Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zu Fuß laufen und dabei Töne lauschen und den Spass am Spiel suchen

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Also nicht joggen mit geiler Musik im Ohr sondern durch Cyrodiil laufen nicht reiten (weil seit 10 Minuten im Kampf ohne Kampf) und den Ton irgeneiner Synergie im Ohr, die auf Dauer kirre macht aber nur weg geht wenn ich sterbe oder Cyro verlasse. Ein Keep wird angeriffen, raus aus der Tür und rums wieder drinn. Aber jetzt raus aus der Tür, geht doch. Aufs Pferd ach ne hier noch nicht witer vorn aber jetzt ne noch bisschen weiter. Warum renne ich eigentlich in Slowmotion?? bin doch Ork. Jetzt auf den Gaul und hyja nix hyja sag ich, a er bewegt sich. Raus aus dem Haupttor rums wieder drinnen. Und wieder raus. Da ein Gegner jetzt aber oh ich kann ihn nicht hauen...aber er mich auch nicht ...aber beim nächsten Mal. das kann schon Abend füllend sein.
Und wieder einmal frage ich mich "Warum um Gotteswillen spiele ich dieses Spiel noch". Wid sich das jemals ändern zumindest ein bisschen??
Gibt es irgendein Mittel dieses Ton zu stoppen und gibt es etwas um aus dem Dauer Combat Bug raus zu kommen. Oder kann mal ZOS sagen ob das jemals weg sein kann? Mal irgendeine Aussage dazu. Ist es technisch nicht möglich? dann kann ich mich mit abfinden und spiele was anderes.
Schönen Tag Euch
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Um dir das zu beantworten, bräuchte man (zumindest ich) etwas mehr Infos als "Ton irgeneiner Synergie".

    Mein bester Weg um den In-Combat-Bug zu brechen ist:
    1) tab target ins Nichts
    2) sneak
    Das klappt leider nicht immer, aber immer öfter :)

    Zum Ton - wie gesagt - kA was das genau sein soll (eventuell mal "C" drücken und nachschauen was da noch aktiv auf dir rumhängt?), aber anscheinend hilft es gegen viele Dauer-Debuffs in Sheos Käsereich zu gehen - eventuell heilt das auch den Ton?
    Edited by Zabagad on 22. März 2022 08:56
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie dachte ich beim Lesen des Threadtitels, es ginge hier darum, dass man doch einfach mal die Musik im Spiel ausschalten sollte, zu Fuß durch Tamriel schlendern und dabei die Atmosphäre mitsamt den Umgebungsgeräuschen geniessen sollte...

    OK, ich lag falsch. :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Mein bester Weg um den In-Combat-Bug zu brechen ist:
    1) tab target ins Nichts
    2) sneak
    Das klappt leider nicht immer, aber immer öfter :)
    Was 100%ig klappt ist in die Käsekrämerkerbe (das Volendrung-Tutorial) zu porten. Dann ist nicht nur der In-Combat-Bug weg sondern auch alle anderen Debuffs (u.a. auch das leidige für-mindestens-6.000-Jahre-brennend und andere).

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    den synergieton kann man komplett abstellen/bzw leiser stellen

    einstellungen
    audio
    oberflächeneffekte deaktivieren bzw regler verschieben, sodass der ton zumindest kaum noch hörbar ist


    (nicht mit umgebungseffekte verwechseln, sonst hörst du keine insekten mehr, wasser sprudeln, wind, etc)



    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Irgendwie dachte ich beim Lesen des Threadtitels, es ginge hier darum, dass man doch einfach mal die Musik im Spiel ausschalten sollte, zu Fuß durch Tamriel schlendern und dabei die Atmosphäre mitsamt den Umgebungsgeräuschen geniessen sollte...

    OK, ich lag falsch. :D

    So ging es mir auch. :D Ich hatte schon folgenden Vorschlag formuliert:
    Zieh Deinem Ork ein hübsches Kleidchen an, schnapp Dir das Weidenkörbchen und hüpfe glücklich und den Lauten der Natur lauschend durch grüne Auen und bezaubernde Wälder.
    Hilft, manchmal.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.