Actionratte schrieb: »ich hab das neue Menü ausgewählt, aber weiß nicht, wie ich das zurückstelle. Denn Barrierefreiheit auf Standard oder Aus stellen bringt irgendwie nichts
ich kann mich zwar anmelden, aber ......
mit Barrierefreiheit habe ich kein Feld, um den Zugangscode einzugeben, der mir per Mail zu geschickt wurde. Die Barrierefreiheit kann ich zwar ausstellen, aber sie bleibt erhalten.
Mit anderer Installation gehts nach der Helligkeitseinstellung nicht weiter, kein Feld zur Eingabe.
Heut Abend mal mit Hauptrechner probieren und vorher Kopf frei kriegen
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone, thanks for the reports here. We've passed this along to the team to ensure it gets addressed in a future patch - disabling Accessibility Mode should revert your UI back to the regular mouse & keyboard UI.
Actionratte schrieb: »ich hab das neue Menü ausgewählt, aber weiß nicht, wie ich das zurückstelle. Denn Barrierefreiheit auf Standard oder Aus stellen bringt irgendwie nichts
Mir ist das Gleiche passiert. Das deaktivieren per Menue wird offensichtlich nach dem Beenden nicht gespeichert.Somit startet man eben wieder im Barriere Modus.
Als unverbesserlicher aber dennoch tapferer "Dau", habe ich die UserSettings im pts Ordner einfach gnadenlos gelöscht, anschließend die settings aus dem live Ordner dort hin kopiert.
Es gibt bestimmt elegantere Lösungen, aber so muss ich nicht lange fummeln und kann mich wieder voller Elan dem Testen widmen.
.