Sie trauen sich doch was.KalevaLaine schrieb: »ZOS soll sich mal was trauen
Neue Sets, neue Mythics, neue Weltereignisse, neue Gefährten usw gehören für mich nicht unbedingt in einer Präsentation eines Kapitels. Ich gehe davon aus das die Systeme eh erweitert werden, da bringt es mir nix, zu wissen, daß es im Kapitel wieder neue Errungenschaften geben wird.
Was ist denn genau mit "Barrierefreiheit" gemeint?
Geht es da eher um äußere Voraussetzungen wie Erleichterungen für Spieler mit Beeinträchtigung und/oder das Steuerungsschema allgemein oder eher um ingame Optimierung wie z.B. Gruppensuche?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dass z.B. die spanische Lokalisierung bei uns Deutschsprachigen wenige interessiert, war schon klar.
Angeblich ja,...aber- Kommentar Jessica: "Ja also es könnte sein das ihr im Video Sachen seht, die noch in Entwicklung sind"...oder so ähnlich. Die meisten Szenen kannte man schon aus bereits gelaufenen Videos. Über die weiteren Neuheiten wie der Punkt Barrierefreiheit kam z.B. garnichts. Kein echtes Gameplay zu sehen, ausser den beiden Duellanten die kurz im Anfängergebiet zu sehen waren bevor man dann eine Runde cards of boredom spielte. Selbst Jessica und Gina schienen fast einzuschlafen und gähnten unterdrückt aber hörbar. Ich will hier keinem den Spass verderben aber empfinde es fast schon als Frechheit einem sowas zu präsentieren.Protector1981 schrieb: »Kein richtiges GamePlay? Wenn nicht, dann ist das mehr als enttäuschend...