… nur um dann jetzt wieder ein Mythic mit ca. 7% krit. Chance rauszuhauen …
Meinst Du Moras Flüstern? Keine Ahnung wie fleißig Du Bücher für Shalidors Bibliothek gesammelt hast, aber die meisten Spieler dürften wohl nicht mal annähernd am Maximalwert des Rings kratzen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Meinst Du Moras Flüstern? Keine Ahnung wie fleißig Du Bücher für Shalidors Bibliothek gesammelt hast, aber die meisten Spieler dürften wohl nicht mal annähernd am Maximalwert des Rings kratzen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Auf meinem PvE Charakter fehlen 16 Bücher. Wenn ich die nach Listen ablaufe, dann lass das mal zwei Stunden dauern.
Und selbst wenn andere da spürbar weniger haben, sobald ein best in slot Item lockt, tun viele Spieler alles.
Ob da jetzt zwei oder drei Nachmittage für draufgehen, das spielt keine Rolle!
styroporiane schrieb: »Die Idee, das an den Büchern festzumachen finde ich gut. Man muss nicht immer alles "geschenkt" bekommen.
So wie ich das sehe, hat "Moras Flüstern"eine identische Wirkung auf Allianzränge und Allianzkriegsfertigkeiten wie die Col. Kriegstorte. Stellt sich mir die Frage, ob das stackt.
styroporiane schrieb: »Sorry...doof formuliert...🙈😉 Meinte die Wirkungsweise ist Identisch, die Werte natürlich nicht. Stellt sich trotzdem die Frage, ob es mit der Tore aufgerechnet wird.
styroporiane schrieb: »neues zum Housing mit 2 neuen Häusern...Es ist eine Menge Content, welches uns dort geboten wird.
styroporiane schrieb: »700... aber ohne K. 😉 Japp. Es kann aber nur einer in der Gruppe dieses Set tragen. Fragt sich für den Tank, auf welches Set verzichtet er stattdessen? 😉
styroporiane schrieb: »@Bodeus Ein kleines, welches wohl erspielbar ist
styroporiane schrieb: »Ach du heilige Sch....Jetzt kommen unsere geliebten BallGrps ins Spiel....🤨
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Nun ja, etwas positives gibt es aber schon, und zwar die "AMD-FSR-Implementierung".
Im Herbst kommt das erste große Windows 11 Update (Systemupdate?) Dann holen wir uns neue PCs. Bisher lief es auf Intel/NVIDIA heraus, nun werden es AMD-PCs
https://www.golem.de/news/ryzen-7-5800x3d-im-test-amd-hat-die-beste-spiele-cpu-2204-164473.html
Da kommt die AMD-FSR-Implementierung genau zur rechten Zeit