Also nicht joggen mit geiler Musik im Ohr sondern durch Cyrodiil laufen nicht reiten (weil seit 10 Minuten im Kampf ohne Kampf) und den Ton irgeneiner Synergie im Ohr, die auf Dauer kirre macht aber nur weg geht wenn ich sterbe oder Cyro verlasse. Ein Keep wird angeriffen, raus aus der Tür und rums wieder drinn. Aber jetzt raus aus der Tür, geht doch. Aufs Pferd ach ne hier noch nicht witer vorn aber jetzt ne noch bisschen weiter. Warum renne ich eigentlich in Slowmotion?? bin doch Ork. Jetzt auf den Gaul und hyja nix hyja sag ich, a er bewegt sich. Raus aus dem Haupttor rums wieder drinnen. Und wieder raus. Da ein Gegner jetzt aber oh ich kann ihn nicht hauen...aber er mich auch nicht ...aber beim nächsten Mal. das kann schon Abend füllend sein.
Und wieder einmal frage ich mich "Warum um Gotteswillen spiele ich dieses Spiel noch". Wid sich das jemals ändern zumindest ein bisschen??
Gibt es irgendein Mittel dieses Ton zu stoppen und gibt es etwas um aus dem Dauer Combat Bug raus zu kommen. Oder kann mal ZOS sagen ob das jemals weg sein kann? Mal irgendeine Aussage dazu. Ist es technisch nicht möglich? dann kann ich mich mit abfinden und spiele was anderes.
Schönen Tag Euch