Maltegreif schrieb: »So,bei mir startet Eso nicht mehr...hab de Reperatur drüber laufen lassen,geht trotzdem nicht...heute morgen war alles noch in Ordnung...
Maltegreif schrieb: »So,habe es über Nacht neu installieren lassen...Ergebnis: Schwarzer Bildschirm mit der Hintergrundmusik...
Tarantolos schrieb: »Maltegreif schrieb: »So,habe es über Nacht neu installieren lassen...Ergebnis: Schwarzer Bildschirm mit der Hintergrundmusik...
So leid es mir für dich bei den heutigen Preisen tut, aber das riecht vehement nach deiner Grafikkarte. Schritt eins - Grafikkartentreiber aktualisieren Hilft bei den allermeisten Fällen dieser Art, es sei denn, deine Grafikkarte ... aber darüber wollen wir erst mal lieber nicht nachdenken
Hab auch noch einen mit dieser Karte, der auch immer noch prima läuft. Allerdings so richtig erst, seit dem ich ihm (oder Ihr?) den GeForce Game Ready Driver entzogen habe. Spiele Laptops auch meist über HDMI, externen Monitor oder TV, das Problem mit dem schwarzen Bild kenne ich auch von daher. Bei mir trat es allerdings immer nur kurz auf. (2-3 sek.)Maltegreif schrieb: », hab ein Laptop mit einer Nvidia 1080 drin...
Ja KLAR !!!Maltegreif schrieb: »Drückt die Daumen gg
KalevaLaine schrieb: »Ich hatte eben noch einmal ein kleines Problem mit meinen Monitoren: Und zwar hat sich ESO, wenn in den Optionen Vollbild gewählt war, immer gestartet und den zweiten Monitor geschwärzt. Keine Ahnung warum, das hat sich erst heute so bemerkbar gemacht. Hatte ich dann auf Fenster geswitcht, hat er es plötzlich auf M2 angezeigt.
Jedenfalls habe ich dann in der eso.exe die Vollbildoptimierung deaktiviert, damit hat es wieder normal
funktioniert und siehe da - meine Graka ist auch nochmal 5-10 Grad "kühler" geworden.