Folgendes habe ich bereits probiert:
- Neuinstallation
- Reparieren
- Neustart des Routers
- Freischaltung der Ports am Router
- Ausnahme im Virenprogramm
- Deaktivierung aller Addons
- Programmdata-Ordner zurücksetzen
Hallo,
seit dem letzten Patch bekomme ich wiederkehrend nachfolgenden Fehler nach der Charakterwahl:
Fehler 334 (3:1:1142:0)
Verbindung zur Lobby verloren
schnipp...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Genau den Fehler hatte ich letzte Woche auch mehrfach. Habe auch auf Router getippt und ihn auch erstmal neugestartet. Letztendlich wars bei mir ein ausstehendes Update bei meiner FritzBox (genauer beim zugehörigen Powerline-Adapter), danach liefs wieder.
ValarMorghulis1896 schrieb: »5 Welches AV benutzt du denn? Im Forum hatte sich schon einige male gezeigt, dass AV mit Zusatzfunktionen zu tief in 's System eingreifen & Probleme bereiten. Ich bin der Meinung, dass gekaufte AV mehr Probleme bereiten, als sie lösen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »6 Wie hast du denn die AddOns deaktiviert? Im Menü, im Spiel? Verzeichnis gelöscht, verschoben, umbenannt?
ValarMorghulis1896 schrieb: »7 „Programmdata-Ordner zurücksetzen“? Da kenne ich im Zusammenhang mit ESO nur einen & der befindet sich im Laucher-Verzeichnis. Da befindet sich lediglich die Datei „applications.json“ drin. Hat keinen Einfluss auf den Client.
OwenDaring schrieb: »[ quote="ValarMorghulis1896;c-7552191" ]
7 „Programmdata-Ordner zurücksetzen“? Da kenne ich im Zusammenhang mit ESO nur einen & der befindet sich im Laucher-Verzeichnis. Da befindet sich lediglich die Datei „applications.json“ drin. Hat keinen Einfluss auf den Client.
Das Stand auf der offiziellen Supportseite für denn Fehler 334.
…\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client
eso64.exe
Hallo,
seit dem letzten Patch bekomme ich wiederkehrend nachfolgenden Fehler nach der Charakterwahl:
Fehler 334 (3:1:1142:0)
Verbindung zur Lobby verloren
Manchmal funktioniert es und ich komme ins Spiel, allerdings erhalte ich bei jedem Gebietswechsel wieder den Fehler.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Neuinstallation
- Reparieren
- Neustart des Routers
- Freischaltung der Ports am Router
- Ausnahme im Virenprogramm
- Deaktivierung aller Addons
- Programmdata-Ordner zurücksetzen
VPN benutze ich keinen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat noch eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Warum ich aber nur noch mit VPN spielen kann, kann mir leider auch niemand erklären...