Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kontaktmöglichkeit zum Kundendienst?

Darkcat
Darkcat
Soul Shriven
Hallo,

ich versuche mich mal so ausudrücken, dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, auch wenn es anbetracht der Umstände dann schwer ist, die Situation zu beschreiben:..

Ich war - aus Gründen - genötigt die Kontowiederherstellung (https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso) zu nutzen, was an und für sich schon ein ziemliches Abenteuer war: Die anzugebende E-Mailadresse war eine sehr alte, die ich eigentlich schon vor Jahren geändert hatte und die Antwort auf einen Geheimfrage, die nicht angezeigt wird zu finden ist auch ganz toll.

Aber gut, nach einen Nachmittag Tüftelei hatte ich das Ganze dann und habe jtezt auch eine Ticketnummer - seidem - nichts. Ich war noch klug genug die Nummer zu kopieren und zu speichern, da ich keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten habe, weiß aber nicht ob das alles so geklappt hat. (Your reference #:211202-002760)
Mein Account ist ein alter Betaaccount den ich über einen New Account Code (Imperial Collectors Edition) von Steam im Jahr 2015 reaktiviert habe - damals schon mit der neuen Emailadresse, die alte müsste demenstprechend noch von der Beta sein - vielleicht ist da schon der Wurm drin.

Ansonsten bin ich nicht so begeistert davon wie das allgemein läuft - Mail dass ESO+ gekündigt wurde (ohne Hinweis auf Rückzahlung des Restbetrages - ich zahle halbjährlich), in der anderen keinen sinnvollen Hinweis darauf, was mir vorzuwerfen ist (Mail angeblich: "Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf Von E-Mail (Brian) (01.12.2021 18:10)" - zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal zu Hause, geschweige denn online - also Panik - Account gehacked? Passwort konnte ich noch ändern (daher konnte ich auch die Antwort zur Sicherheitsfrage nennen), aber sonst?
Login zum Accountmanagement um dort ein Ticket zu eröffnen ebenfalls gesperrt, keine Support-Emailadresse, kein Chat und erst recht keine Telefonhotline...

Nach der ESO Beta, 6 Jahren Eso+ (was an die 800€ waren) und alle DLCs die nicht in ESO+ enthalten waren in der Collectors Edition gekauft - also jede Menge Zeit und Geld investiert und jetzt das? (von meinen über 20 Jahren in MMORPGs ohne mir jemals was zuschulden zu kommen zu lassen ganz zu schweigen)

@ZOS_KaiSchober @ZOS_JensR @ZOS_JanS @ZOS_YigaelK @ZOS_JonasQ kann mir irgendjemand helfen?

Lg, Darkcat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.