Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Wie kommt man denn nun an das mount?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

wie stellt man denn nun das mount vom Event her? Dieser Halbgreif da?
Hab den Begleiter, den Sattel und die Feder. Aber ich weiß nicht, wie ich dan die Saat komme. Finde auch über google nichts.
Edited by Nikalja on 17. April 2022 16:00
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hi,

Hab den Begleiter, den Sattel und das Zaumzeugs. Aber ich weiß nicht, wie ich dan die Saat komme. Finde auch über google nichts.

Erst nächstes Event gibt's die fehlende "Heilige Saat Akatoshs".
    Erst dann kannst Du es zum Halbgreif kombinieren.

mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Welanduz schrieb: »
    Hi,

Hab den Begleiter, den Sattel und das Zaumzeugs. Aber ich weiß nicht, wie ich dan die Saat komme. Finde auch über google nichts.

mfG,
    Welanduz

omg is das ein Schwachsinn.....naja gut, kann man nix machen. Ich danke dir für die Antwort.
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    omg is das ein Schwachsinn.....naja gut, kann man nix machen. Ich danke dir für die Antwort.

Hatte ZOS aber auch so verkündet ;)

https://elderscrollsonline.com/de/news/post/61919

Sammelt alle drei Fragmente (das letzte Fragment erhaltet ihr bei einem kommenden Event im 2. Quartal) und ihr könnt eure Seelenfeuer-Drachenillusion in dieses furchteinflößende neue Reittier verwandeln.

mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Welanduz schrieb: »
    Hi,

mfG,
    Welanduz

Das war aber schon immer so das man nicht alles auf einmal kaufen kann ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich bin zu lange raus. Letztes und einziges Mount was ich durch so ein Event erworben habe, war so ein weißer Indrik. Und da hatte ich in Erinnerung den im gleichen Event bekommen zu haben - kann mich aber auch täuschen.

• Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Naja ich bin zu lange raus. Letztes und einziges Mount was ich durch so ein Event erworben habe, war so ein weißer Indrik. Und da hatte ich in Erinnerung den im gleichen Event bekommen zu haben - kann mich aber auch täuschen.

Neee, den Indrik gab es auch erst über 2 oder 3 Events verteilt, wenn ich mich recht entsinne.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »

Neee, den Indrik gab es auch erst über 2 oder 3 Events verteilt, wenn ich mich recht entsinne.

Stimmt auch. Denn man brauchte 5 Beeren immer und die haben alle 10 Scheine gekostet. Wenn du Glück hattest und dich angestrengt hast, konntest du 2 kaufen. Dann musstest du ja aber auch den heranwachsenden Indrik noch haben. Da haben die Scheine ja auch 10(?) gekostet.

Es war also praktisch unmöglich 1 komplettes Indrik in EINEM Event zu bekommen.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Kann mich da echt nimmer dran erinnern. Dass ich da die Geduld hatte, dies über mehrere Events zu sammeln....wundert mich. Vielleicht dachte ich, dies ist eine so einzigartige Möglichkeit, dass ich da mal mitmache .) Das jetzt quasi mounts wie vom Fliesband kommen, damit hatte ich wohl nicht gerechnet :)
    Edited by Nikalja on 19. April 2022 08:13
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Frage, weil ich es total verpeilt habe gibt es nur das Mount (gab es ja schon in ner anderen Farbe) oder kann man das auch wieder weiterentwickeln?
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AnDre312 schrieb: »
    Kurze Frage, weil ich es total verpeilt habe gibt es nur das Mount (gab es ja schon in ner anderen Farbe) oder kann man das auch wieder weiterentwickeln?

Es ist 1:1 wie im letzten Jahr
    du hast ein pet aus 3 Fragmenten je 5 scheinen
    und pro Quartal eine weiterentwicklung mit 3 Fragmenten a 10 Scheinen.
    Du brauchst ein Pet die "Quartalbelohnung" zu erschaffen

Um den Greif zu erschaffen, brauchst eine Drachenillusion.
    Für das was dann in Q3 kommt (Ich glaub es war ein Kostüm), brauchst wieder die Drachenfeuerillusion
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann mich da echt nimmer dran erinnern. Dass ich da die Geduld hatte, dies über mehrere Events zu sammeln....wundert mich. Vielleicht dachte ich, dies ist eine so einzigartige Möglichkeit, dass ich da mal mitmache .) Das jetzt quasi mounts wie vom Fliesband kommen, damit hatte ich wohl nicht gerechnet :)

Man hat im letzten Jahr und in diesem Jahr je 1 Mount für Eventtickets.
    Wenn das Fließband ist, was waren dann die Indrikjahre :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    danke für die Info dann klemme ich mir das, reizt mich jetzt nicht so. :)
    Arr0w312
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Für mich sind die Scheine kein zusätzlicher Aufwand und da es dort nix besseres zu kaufen gibt, habe ich bisher alle Event Belohnungen bekommen. Ich hätte allerdings lieber keine Scheine als System, und dafür dann solche coolen Belohnungen über (Event) Erfolge
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Man hat im letzten Jahr und in diesem Jahr je 1 Mount für Eventtickets.
    Wenn das Fließband ist, was waren dann die Indrikjahre :D

Damit waren auch die ganzen Mounts gemeint, die man nun im Shop oder über Kisten bekommt. Dieses ganze blinkblink und ausgefallner als das nächste, nimmt bissi Überhand, meiner Meinung nach. Es gibt zu viele und zu viele Möglichkeiten an Mounts zu kommen. Wobei ich Indriks in weiß, gold, schwarz zb in Erinnerung habe - was schonmal 3 sind. Dann der Greif is auch nicht der Erste, gab nen dunklen doch schon. Sind für mich mehr als nur 1 pro Jahr.

Der Indrik war einfach mal was anderes, wirkte aber "natürlich". Ebenso der Greif (wobei ich denn nur gesammelt habe, weil ich nicht wusste wohin mit den Scheinen - verfallen lassen wollte ich sie nicht. Aber der Rest im Angebot von der Ereignisfrau war ja mal echt grottig). Aber dieses ganzen Mounts Feuer, Wasser, Eis, Koralle, Blüten, Tot-Untot, Wurzeln, Spektral und durchsichtig......einfach nur hässlich und zerstören das Feeling. Aber das ist nur meine Meinung und eben Geschmackssache, bzw nachdem es WoW kann, musste es Eso natürlich auch so machen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Mich spricht es einfach nicht mehr an, es kommt nichts neues der Halbgreif ja der war ganz schön mal was neues. Jetzt gibt es wieder einen nur die Farbe ist anders. Die Grundgerüste sind immer gleich, da ist nichts neues mehr nur die Farben und Effekte ändern sich. Wie einige auch schon sagten, gibt es einfach zu viele Möglichkeiten an Mounts zukommen, ich glaube einmal im Monat gibt es neue wenn es neue Kisten gibt, dann die Apex-Mounts usw. es ist über die Jahre zuviele geworden bzw. zuviel gleiches.
    Arr0w312
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Info: Es wird wohl, wenn ich das richtig gelesen habe, zum Start des Zenithar Events einen neuen Eventhändler in Belkarth geben. Dieser wird die Indrikfedern verkaufen. Aber nicht alle auf einmal. Sondern saisonal :) Die für den herwachswachsenden gibts immer für jeweils 5 Scheine und die anderen sind dann zum Frühlings, Sommer, Herbst und Winter für jeweils 10 Scheine plus ihre friedlichen Begleiterversionen erhältlich :)

Finde ich absolut cool. Denn so hat man eine neuere Methode um seine Überschüssigen Eventscheine loszuwerden, wenn man nicht gewillt ist, dass ständig in Gruppenrep zu stecken :)
  • ZOS_KaiSchober
    Protector1981 schrieb: »
    Kurze Info: Es wird wohl, wenn ich das richtig gelesen habe, zum Start des Zenithar Events einen neuen Eventhändler in Belkarth geben. Dieser wird die Indrikfedern verkaufen. Aber nicht alle auf einmal. Sondern saisonal :) Die für den herwachswachsenden gibts immer für jeweils 5 Scheine und die anderen sind dann zum Frühlings, Sommer, Herbst und Winter für jeweils 10 Scheine plus ihre friedlichen Begleiterversionen erhältlich :)

Finde ich absolut cool. Denn so hat man eine neuere Methode um seine Überschüssigen Eventscheine loszuwerden, wenn man nicht gewillt ist, dass ständig in Gruppenrep zu stecken :)

Das hast du richtig gelesen. :) Das Event "Zenithars Eifer" wird diese Woche auf dem PTS getestet. Teil davon ist auch die Einführung des neuen Händlers.
    Neue Indrikhändlerin: Nenulaure
    Wir sind noch nicht durch! Solltet ihr niemals die Gelegenheit gehabt haben, einen eurer Indriks komplett freizuschalten, oder falls euch die heranwachsende Variation nicht gefällt, oder ihr einfach neu seid und eine Überzahl an Ereignisscheinen habt: Die neue Indrikhändlerin, Nenulaure, findet ihr ab diesem Event beim Festzelt in Belkarth. So arbeitet sie:
    • Jedes Mal, wenn in Zukunft die Impresaria in ESO erscheint – nicht nur während „Zenithars Eifer“ – erscheint auch die Indrikhändlerin in Belkarth. Sie bietet euch eine Auswahl vergangener Indriks je nach aktuellem Quartal. Bitte beachtet aber, dass wir diese nicht einfach während eines laufenden Events wechseln, sondern den Wechsel an den Anfang oder an das Ende eines Events verschieben, selbst wenn eigentlich mittendrin ein neues Quartal beginnt.
    • Sie bietet euch stets die Federn für den heranwachsenden Indrik an, die ab sofort für jeweils 5 Ereignisscheine zu haben sind.
    • Sie bietet euch außerdem alle vier Beeren für jeweils zwei saisonale Indriks, die in jenem Quartal verfügbar sind, plus zwei Indrikkitze, die zu ihnen passen, für jeweils 10 Ereignisscheine.
    • Die Indrik werden jedes Quartal gewechselt, kehren aber im folgenden Jahr zurück, falls ihr sie verpasst habt. Die verfügbare Auswahl sieht aktuell wie folgt aus (kann sich aber noch ändern):
      • Frühling (Anfang des Jahres): Dämmerholz- und Spektral-Indrikbeeren, außerdem der Frühlingsindrik und der Spuk-Indrik als Begleiter
      • Sommer (Mitte des Jahres): Luminöse Indrikbeeren und Eisodem-Indrikbeeren, außerdem der schimmernde Indrik und der Reifhauch-Indrik als Begleiter
      • Herbst (nach Zenithars Eifer und vor dem Hexenfest): Onyx-Indrik und Moosherz-Indrik, außerdem der Ebenglühen-Indrik und der Setzling-Indrik als Begleiter
      • Winter (Hexenfest bis Jahresende): Reinschnee- und Purpur-Indrik, außerdem Frostlicht- und Rosendorn-Indrik als Begleiter
    • Die Indriks werden allerdings nicht zum Neujahrsfest erneut angeboten, so wie wir es mit den aktuellen und vorherigen Event-Sammlungsstücken getan haben.

Edited by ZOS_KaiSchober on 26. April 2022 07:25
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.