Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Schade das zos es immer so versaut

Xedillian22
Xedillian22
✭✭
Das is einfach kein pvp mehr wenn man in bgs nur noch von mehreren geganked wird , matchmaking gibts auch nicht in einem game nur mag sorcs und gank blades , wer will das bitte spielen ? und es ist nicht nur 1 match so , es ging den ganzen abend so , mages range dd 8-9k crystall fragment / nb mit caluurion 10k crit ...(mal abgesehen was nb so noch an schaden dazu machen ) auf 48% resi mit vamp und 28k life stam dk ... 10k caluurion (set procc) über ein drittel von meiner life die haben zero balancing in diesem spiel , die bekommen übelst nicht zurecht mit dem game , warum streamen die nicht mal bei bethesda battlegrounds ? könnten doch mal so etwas starten , das würde ich gerne mal sehen was sie dann über das pvp sagen . Sind schon so viele spieler leider aus eso wegen diesem probleme mitlerweile raus streamer wie normale spieler . wirklich schade zos
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Frust ok aber
    ich wurde von diesem Text gerade erschlagen.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Okay, dann bitte einfach PVP abschalten. Die PVE'ler werden sich freuen, wenn der Fokus mehr auf das Kern-Gameplay gesetzt wird.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein ZOS versaut nicht, Zos ist gut!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Viele sind zwar weg, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es vielen Spielern, die keinen Wert auf Fairness (Grüßle an die Schlümpfe auf GH) legen, nur recht ist, wenn sie mit solchen Sets dominieren können.

    Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Viele sind zwar weg, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es vielen Spielern, die keinen Wert auf Fairness (Grüßle an die Schlümpfe auf GH) legen, nur recht ist, wenn sie mit solchen Sets dominieren können.

    Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.

    Wert auf Fairness , hm ja ich bin diesen spielern nicht mal böse das sie einfach nur die besten sets nehmen die sie bekommen , das ist ja eig richtig so ich bin zos böse das sie diese broken sets nicht richtig testen und sich nichts dabei denken und somit die bgs unspielbar machen .


    Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.

    sie sollten sie zumindest nerfen , es kann nicht sein das ein set so ein dmg macht , grund idee dahinter ist ja nicht schlecht , das macht eso aus mit den proc´s finde ich zum teil ja auch interessant aber doch nicht mit so einem schaden
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Frust ok aber
    ich wurde von diesem Text gerade erschlagen.

    Dann kannste dir jetzt denken wie battlegrounds in eso sind ^^
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Okay, dann bitte einfach PVP abschalten. Die PVE'ler werden sich freuen, wenn der Fokus mehr auf das Kern-Gameplay gesetzt wird.

    pve is in eso absolut anspruchslos , diverse raids sind schwer aber die Mechanik bleibt immer gleich , wow hat meines wissens nach raid bosse die ihre Mechaniken anpassen und den fight individueller zu gestalten , eso pve is find ich nicht mehr zeitgemäß .

    was ich mich aber frage wenn du nichts von pvp hältst, was machst du dann hier ?^^
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Nein ZOS versaut nicht, Zos ist gut!

    die ironie hinter diesem satz hat mich wirklich zum lachen gebracht :D
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Viele sind zwar weg, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es vielen Spielern, die keinen Wert auf Fairness (Grüßle an die Schlümpfe auf GH) legen, nur recht ist, wenn sie mit solchen Sets dominieren können.

    Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.

    hier musste ich wirklich schmunzeln :)

    die schlümpfe sind auch auf den konsolen sowas von "unfair" :D
    (sorry, sunny @Sun7dance :# )

    ist wohl ne weitverbreitete Krankheit ;)

    @Xedillian22

    diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern. ;)

    die meisten stamm-pvp-spieler hatten während der zos-testphase für bg´s pausiert. wir haben in der zzt etwas anderes gemacht, dass uns nicht ärgerte und nicht unnötig den blutdruck in die höhe treibt.

    egal, ob es @Cruggs bildersuchen waren, gildenevents (naked raids, %-lauf, etc) oder noch offene errungenschaften abschliessen.......in tamriel gibt es soviele möglichkeiten spass zu haben

    deshalb bin ich der meinung, dass zos es NICHT immer "so" versaut o:)

    und wie man auf dem aktuellen screenshot von heute nacht sieht, ist mein kleines fackelkäferchen immer noch bei mir :p
    <3 danke @zos und <3 danke @Cruggs --> das war wirklich premiumklasse !
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭

    @Xedillian22

    diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern. ;)

    die meisten stamm-pvp-spieler hatten während der zos-testphase für bg´s pausiert. wir haben in der zzt etwas anderes gemacht, dass uns nicht ärgerte und nicht unnötig den blutdruck in die höhe treibt.

    egal, ob es @Cruggs bildersuchen waren, gildenevents (naked raids, %-lauf, etc) oder noch offene errungenschaften abschliessen.......in tamriel gibt es soviele möglichkeiten spass zu haben

    deshalb bin ich der meinung, dass zos es NICHT immer "so" versaut o:)

    und wie man auf dem aktuellen screenshot von heute nacht sieht, ist mein kleines fackelkäferchen immer noch bei mir :p
    <3 danke @zos und <3 danke @Cruggs --> das war wirklich premiumklasse !
    [/quote]


    diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern. ;)

    es geht mir nicht um die sets das sie proc´s beinhalten , es geht mir um die stärke dieser sets wie sie im Verhältnis zum durchschnittlichen pvp spieler life stehen . hab ich oben auch nicht anders geschrieben sollte einleuchtend sein ^^

    deshalb bin ich der meinung, dass zos es NICHT immer "so" versaut o:)

    ich wünschte es wäre so wie du sagst :wink:
    doch ist pvp alles andere als competitive

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich habe nicht von proc-sets gesprochen bzw geschrieben :D das muss auch nicht einleuchtend sein, dass muss man einfach nur lesen ;)

    obwohl ich "roter berg" im pvp klasse fand :D allein schon die animation......göttlich o:)

    pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*

    ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe B)

    kommt es nur mir so vor, oder haben noch andere gerade ein deja-vu ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    ich habe nicht von proc-sets gesprochen bzw geschrieben :D das muss auch nicht einleuchtend sein, dass muss man einfach nur lesen ;)

    obwohl ich "roter berg" im pvp klasse fand :D allein schon die animation......göttlich o:)

    pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*

    ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe B)

    kommt es nur mir so vor, oder haben noch andere gerade ein deja-vu ?

    diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern. ;)

    Doch genau davon hast du gesprochen :blush:

    pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*

    was soll prust sein ?^^

    ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe B)

    in welchem Zusammenhang steht das jetzt ?^^ und was haben die denn so schlimmes gemacht dich auf die Palme zu bringen ?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Typischer Frust Post:

    "Ich reiße nix,also bin nicht ich Schuld sondern ALLE ANDEREN!"

    typische post von nem casual der nichts versteht und nur provozieren möchte , das brauchen wir doch hier nicht :blush:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

    Xedillian22 schrieb: »

    diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern. ;)

    Doch genau davon hast du gesprochen :blush:

    nein, habe ich nicht ;)
    damit meinte ich sets, die durch cp-verteilung und/oder kombi mit diversen skills z.b. die von dir erwähnten "kristallfragmente" übermächtig sind
    und das sind eben nicht nur proc-sets ;)


    Xedillian22 schrieb: »

    pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*

    was soll prust sein ?^^


    pvp in teso ist zumindest so "competitive", dass aufgrund der enormen spielerzahlen die server in die knie gehen und der arme hamster im rad um sein leben rennen muss ;)



    Xedillian22 schrieb: »
    ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe B)

    in welchem Zusammenhang steht das jetzt ?^^ und was haben die denn so schlimmes gemacht dich auf die Palme zu bringen ?

    zusammenhang:
    pvp ;)

    wenn du schon mal fortnite angespielt hast, wüsstest du es ;)

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Typischer Frust Post:

    "Ich reiße nix,also bin nicht ich Schuld sondern ALLE ANDEREN!"


    Klar hat der TE Frust abgelassen, aber er zählt daneben auch noch Fakten auf, die diesen eben völlig nachvollziehbar erscheinen lassen.
    In deinem Post gibt's leider weit und breit keine Spur von Fakten.

    Sorry, aber hier erhärtet sich wirklich der Verdacht, dass du gar nicht verstanden hast, worum es geht!
    Kannst uns aber natürlich gerne eines Besseren belehren!
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mal zum Thema NB im PvP 😎:
    Ja wir machen endlich mal wieder vernünftig Schaden. Das ist für diese Klasse auch gut so, da wir halt nicht die robustesten sind. Werden wir aufgedeckt, liegen wir sofort. Wenn ich erlebe, welchen Schaden manch ein Gegner einstecken kann und dann noch in den Gegenangriff übergeht, muss man sich hier die Frage in Richtung eigene Fähigkeiten bzw. eigene skillung stellen.
    Es gibt mittlerweile so viele Sets und Fähigkeiten in diesem Spiel.... man muss sich mit seinem Char beschäftigen. Ich z.b. trage mehrere Sets bei mir, abhängig von der Situation: Mache ich Einzelschaden, Gruppenschaden oder bin ich eher tanky.
    Es ist wie es ist...die StamBlade ist eine Klasse die viel Training, Movement und Können verlangt. Wenn sie sich dann behaupten kann, ist das Gejammer gleich wieder groß. Sorry Leute...ich kanns nicht mehr hören.
    Dk, Nekros, Hüter und Stamplar...alles saustarke Klassen, wenn sie richtig gespielt werden.
    Aber ich sehe immer wieder Spieler mit der Erwartung kommen: Ich ziehe mir einen Char hoch, und dann kann ich im Spiel sorglos mitlaufen. Dem ist definitiv nicht so. Mit den aktuellen Sets wie Caluurion, Seuchenbruch, Hrothgar und Dunkle Konvergenz ist das PvP nicht einfacher geworden.
    Edited by styroporiane on 7. Februar 2022 12:20
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, Sets wie Caluurion machen auf jeder Klasse Schaden.

    Aber schau dir mal die PTS Notes an.
    Schwert/Schild kriegt einen unfassbar starken Spammer!

    Ich kann zwar verstehen, wenn Spieler mit Schwert/Schild Schaden machen wollen.
    Aber dann stellt diese bitte auch vor die Wahl, ob eben defensiv oder offensiv.
    Auf keinen Fall aber beides und damit ein Sorglospaket!


    Edited by Sun7dance on 7. Februar 2022 11:22
    PS5|EU
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Naja, Sets wie Caluurion machen auf jeder Klasse Schaden.

    Aber schau dir mal die PTS Notes an.
    Schwert/Schild kriegt einen unfassbar starken Spammer!

    Ich kann zwar verstehen, wenn Spieler mit Schwert/Schild Schaden machen wollen.
    Aber dann stellt diese bitte auch vor die Wahl, ob eben defensiv oder offensiv.
    Auf keinen Fall aber beides und damit ein Sorglospaket!


    Welches Set meinst du genau?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kein Set, sondern Skills.

    Aus den PTS Notes:

    One Hand and Shield

    Power Bash: The damage from this ability and its morphs’ are now considered Bash damage and interrupts casting targets. This means the damage will increase with bonuses to Bash, as well as triggering events that require you to deal Bash damage. It will not, however, inherit cost reduction bonuses to Bash.
    Power Slam (morph): The bonus from this ability, Resentment, no longer stacks up to 10 times. It now simply increases the damage of your next Power Slam by 33%.

    Statement von ZOS dazu:

    In efforts to inject some life into an incredibly niche play style, we've significantly amped up the viability of Bash builds by giving them a true spammable. We are aware of how much power is behind Bash builds, however, so we'll be keeping a close eye on this functionality and see if we need to tone down the base damage to make up for its ability to stack with new bonuses.



    PS5|EU
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich freu mich drauf =D
  • mulle1187
    mulle1187
    styroporiane schrieb: »
    Mal zum Thema NB im PvP 😎:
    Ja wir machen endlich mal wieder vernünftig Schaden. Das ist für diese Klasse auch gut so, da wir halt nicht die robustesten sind. Werden wir aufgedeckt, liegen wir sofort. Wenn ich erlebe, welchen Schaden manch ein Gegner einstecken kann und dann noch in den Gegenangriff übergeht, muss man sich hier die Frage in Richtung eigene Fähigkeiten bzw. eigene skillung stellen.
    Es gibt mittlerweile so viele Sets und Fähigkeiten in diesem Spiel.... man muss sich mit seinem Char beschäftigen. Ich z.b. trage mehrere Sets bei mir, abhängig von der Situation: Mache ich Einzelschaden, Gruppenschaden oder bin ich eher tanky.
    Es ist wie es ist...die StamBlade ist eine Klasse die viel Training, Movement und Können verlangt. Wenn sie sich dann behaupten kann, ist das Gejammer gleich wieder groß. Sorry Leute...ich kanns nicht mehr hören.
    Dk, Nekros, Hüter und Stamplar...alles saustarke Klassen, wenn sie richtig gespielt werden.
    Aber ich sehe immer wieder Spieler mit der Erwartung kommen: Ich ziehe mir einen Char hoch, und dann kann ich im Spiel sorglos mitlaufen. Dem ist definitiv nicht so. Mit den aktuellen Sets wie Caluurion, Seuchenbruch, Hrothgar und Dunkle Konvergenz ist das PvP nicht einfacher geworden.

    Muss ich mich anschließen, als Stamina Nachtklinge hat man es verdammt schwer und ich lege jedem Nahe, der sich darüber beschwert es erst einmal selbst zu versuchen.
    Meiner Meinung nach ist es eine der am schwersten zu lernenden Charaktere.

    Hab mir schnell mal nen DK und Templer hochgezogen, Sets an, ab ins PvP und einfach alles zerstört.
    Das ist mit der Stamblade nicht machbar.

    Das ständige gejammer über Nachtklingen ist schon stark übertrieben, zumal sie ohnehin tot generft wurden.
    Und kaum ist man an einem Punkt, wo man es wieder spielen kann wird der Templer gebufft etc... woooow
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ein Hauptproblem der Stamblade ist, dass sie quasi auf kein Attribut verzichten kann.

    Spielt man ohne krit. Chance und Schaden, beraubt man sich der größten offensiven Stärke.
    Spielt man ohne Magicka Sustain, fallen die Skills raus, die eine Blade zur Blade machen.
    Spielt man ohne Speed, wird es in mittlerer Rüstung schwer, weil die Kettenreaktion zuschlägt.

    Da ein vernünftiges Build ohne Procc Sets hinzukriegen, um nicht als reiner Ganker unterwegs sein zu müssen, ist schon eine ordentliche Herausforderung.

    Bis jetzt hat es noch immer geklappt, allerdings hab ich auf die gegenwärtige Entwicklung einfach keinen Bock mehr!

    PS5|EU
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es schade, dass PVP in diesem Spiel so stiefmütterlich behandelt wird. Ich erinnere nur an das letzte Event.
    So etwas von grottenschlecht. Man drückt Tasten und es geschieht nichts. Um auf sein Reittier zu steigen, muss man eine halbe Minute warten.
    Wo sind die Server, die man uns versprochen hat. Und schiebt es jetzt nicht auf die steigenden Preise der Hardware.
    Die Automobilindustrie ist schliesslich auch betroffen und dort hört man fast gar nichts.

    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Thread trifft es auf den Punkt, 15 min Ladebildschirm sehr gut verkürzt durch das zusammenlegen der Errungenschaften.

    Momentan perma Ladebild seit 30 min und er rödelt noch!"
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    So wie sich das alles liest was kommen soll, werden wir also demnächst vermehrt Bashbuilds sehen. Es gibt doch jetzt schon den Bashcro der in Kolossgestalt einfach alles umhaut... ich habe das Gefühl, es soll immer anfängerfreundlicher werden und am besten nur noch ein Knopf drücken für den ultimativen Schaden. Dann laufen halt demnächst noch mehr Tanks rum.

    Im mom habe ich das Gefühl, man bräuchte teilweise (übertrieben) 100k Pen und 10000 Waffen/Magiekraft. Wenn man die Resis runter hat muss ja noch die Migation die wie ich finde absolut lächerlich ist wegprügeln.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    mulle1187 schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist es eine der am schwersten zu lernenden Charaktere.


    Das ständige gejammer über Nachtklingen ist schon stark übertrieben, zumal sie ohnehin tot generft wurden.

    Ich würde mal stark behaupten dass ist Fakt. Ich habe alle Klassen mal gespielt und bin bei der Nachtklinge gebleben, da ich am meisten Probleme damit hatte. Vorallem bei schlechter Performance ist die NB ja mit Sicherheit einer/wenn nicht die schlechteste/schwierigste Klasse.
    Aber Tot generft würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube man ist einfach an Sachen gebunden, wo andere Klassen mehr Freiheiten haben.

    Sun7dance schrieb: »
    Ein Hauptproblem der Stamblade ist, dass sie quasi auf kein Attribut verzichten kann.

    Da ein vernünftiges Build ohne Procc Sets hinzukriegen, um nicht als reiner Ganker unterwegs sein zu müssen, ist schon eine ordentliche Herausforderung.

    100% der gleichen Meinung.
    Obwohl in der No Proc die Nachtklinge schon auch gute Optionen hat. Mit Sithis und ordentlich Waffenkraft mit z.b Herzlanderoberer + Assassin haste schon ordentlich Schaden und Verteidigung.
    Mag Reg push ich mit Tri Pots oder Auslaugende Angriffe anstatt die Ausdauer Variante.

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mal wieder gebastelt: Herzland, Zweigling, 1×Kra'gh und WildHunt. Ist Schnell, hat über 30k Leben und Ausdauer. Magicka bei 20k. Durchdringung 17k. Max Damage bei 5k. AusdauerReg bei 2100. Einzig die MagReg liegt bei 750. Ist aber zu verschmerzen.
    Und nein....kein Ganker.😎
    ProccSet, in diesem Fall Caluurion, hab ich rausgenommen. Dauert mir zu lang, ist mir zu unsicher. Ebenso Balorgh. Ja..ich habe den burst in der Ulti..brauche aber den Schaden in der Konstante. Heilung und Resistenzen bei Gegnern sind ja auch nicht punktuell.
    Und die Probleme bei der schlechten Performance kann ich nur bestätigen.
    Möchte jetzt nicht auf die 💩 hauen, aber bei guter Performance wäre die NB gut stark.😉
    Edited by styroporiane on 6. April 2022 13:55
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @xMauiWaui

    No Procc ist die Blade bestimmt um einiges effektiver, das will ich gar nicht bestreiten!
    Problem ist nur, bei No Procc kann ich halt nicht mitreden. Nicht, weil ich da nicht spielen will, sondern weil diese Kampagne bei uns halt quasi nicht existiert.

    @styroporiane

    Ich habe dir meine Werte (nur die, die auch wirklich nahezu 100% Uptime haben) ja mal geschickt.
    Mich hat's am Wochende dann doch wieder gepackt, da was zu basteln.


    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.