Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Fliegen alle ca 1-2 min raus (nur EU) seit Update
Welcher Fehler tritt denn bei Zenimax alle 1-2 Minuten auf, dass man ständig aus seinem Account rausfliegt?
Der Hinweis lautet immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut". Danach ist man dann - wie immer - erstmal noch angemeldet.
Mein Internet funktioniert durchgehend super, hab ich kontrolliert. Das Problem tritt übrigens nur auf dem EU Server auf und erst seit dem Update heute.
Laut meinen Informationen trifft es wohl auch nicht alle aus der Gilde, was zusätzlich seltsam ist.
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier:
https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com
Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.