Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Steuerkreuz mit Ebenen - Handhabungsproblem

Endinger
Endinger
✭✭✭
Ich finde die neuen Steuerkreuz-Funktionen zwar gut, hab nur noch nicht herausgefunden wie man seine Verbündeten wieder "schnell" wegschicken kann.

Die neue "Ebenen"-Auswahl bleibt nicht aktiv, sodass nach Aktivierung von z.B. dem Banker welcher ja auf der Ebene "Verbündete" liegt, die Steuerkreuz-Auswahl wieder auf meinen Schnell-Level-Schriftrollen der Standard-Ebene steht.

Da ich es gewohnt war, den Banker dann einfach wieder durch nen schnellen Klick auf das Steuerkreuz "einzupacken", level ich gerade recht viel ;)

(Spiele mit Gamepad - wird aber denke ich keinen Unterschied machen)
Salli, der Endinger
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So sehr ich mich über dieses Feature freue, aber wenn sich der Client nicht merkt, welches Rad zuletzt ausgewählt war, dann ist das leider ein Dochnichtmehrganzsoschnellzugriffsrad :)
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ZOS_KaiSchober
    Dann ging es ja nicht nur mir so. :smiley:

Wurde als Feedback gemeldet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mal zwei Fragen dazu:

1. )Kann ich auf die jeweilige Ebene auch immer nur etwas aus dieser Kategorie legen oder ist das komplett mir überlassen?

Beispiel:
    Belagerungen auf die "Andenken" Ebene legen möglich?

2.) Kann ich die Reihenfolge der Ebenen selber festlegen oder ist die immer fest, sodass ich oft "durchblättern" muss?

PS5|EU
  • ZOS_KaiSchober
    Nein und nein
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, erstmal danke, dass du dich hier am Sonntag meldest.

Und es bleibt bei 8 Slots pro Ebene?
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.