Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fliegen alle ca 1-2 min raus (nur EU) seit Update

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Welcher Fehler tritt denn bei Zenimax alle 1-2 Minuten auf, dass man ständig aus seinem Account rausfliegt?

Der Hinweis lautet immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut". Danach ist man dann - wie immer - erstmal noch angemeldet.

Mein Internet funktioniert durchgehend super, hab ich kontrolliert. Das Problem tritt übrigens nur auf dem EU Server auf und erst seit dem Update heute.

Laut meinen Informationen trifft es wohl auch nicht alle aus der Gilde, was zusätzlich seltsam ist.
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Achja, natürlich auf dem PC.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich seit heute überhaupt nicht mehr anmelden :(
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Gepatcht,ins Spiel,Ini...green screen und wenn ich jetzt versuche zu starten,nur ein schwarzes Bild...öfter mal was neues...
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    So,bei mir startet Eso nicht mehr...hab de Reperatur drüber laufen lassen,geht trotzdem nicht...heute morgen war alles noch in Ordnung...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    So,bei mir startet Eso nicht mehr...hab de Reperatur drüber laufen lassen,geht trotzdem nicht...heute morgen war alles noch in Ordnung...

Das mit dem BlackScreen hatte ich direkt nach Update 33. Hier half tatsächlich nur die Neuinstallation.

Frag nicht warum, ich weiß es einfach nicht. Reparatur hilft nur in den seltensten Fällen.
    Edited by Protector1981 on 11. April 2022 17:48
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Imrahil_IInd
    Nur mal Mitgefühl verbreiten...

Geht mehreren so...

Liebe Grüße
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    Das aus dem Spiel fliegen mit dem Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut" hab ich seit letzter Woche seit dem Datenbank Update Regelmäßig.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    So,habe es über Nacht neu installieren lassen...Ergebnis: Schwarzer Bildschirm mit der Hintergrundmusik...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Spiele auf Plattform PC: Und habe momentan kein DC Fehler!

Aber der Bug das wenn mir jemand Nachrichten schicken will oder in meine Häuser porten möchte und ich in der Zeit OFFLINE bin, diejenigen die Meldung erhalten: Spieler exestiert nicht oder Unbekannter Spieler, habe ich immernoch!
    Edited by golden_Chaos on 12. April 2022 06:44
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    So,habe es über Nacht neu installieren lassen...Ergebnis: Schwarzer Bildschirm mit der Hintergrundmusik...

So leid es mir für dich bei den heutigen Preisen tut, aber das riecht vehement nach deiner Grafikkarte. Schritt eins - Grafikkartentreiber aktualisieren :) Hilft bei den allermeisten Fällen dieser Art, es sei denn, deine Grafikkarte ... aber darüber wollen wir erst mal lieber nicht nachdenken :)
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

So leid es mir für dich bei den heutigen Preisen tut, aber das riecht vehement nach deiner Grafikkarte. Schritt eins - Grafikkartentreiber aktualisieren :) Hilft bei den allermeisten Fällen dieser Art, es sei denn, deine Grafikkarte ... aber darüber wollen wir erst mal lieber nicht nachdenken :)

Witcher3 läuft,hatte au den Verdacht...hab den neusten Treiber genommen und zur vorsicht nochmal einen anderen...nuja...vlt auch ein windows Problem...
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Also wenn Furmark 30 Minuten durchläuft,sollte das hoffentlich bedeuten das die Graka heile ist...langsam bin ich mit meinem Latein am Ende^^
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Wechsel mal das HDMI oder Displayport Kabel.
    Hatte da mit einem kaputten schon sehr lustige Effekte die mir graue Haare beschert häten (wenn ich den eh noch welche hätte).
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Fliege seit dem letzten Update auch andauernd raus. Immer erst Freeze im Ladebildschirm (Zonenwechsel bspw.), nach 1, 2 Minuten = Fehler 303. Vorher gab es das Problem nicht.
    Edited by TheBlinkman on 12. April 2022 12:13
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Welche Grafikkarten habt ihr denn so, AMD oder Nvidia?

So leid es mir für euch tut, ähnlich war es bei mir bevor nichts mehr ging. Ich lese schon die Schlagzeile:

"Eso zerstört brutal die Grafikkarten", wie passend zum Jahreskapitel mit dem Untertitel "Das Vermächtnis der Bretonen". B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Zuerst einmal danke fuer die Tipps... Kabel fallen aus, hab ein Laptop mit einer Nvidia 1080 drin... Morgens bis zur Wartung lief alles normal... Erst nach dem patch fing das prob an... Hatte auch nichts anderes am PC gemacht, da ich im Garten war...Wie heute auch... Ich werde mal schauen ob ich das prob finde, defekte graka scheidet aus... Drückt die Daumen gg
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    , hab ein Laptop mit einer Nvidia 1080 drin...
    Hab auch noch einen mit dieser Karte, der auch immer noch prima läuft. Allerdings so richtig erst, seit dem ich ihm (oder Ihr?) den GeForce Game Ready Driver entzogen habe. Spiele Laptops auch meist über HDMI, externen Monitor oder TV, das Problem mit dem schwarzen Bild kenne ich auch von daher. Bei mir trat es allerdings immer nur kurz auf. (2-3 sek.)
    Geholfen hat (an speziell diesem Gerät) ein neues und wesentlich kürzeres HDMI Kabel und das umsetzen des USB Headset Dongels in einen weiter vom Anschluss entfernten Port.
    Drückt die Daumen gg
    Ja KLAR !!!
    0032l9jv8.png0032l9jv8.png0032l9jv8.png

Edited by Madarc on 12. April 2022 19:59
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Das war es wohl für mich mit Eso...nachdem ich das Spiel zweimal neu gezogen habe,den PC zurückgesetzt,Graka überprüft,Nvidia Treiber runtergeworfen und den ursprünglichen Treiber ...und zuletzt eine funktionierende Version vom Backup installiert habe,die dann nach eigenständiger Reperatur das Spiel neu runtergeladen hat, gebe ich es auf...immerhin fast CP 2400 erreicht,eso plus läuft Gott sei dank nur noch einen Monat...aber ich habe die Faxen nach drei Tagen dicke...waren schöne 8 Jahre und ich werde meine Chars vermissen...erstmal^^ Danke an alle die mir helfen wollten!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Maltegreif :

Vielleicht mal

KalevaLaine schrieb: »
    Ich hatte eben noch einmal ein kleines Problem mit meinen Monitoren: Und zwar hat sich ESO, wenn in den Optionen Vollbild gewählt war, immer gestartet und den zweiten Monitor geschwärzt. Keine Ahnung warum, das hat sich erst heute so bemerkbar gemacht. Hatte ich dann auf Fenster geswitcht, hat er es plötzlich auf M2 angezeigt.

Jedenfalls habe ich dann in der eso.exe die Vollbildoptimierung deaktiviert, damit hat es wieder normal
    funktioniert und siehe da - meine Graka ist auch nochmal 5-10 Grad "kühler" geworden.

probieren.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Spontan:

Win+R - dxdiag - haken setzen bei "auf digitale WHQL-Signaturen überprüfen" - dann oben im Reiter "Anzeige" auf die entsprechende Nvidia-Anzeige klicken.

rechts im Feld Treiber - Direct3D-DDI: 12 ??
    unten im Feld DX-Features: Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert ??

Für Treiber:

Windows im abgesicherten Modus starten
    Nvidia-Treiber hiermit komplett deinstallieren und probier dann mal vielleicht mal den Studio-Treiber von Nvidia aus, nicht den GRD!!

Reparieren oder Zurücksetzten ist bei tiefen Problemen meist hinfällig, da immer Elemente aus der vorherigen Installation einfach neu installiert werden. Nachdem Eso nicht mehr lief hab konnte ich trotzdem noch andere Games zocken. Ein paar Tage zumindest B)

Hast du vorher vielleicht irgendeinen Treiber neu installiert, Audio - Lan etc. und wenn du den Nvidia Treiber installiert/deinstalliert hast, wurde dein Bildschirm dann kurz schwarz??
    Edited by Wolfshade on 14. April 2022 14:26
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.