Hi,
wie stellt man denn nun das mount vom Event her? Dieser Halbgreif da?
Hab den Begleiter, den Sattel und das Zaumzeugs. Aber ich weiß nicht, wie ich dan die Saat komme. Finde auch über google nichts.
Hi,
Hab den Begleiter, den Sattel und das Zaumzeugs. Aber ich weiß nicht, wie ich dan die Saat komme. Finde auch über google nichts.
Erst nächstes Event gibt's die fehlende "Heilige Saat Akatoshs".
Erst dann kannst Du es zum Halbgreif kombinieren.
mfG,
Welanduz
omg is das ein Schwachsinn.....naja gut, kann man nix machen. Ich danke dir für die Antwort.
Hi,
Erst nächstes Event gibt's die fehlende "Heilige Saat Akatoshs".
Erst dann kannst Du es zum Halbgreif kombinieren.
mfG,
Welanduz
omg is das ein Schwachsinn.....naja gut, kann man nix machen. Ich danke dir für die Antwort.
Naja ich bin zu lange raus. Letztes und einziges Mount was ich durch so ein Event erworben habe, war so ein weißer Indrik. Und da hatte ich in Erinnerung den im gleichen Event bekommen zu haben - kann mich aber auch täuschen.
Elkmoonmurder schrieb: »Naja ich bin zu lange raus. Letztes und einziges Mount was ich durch so ein Event erworben habe, war so ein weißer Indrik. Und da hatte ich in Erinnerung den im gleichen Event bekommen zu haben - kann mich aber auch täuschen.
Neee, den Indrik gab es auch erst über 2 oder 3 Events verteilt, wenn ich mich recht entsinne.
Kurze Frage, weil ich es total verpeilt habe gibt es nur das Mount (gab es ja schon in ner anderen Farbe) oder kann man das auch wieder weiterentwickeln?
Kann mich da echt nimmer dran erinnern. Dass ich da die Geduld hatte, dies über mehrere Events zu sammeln....wundert mich. Vielleicht dachte ich, dies ist eine so einzigartige Möglichkeit, dass ich da mal mitmache .) Das jetzt quasi mounts wie vom Fliesband kommen, damit hatte ich wohl nicht gerechnet
Kann mich da echt nimmer dran erinnern. Dass ich da die Geduld hatte, dies über mehrere Events zu sammeln....wundert mich. Vielleicht dachte ich, dies ist eine so einzigartige Möglichkeit, dass ich da mal mitmache .) Das jetzt quasi mounts wie vom Fliesband kommen, damit hatte ich wohl nicht gerechnet
Man hat im letzten Jahr und in diesem Jahr je 1 Mount für Eventtickets.
Wenn das Fließband ist, was waren dann die Indrikjahre
Protector1981 schrieb: »Kurze Info: Es wird wohl, wenn ich das richtig gelesen habe, zum Start des Zenithar Events einen neuen Eventhändler in Belkarth geben. Dieser wird die Indrikfedern verkaufen. Aber nicht alle auf einmal. Sondern saisonalDie für den herwachswachsenden gibts immer für jeweils 5 Scheine und die anderen sind dann zum Frühlings, Sommer, Herbst und Winter für jeweils 10 Scheine plus ihre friedlichen Begleiterversionen erhältlich
Finde ich absolut cool. Denn so hat man eine neuere Methode um seine Überschüssigen Eventscheine loszuwerden, wenn man nicht gewillt ist, dass ständig in Gruppenrep zu stecken