Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Narrenfest

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »

"Änderungen am Startmonat vorbehalten" Also könnte es doch April werden :smile:

Unwahrscheinlich. Weil spätestens am 4.4 muss das Geburtstags Event laufen.

Danach sind auch wieder andere Events und es fehlt ja auch noch das letzte Q1 Event.

Narrenfest war zumindestens im letzten Jahr kein 10 Tage event und ging im letzten Jahr vom 25.03 bis 01.04 und direkt am 01.04 ging es dann mit Jubiläumsevent weiter.

Da ich auch denke, dass am Donnerstags Eventstarttag festgehalten wird 24.03-31.03 und dann Jubiläumsevent.

Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum man nicht vorab kommuniziert wann man was plant. Ich find es einfach schade teilweise heute nicht zu wissen, dass das Narrenfest Donnerstag losgeht (wenn es losgeht).
    Man kann halt wenig vorab planen sowohl was Gildenevents zu Events angeht, ich muss spontan bei den Streams sein und und und.
    Ich würde eine Liste wie jetzt für Q1 inkl. Datum toll finden. Kann mir keiner erzählen, dass (der Kronenshop wird da auch mit eingeplant) die nicht früh existieren (wenigstens 2-3Wochen vorab). Und wenn irgendwas zu einer Verschiebung führt kommuniziert man das dann halt vorab.
    Edited by The_Saint on 22. März 2022 10:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    dass noch kein festes datum festgelegt wurde, könnte evtl. auch mit der einführung der awa´s zu tun haben.

bei den konsoleros ist deadline am 29.03. ......mitten im event? hmmmm, ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass schon mal ein patch mit event zusammenfiel und das dann mächtig in die hose ging....... damals waren die server fast 1 1/2 tage offline

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint

Sollte nicht auch noch ein Patch kommen eigentlich? Weil wurde wohl so kommunziert, um die FPS-Drop-Probleme etc pp zu beheben.

Aber ja...ich finde es echt schade, dass absolut gar nichts kommt.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @The_Saint

Sollte nicht auch noch ein Patch kommen eigentlich? Weil wurde wohl so kommunziert, um die FPS-Drop-Probleme etc pp zu beheben.

Aber ja...ich finde es echt schade, dass absolut gar nichts kommt.

Am Montag vermutlich dann weil normaler 2 Wochen Rhytmus
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Offenbar ist bei uns allen die Glaskugel kaputt ;) : https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61849
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Danke dafür @ValarMorghulis1896

Später als gedacht. Aber hey...ist ja noch im März :trollface:
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Offenbar ist bei uns allen die Glaskugel kaputt ;) : https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61849

Immerhin hatte ich das Startdatum richtig :tongue:
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Weil ich kurz verwirrt war hab ich mal eben nachgeschaut:

Im Deutschen News-Artikel https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61849 hat sich am Schluss ein Fehler eingeschlichten:

Das Fest der Narren als Spielevent beginnt am Donnerstag, den 31. März, um 16 Uhr MESZ und endet am Donnerstag, den 4. April, um 16 Uhr MESZ.

Englisches Original:

The Jester’s Festival in-game event begins Thursday, March 31 at 10AM EDT, and runs until Thursday, April 7 at 10AM EDT.
    PC/EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Weil ich kurz verwirrt war hab ich mal eben nachgeschaut:

Im Deutschen News-Artikel https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61849 hat sich am Schluss ein Fehler eingeschlichten:

Das Fest der Narren als Spielevent beginnt am Donnerstag, den 31. März, um 16 Uhr MESZ und endet am Donnerstag, den 4. April, um 16 Uhr MESZ.

Englisches Original:

The Jester’s Festival in-game event begins Thursday, March 31 at 10AM EDT, and runs until Thursday, April 7 at 10AM EDT.

Also bei mir steht da 7. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Am Ende des Artikels (noch) nicht. Vielleicht korrigieren sie's noch. ;)

PC/EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @Sturmfaenger,

es sollte jetzt richtig angezeigt werden. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Naja, immerhin antwortet hier mal ein "Mitarbeiter" auf irgendwas.
    Edited by KalevaLaine on 25. März 2022 08:18
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.