Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kundensupport - fragliches Verhalten

  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Genauso ist es. Eso+ aktiv, jeden Monat mit KK automatisch gezahlt, alle Belege schon nun mehrfach gesendet und keiner meldet sich seit nunmehr Tagen nicht. Kronen fehlen jetzt praktisch wieder seit 6 Monaten. In ein paar Tagen wird das Abo erneuert. Dann geht der Mist hier fröhlich weiter…

    Und nein, ich bin in einer ziemlich großen Gilde, es hatten schon mehrere das Problem. Nur wurde es da immer innerhalb max. 48 Stunden gelöst und dann war gut.

    Edited by Jaavaa on 11. Mai 2022 13:11
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Nach nun genau 1 Woche habe ich eben eine Mail bekommen dass mir die Kronen nun aufgebucht wurden. Aber auch nur, weil ich nach 3 Tagen Funkstille mal das Ticket aktualisiert habe mit der Frage, wie lange ich denn noch auf eine Antwort warten muss.

    Allerdings, kein Wort einer Entschuldigung, kein Wort darüber warum das passiert. Nur dass man mit Microsoft daran arbeitet dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Genau das hat mir @ZOS_JensR schon vor 6 Monaten geschrieben.

    Ach und das ich mich wieder melden soll, wenn es wieder passiert…ehrlich? Ich werde mich wieder melden müssen. Ob ich will oder nicht!

    Wenigstens nen idiotischen Begleiter hättet ihr für das Chaos mal springen lassen können. Obwohl die mir total egal sind. Der gute Wille hätte gezählt. In dem Sinne; bis bald…
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.

    Auf Entschuldigungen wartet man heute vergeblich - nicht nur bei ZOS.

    Der Support ist wirklich mies und da bedarf es wirklich besseren Mitarbeitern, wie oben schon erwähnt, auch Muttersprachlern oder eben Menschen die fließend die gefragte Sprache beherrschen.
    Edited by KalevaLaine on 12. Mai 2022 17:36
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Bewertung ist dementsprechend ausgefallen eben auf die: „Wie zufrieden waren Sie“-Mail. Aber das interessiert wahrscheinlich auch keinen, wie der Rest hier auch.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ach ja… jetzt hatte ich eso+ mal gekündigt. Paar Tage gewartet, neu abgeschlossen in der Hoffnung keine Probleme mehr zu haben. Was soll ich sagen? 😂😂 Seit 4 Tagen noch immer keine Kronen. Wird wohl erneut auf ein Ticket hinauslaufen. Ihr Witzhaufen!!!! 👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.