nur, die Schriebe zu kaufen B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Aber mal Butter bei die Fische - geht das nur mir so, oder ist seit der Ankündigung die Dropchance für die versiegelten Schriebe drastisch gesunken?

    Habe jetzt gestern und heute mit 20 (10 pro Tag) Chars Handwerk gemacht - bisher nicht einer gedroppt...

    Eigentlich nicht. Hab heute 2 Meisterschriebe bekommen, gestern 1, vorgestern sogar 3.

    Es ist und bleibt also Zufall. Aber ja, zur Not kannst ja einfach welche nachkaufen, allerdings sind die Preise diesbezüglich gestiegen soweit ich sehen konnte :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also bei mir kommen die Meisterschriebe wie immer rein... den einen Tag mehr den anderen weniger....

    Und die Preise für die Meisterschriebe sind ja schon hochgegangen, nachdem das Event auf dem PTS vorgestellt wurde :p

    habe mich da auch auch gleich noch ein wenig eingedeckt ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich hierzu inzwischen was Offizielles, oder geht das auch wieder in organisierter Missinformation Seitens Bethesda/ZOS unter?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Info wird schon zum Eventstart kommen, denke ich. Vorher braucht man da eigentlich keine Infos, ich wüsste nicht, wofür
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Die Info wird schon zum Eventstart kommen, denke ich. Vorher braucht man da eigentlich keine Infos, ich wüsste nicht, wofür

    Naja, steht denn irgendwo WANN es generell losgeht?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, die meisten Events gehen ja von Donnerstag bis zum übernächsten Dienstag, deswegen tippe ich mal auf den 23. oder 30.06. (viel später glaube ich nicht, weil ja Mitte/Ende Juli höchstwahrscheinlich wieder Midyear Mayhem sein wird).
    Und die Ankündigungen kamen ja fast immer erst in der Woche, in der es los geht. Also einfach locker durch die Hose atmen und abwarten ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Die Info wird schon zum Eventstart kommen, denke ich. Vorher braucht man da eigentlich keine Infos, ich wüsste nicht, wofür

    Naja, steht denn irgendwo WANN es generell losgeht?

    Das event wurde für Juni angekündigt. auch hier im forum. wenn es soweit ist gibts nähere infos wie immer.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Da am 21 das Kapitel für die Konsolen erscheint, würde ich mal vermuten das das Event dann am 29 startet
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich bekomme alle 2 Tage mindestens einen.
    CKomet schrieb: »
    Da am 21 das Kapitel für die Konsolen erscheint, würde ich mal vermuten das das Event dann am 29 startet

    Wäre passend. Da komme ich gerade von Irland zurück ungefähr.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es wird ja auch Ingame wieder da stehen, von daher kann man eigentlich nix verpassen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Am 30.06. gehts los, siehe hier:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/609054/

    Nachsatz: mittlerweile stehts auch auf der offiziellen Webseite:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62349

    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. Juni 2022 17:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.