Viele sind zwar weg, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es vielen Spielern, die keinen Wert auf Fairness (Grüßle an die Schlümpfe auf GH) legen, nur recht ist, wenn sie mit solchen Sets dominieren können.
Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.
Morgenmuffel schrieb: »Frust ok aber
ich wurde von diesem Text gerade erschlagen.
TheDarkRuler schrieb: »Okay, dann bitte einfach PVP abschalten. Die PVE'ler werden sich freuen, wenn der Fokus mehr auf das Kern-Gameplay gesetzt wird.
golden_Chaos schrieb: »Nein ZOS versaut nicht, Zos ist gut!
Viele sind zwar weg, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es vielen Spielern, die keinen Wert auf Fairness (Grüßle an die Schlümpfe auf GH) legen, nur recht ist, wenn sie mit solchen Sets dominieren können.
Ich schließe mich jetzt auch der Meinung an, dass Procsets aus dem PvP raus müssen und nur das spielerische Können entscheiden sollte.
Lotus_Elise schrieb: »ich habe nicht von proc-sets gesprochen bzw geschrieben das muss auch nicht einleuchtend sein, dass muss man einfach nur lesen
obwohl ich "roter berg" im pvp klasse fand allein schon die animation......göttlich
pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*
ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe
kommt es nur mir so vor, oder haben noch andere gerade ein deja-vu ?
Xedillian22 schrieb: »
diese art von sets gab es schon immer......und es wird sich vermutlich auch in zukunft nichts daran ändern.
Doch genau davon hast du gesprochen
Xedillian22 schrieb: »
pvp in teso ist nicht competitive ??? *prust*
was soll prust sein ?^^
Xedillian22 schrieb: »ich war gestern so genervt von zwei spielern, dass ich sie im textchat zurück zum fortnite spielen geschickt habe
in welchem Zusammenhang steht das jetzt ?^^ und was haben die denn so schlimmes gemacht dich auf die Palme zu bringen ?
Typischer Frust Post:
"Ich reiße nix,also bin nicht ich Schuld sondern ALLE ANDEREN!"
Naja, Sets wie Caluurion machen auf jeder Klasse Schaden.
Aber schau dir mal die PTS Notes an.
Schwert/Schild kriegt einen unfassbar starken Spammer!
Ich kann zwar verstehen, wenn Spieler mit Schwert/Schild Schaden machen wollen.
Aber dann stellt diese bitte auch vor die Wahl, ob eben defensiv oder offensiv.
Auf keinen Fall aber beides und damit ein Sorglospaket!
styroporiane schrieb: »Mal zum Thema NB im PvP 😎:
Ja wir machen endlich mal wieder vernünftig Schaden. Das ist für diese Klasse auch gut so, da wir halt nicht die robustesten sind. Werden wir aufgedeckt, liegen wir sofort. Wenn ich erlebe, welchen Schaden manch ein Gegner einstecken kann und dann noch in den Gegenangriff übergeht, muss man sich hier die Frage in Richtung eigene Fähigkeiten bzw. eigene skillung stellen.
Es gibt mittlerweile so viele Sets und Fähigkeiten in diesem Spiel.... man muss sich mit seinem Char beschäftigen. Ich z.b. trage mehrere Sets bei mir, abhängig von der Situation: Mache ich Einzelschaden, Gruppenschaden oder bin ich eher tanky.
Es ist wie es ist...die StamBlade ist eine Klasse die viel Training, Movement und Können verlangt. Wenn sie sich dann behaupten kann, ist das Gejammer gleich wieder groß. Sorry Leute...ich kanns nicht mehr hören.
Dk, Nekros, Hüter und Stamplar...alles saustarke Klassen, wenn sie richtig gespielt werden.
Aber ich sehe immer wieder Spieler mit der Erwartung kommen: Ich ziehe mir einen Char hoch, und dann kann ich im Spiel sorglos mitlaufen. Dem ist definitiv nicht so. Mit den aktuellen Sets wie Caluurion, Seuchenbruch, Hrothgar und Dunkle Konvergenz ist das PvP nicht einfacher geworden.
Meiner Meinung nach ist es eine der am schwersten zu lernenden Charaktere.
Das ständige gejammer über Nachtklingen ist schon stark übertrieben, zumal sie ohnehin tot generft wurden.
Ein Hauptproblem der Stamblade ist, dass sie quasi auf kein Attribut verzichten kann.
Da ein vernünftiges Build ohne Procc Sets hinzukriegen, um nicht als reiner Ganker unterwegs sein zu müssen, ist schon eine ordentliche Herausforderung.